Alptraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ich werd nun den Anfang meines 2. FF posten. Es ist noch lang nicht zuende. Es ist etwas das ich selbst geträumt habe.

----------

Alptraum

"... hey lass uns zu der alten Schule gehen." "Ja gut da können wir die Wunde säubern"
Mein Kumpel Kane hatte sich ausversehen mit seinem Messer selbst ins Bein geschnitten.
Wir waren grade in der Gegend wo man eigentlich nicht mit einer Wunde im Beim rumlaufen sollte, denn somit war man ein besseres Opfer.
Ein Opfer für Räuber, Banditen, Gangster und anderen Leuten die einfach aus Freude töten, trotzdem waren wir recht gut gelaunt.

Nach kurzem Marsch waren wir auch schon an der Schule. Ok wegen Kane's Wunde hat es eine halbe Stunde gedauert, obwohl es nur ein Weg von ca. 200m war.
Die Schule war schon seit langer Zeit verlassen. Sie war zum Teil aus Holz gebaut welches jetzt schon braun und morsch wurde.
Ich konnte mich an meine alte Schulzeit hier errinnern. Damals war dieses Haus schön und strahlend. Ich hatte viele Freunde gefunden, jedoch auch einige Feinde.

Wir gingen hinein und versuchten uns zu errinnern wo die Duschen waren. "Mhh ich glaub ich weiss wo wir lang müssen" sagte ich. Wir gingen bzw. humpelten durch die leeren und dunklen Gänge.
Nach kurzer Zeit kamen wir an eine Tür von der ich glaubte das hinter ihr die Bäder waren. Ich versuchte sie zu öffnen doch es war abgeschlossen, also überlegte ich nicht lange, sondern gab ihr einen kräftigen Tritt.
Mit einem lauten Krachen flog sie aus den Angeln. Dieses Geräusch drang durch die gesamte Schule. "Boah spinnst du, mach doch nich so ein Lärm" meinte Kane. Mit einem Grinsen entgegnete ich ihm: "Wieso? Krach rult doch. Nu komm ich helf dir rein."
Bevor wir in den Raum gingen schaute ich noch einmal in den leeren Gang. Ein mulmiges Gefühl betrat mich und ich erinnerte mich daran wie ich dieses Gefühl schon früher einmal fühlte.
Ich wusste hier würde bestimmt gleich was passieren, jedoch sagte ich Kane nichts.

Ich hatte Recht. Wir hatten das Bad gefunden. Kane und ich gingen zu einer Dusche und ich wollte grade den Hahn aufdrehen, da sah ich das Kane sein Bein bereits unter die Dusche gestellt hatte und darauf wartete das ich das Wasser aufdrehe.
"Worauf wartest du denn? Das mir das Beim abfällt?" meinte er ein wenig genervt. "Nö, aber wenn ich den Hahn jetzt aufdrehen würde, würde das bestimmt passieren". Er sah mich nur komisch an, nahm sein Bein allerdings weg.
Daraufhin drehte ich das Wasser auf und eine dunkelbraune, stinkende Brühe kam aus dem Duschkopf. Er sah mich froh an und sagte: "Puh, ein Glück hast du mehr in deinem Kopf als ich".
Nachdem das Wasser klarer wurde hielt ich meine Hand unter den Strahl und probierte es. "So das müsste jetzt gehn", sagte ich zu ihm.
Kane hielt sein Bein unter den Strahl und wusch es gründlich.

In der zwischenzeit wurde es draußen dunkel und da die Fenster voll mit Staub und Dreck waren konnten wir kaum noch etwas sehen. Ich machte ihn darauf aufmerksam und meinte er solle sich beeilen.
Genau in diesem Moment ging das Licht an. "Was zur Hölle?!", kam von mir, da ich nicht damit gerechnet hatte das hier noch das Licht funktioniert. "Hey warum regst du dich auf? Nun haben wir doch Licht und müssen hier nich im Dunklen sitzen", meinte Kane.
"Ja schon, aber ich glaube nicht, dass hier jeden Abend einfach so das Licht angeht. Ich hatte hier um diese Uhrzeit jedenfalls noch nie Licht gesehen". Jetzt hörten wir Schritte, es mussten verdammt viele Leute in die Schule gekommen sein.
Ich lief zur Tür (oder eher zum Türrahmen) um nach zusehen wer da, oder wie viele dort kamen. Ich sah vorsichtig um die Ecke und erblickte ungefähr 40 Männer und Frauen die durch den Gang in meine Richtung gingen. Ihnen vorran ging ein etwas älterer Mann mit einer Glatze.
Ich sah das die meisten die hinter ihm gingen maximal 25 Jahre alt sein konnten einige jedoch viel jünger. Sie unterhielten sich, jedoch hatten alle einen ernsten Blick. Ich lief zu Kane zurück und fragte ihn ob er gehen kann. "Wieso? Was kommt denn da?", fragte er mit Angst in seinem Gesicht.
Ich brüllte zurück: "Das ist egal komm jetzt!". Er konnte halbwegs normal aufstehen. Ich sah mich nach einem Fluchtweg um, jedoch gab es nur den Weg durch den wir reingekommen waren, die Tür. Daran war garnicht zu denken, dass wir denen direkt in die Arme laufen.
Grade wollte ich mich nach einem Versteck umsehen, da stand der Alte schon im Raum, hinter ihm sein Gefolge.

...
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
lol du Spinner ;D. Bin ich denn wirklich so bemitleidenswert? :lachen: Achja nur zur Info ihr dürft hier natürlich Kritik zu abgeben.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
...

Ich dachte nurnoch: "Jetzt is es aus die werden uns töten". Was der Alte dann zu mir sagte werde ich wohl nie verstehen: "Schön das es auch welche gibt die ohne Hilfe hergefunden haben."
Dann ging er einfach weiter und die anderen verteilten sich im Raum. Einige grüßten und sagten Sachen wie z.b. :"Hey schön mal einige neue Gesichter zu sehen".
Kane und ich standen vollkommen verblüfft im Raum und konnten kein Wort sagen. Die dachten das wir zu ihnen gehören, jedenfalls war damit die Angst vorm geschlachtet werden in mir weg.
Erst jetzt da ich halbwegs richtiges Licht hatte sah ich mich richtig um im Raum. Es waren Magische und Satanistische Zeichen an den Wänden. Sie waren mit roter Schrift geschrieben, jedoch wusste ich nicht genau, ob es Blut war.
An einer freien Wand stand ein großer Altar, ebenfalls mit solchen Zeichen darauf. Ich wusste das viele Zeichen aus dem Satanisten Kult kamen, da ich sehr damit vertraut war. Der Alte stellte sich hinter den Altar und begann damit laut einige Sprüche und Sätze einer längst vergessenen Sprache zu sprechen.

Schlagartig wurde es heißer in dem Raum und alle (bis auf uns) begannen damit sich auszuziehen. Kane und ich waren absolut gelähmt als wir dieses unbeschreibliche Schauspiel sahen. Erst jetzt konnte Kane wieder sprechen: "Hey Philipp, was geht hier ab?".
Ich wusste nun was hier vorging. Der Alte nahm die Energie auf, die beim Sex entsteht und nahm sie in sich auf, denn es gibt nicht viel das stärker ist als diese Energie. Ich wusste nicht wofür er sie brauchte ich wusste nur, dass er diese Menschen hier in seinem Bann hatte. Doch das interressierte mich nichtmehr.
Denn jetzt bemerkte ich 2 Mädchen ...
 

Lumperjack

Scriptor
Servus,

also der erste Teil war ziemlich gut, aber der zweite .. irgentwie n bissel kurz fürn 2 Teil oder? Aber immerhin, es weckt leichtes interrese (zumindest bei mir :D ) was es mit denn Mädels auf sich hat, obwohl ich es mir denken kann :lachen:

mach weiter so

cu Lumpi
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Es ist vollbracht! Ihr konnt nun den letzter Teil lesen. Falls ihr euch fragt warum die Story "Alptraum" heisst ... hier ist die antwort ...

Denn jetzt bemerkte ich 2 Mädchen die gerade dabei waren sich gegenseitig selbst zu befriedigen. Die eine war größer als die andere. Ich schaute mir nun die eine mal genauer an. Sie war ca. 1.70 groß, hatte schwarze lange Haare und größere Brüste als die andere.
Als mein Blick jetzt allerdings zu der anderen wanderte dachte ich, dass ich die schönheit in Person sah. Sie war meine echte Traumfrau. Kurze blonde Haare, ein niedliches Gesicht, einen süßen kleinen Mund und grüne Augen. Als ich weiter an ihr herrunter sah, sah ich ihre wunderschönen und perfekten Brüste.

Sie bemerkten nun unsere starren Blicke, denn Kane hatte es genauso auf diese beiden abgesehen. Die beiden kamen zu uns herrüber und fragten, ob wir sie mal ordentlich befriedigen könnten. Ich konnte sehen das Kane vor Glück und Freude fast geplatzt ist, doch ich wollte die beiden nicht so ausnutzen, denn sie waren in der jetzigen Situation unsere Opfer.
Ich wollte wissen, ob ich sie auch haben kann ohne dass sie unter diesem Bann steht. Ich flüsterte ihr ins Ohr: "Wenn du etwas über mich wissen willst, dann komm. Ich werde draußen warten". Dann ging ich. Ich hörte noch das sie rief: "Warte!", doch dieser ruf ging im gestöhne der Masse fast ganz unter.
Wie lange ich wartete weiss ich nicht, vielleicht waren es 10 Minuten, jedoch kam es mir wie eine Ewigkeit vor. Als die 3 dann aber zusammen rauskamen war ich sehr erleichtert. Die blonde kam genau in meine Richtung, was mich ein wenig freute, denn anscheinend wollte sie wirklich etwas über mich erfahren.
Ich ging ihnen ein wenig entgegen und fragte mit einem Grinsen wie es denn war. "Hey man wieso bist abgehauen? Hast du vollkommen den Verstand verloren?", meinte Kane der wohl mächtig Spass gehabt hat. Meine antwort kam schnell und scharf: "Halt die Klappe. Ein kleiner Sexgeiler Wicht wie du kann und wird soein Verhalten nie verstehen".
Er merkte, dass ich nicht in der besten Laune gegenüber ihm war und so sagte er dann lieber doch nichts mehr, denn in sachen Intelligenz und Wortgewandtheit konnte er mich sowieso nicht übertrumpfen. Das Mädchen, welches ich so wunderschön fand sagte dann mit einer lieblichen Stimme: "Können wir woanders hingehen? Ich fühle mich hier nicht grade wohl".
"Gut", sagte ich, drehte mich um und ging los ohne auf die anderen zu warten.

Als wir dann ein Stück gegangen waren, kam die blonde zu mir gelaufen und fragte mich warum ich denn in so einer miesen Stimmung bin. "Ach es ist nichts. Ich bin nur ein wenig in Gedanken", ich versuchte einigermaßen freundlich zu klingen, aber einen genervten Unterton konnte man dann doch aus meinen Worten hören. "Soll ich vielleicht lieber wieder gehen?", fragte sie.
Ich überlegte kurz und meinte dann ohne den genervten Unterton: "Nein, vielleicht kannst du mich ja aus dieser Stimmung rausholen". "Ja gut das würde ich gern versuchen", sagte sie mit einem Lächeln und hakte sich dabei in meinen Arm ein. Ich reagierte ein wenig erschrocken, jedoch war das ja genau das was ich wollte und lies sie deshalb gewähren.
Wir gingen eine Weile bis ich schliesslich fragte: "Was habt ihr denn noch gemacht als ich rausgegangen bin?". Bevor ich merkte wie bescheuert meine Frage doch war hatte ich sie schon ausgesprochen. "Naja ... wir haben eben das gemacht was wir auch eigentlich vorhatten", sagte sie. "Also hast du mit Kane? ...", fragte ich, doch bevor ich meine Frage ganz aussprechen konnte sagte sie ein wenig verlegen schon: "Nein. Ich hab es mir naja ... mir dann selbst besorgt und dein Kumpel hat es mit meiner Freundin getrieben".
Somit war das Eis zwischen uns gebrochen und wir unterhielten uns über alles mögliche. Wir lachten viel und ich merkte, dass wir eigentlich wie für einander geschaffen waren. Ich drehte mich nun einmal um und wollte mich einfach vergewissern, ob Kane und das andere Mädchen noch hinter uns waren, jedoch war von den beiden nichts zu sehen. Das interressiert mich aber nicht weiter und so wante ich mich wieder meinem Schatz zu.

Als wir an einer Brücke ankamen sagte sie mit einem geheimnissvollem Lächeln: "Ich will dir was geben. Komm mal runter, du bist so groß". Ich lachte kurz und beugte mich dann ein bisschen zu ihr herrunter. Als unsere Köpfe auf gleicher höhe waren presste sie ihre Lippen auf meine. Ich war vollkommen überrascht davon und konnte mein Glück kaum fassen. Sie schob ihre Zunge nun in meinen Mund und ich konnte mich wieder fassen. Wir tauschten einen langen und Leidenschaftlich Zungenkuss aus, meine Arme umschlungen sie und ich hielt sie fest.
Dieser Kuss war unglaublich schön und entriss uns beide der Wirklichkeit, doch irgentwann lösten wir uns doch und sahen und beide überglücklich an. Keiner von uns beiden sagte etwas. Dann sah ich ein Auto hinter ihr um eine Ecke fahren. Aus diesem Auto schoss jemand mit einem MG auf sie. Sie wurde vor den Kugeln durchbohrt und ihr Blut bespritzte meine Kleidung und mein Gesicht. Langsam sank sie Tod in meinen Armen zu boden. Die Leute im Auto lachten.

...

"Ich weiss nicht wie ihr Name war. Ich weiss nicht woher sie kam. Ich weiss nur eins, ich weine"
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Hehe daraus schliese ich, dass dir die Story gefallen hat XD. Das Ende war so gewollt und geplant ... Ok ich hatte noch die auswahl n anderes Ende zu nehmen, aber Swordy hat mir geraten dieses zu nehmen :D.
 

particleX

Exarch
hm .. kern der storie ist irgendwie ausgeluscht =( gibbet zuviel von. Gut man muss bedenken es ist nen ff ;) soviel dazu.

Zu deinem schreibstyle:
Der wirkt irgendwie langweilent. Viele kurze hauptsätze ( k auch paar längere drin ) aber nicht wirklich viele satzkonstruktionen .. Das lähmt extremst die Spannung .. und vor allem das lese Vergnügen :)
K ich geb selber zu ich schreib keine ff und hab damit wenig erfahrung. Allerdings verfasse ich zur zeit nen fantasie roman. Bin zwar erst bei band 2 und erst bei 684 seiten angelangt ( werden insgesamt 5 bände und soviel ich bis jetzt abschätzen kann 2000-2400 seiten )
Schreib weiter so und vor allem viel dann kommt das mit dem schreiben von alleine, nur sei immer kritisch zu dir selber und zu dem was du geschrieben hast ;) schreib lieber 20 seiten neu oder mach 3 tage pause bevor du nur ne 2te klassige lösung einbaust.
Dann wird aus dir sicherlich nochmal nen Klasse ff autor :D :D

Greez 2kewl4u
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Hey klasse konstruktive Kritik :D.

Also zwischen Anfang und Fertigstellung lag ca. 1Monat. In dieser Zeit hat sich meine Stimmung oft geändert und deswegen ist das ganze wohl nicht so wie ich es anfänglich haben wollte. Achja, beim dem kurzen Mittelerem Teil hatte ich gekifft :lachen:, nur zur Info.

Mhh stimmt ... die Beschreibung der Chars is nicht wirklich gut zu verstehen für einen Aussenstehenden. Da hab ich dann wohl nich an die Leute gedacht die es mal lesen werden, aber eigentlich wollt ich die sowieso in erster Linie nur für mich aufschreiben.

Achja eins hab ich zu meiner Verteidigung dann doch zu sagen XD. Das war die 2. Geschichte die ich jemals geschrieben hab was soll man da groß erwarten :P?
 

|Striker|

Ordenspriester
@ The Taleweaver

bist du dir wirklich sicher das beide tot währen?
ich meine du weißt zb nicht wo er gestanden ist und wo sie bzw wo genau sie getroffen wurde steht auch nicht
und hast du schon mal gesehen das ein MG durch mehrere leute durchgehen? ich meine wenn die attentäter mit ner Magnum auf sie geschossen hätten währe die kugel glatt durchgegangen aber das eine MG kugel durch menschen durchgehen ist mir neu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben