[Suche] Allimania

tobigoku

Exarch
Hi, suche seit ner Weile mal wieder die Folgen von Allimania als Videos nicht nur die Tonspur. hatte sie früher bis zur 8ten Folge leider alles seid meiner EX weg. ;(

Und wenns geht als ganze Folge auf Youtube find ich die leider nur z.b. Folge 4 als 2 oder 3 Teiler.

Ich weiss das es die auch als ganze Folgen gab, aber find sie leider nichtmehr.

Und falls einer weiss obs noch mehr als Folge 8 auch als Video gibt oder sie selber hat wäre das sehr nett wenn er oder sie die bereitstellen könnte, danke schonmal im vorraus.

Also meine wo die zu der Tonspur nen video mit animierten WoW Chars gemacht hatten und nicht die Videos wo sie einfach nur das banner von Allimania mit den Chars stehen haben und man nur den Ton hört.^^
 

yumtai

Novize
im justnetwork.eu gabs vor ein paar Monaten mal alle Folgen zum runterladen. Finde aber gerade den Eintrag nicht.
 

tobigoku

Exarch
Ja das sind schon die, die ich meine aber wie schon oben erwähnt nicht das Hörspiel sondern die Videos dazu. Gab mal ne Gruppe "Kleiner ..." irgendwas die das als Videos gemacht haben. Wenn man nach Allimania auf Youtube sucht findet man ja die Teile, aber leider z.b. Allimania Folge 1 in 3, 4 Parts und ich hatte die früher mal als ein ganzes Video.

Z.b.:
Allimania Folge 1, Folge 2, Folge 3 und so weiter. Also komplett nicht zerstückelt.^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
also eher Video ^^' voll verpeilt sry.
kann morgen mal genauer schauen, wenn ich wieder wach bin.
Edit:
anderst finde ich es net auf die schnelle.
 

tobigoku

Exarch
Habs zum glück selber doch nochmal gefunden, leider nur in 360p aber Hauptsache ich habs wieder.^^

Wenn man unter Allimania Movie sucht findet mans...

Als komplett Video mit allen 8 Teilen oder auch Einzeln, aber trotzdem danke für die Mühe.^^

Kann geclosed werden oder was auch immer.^^
 
Oben