Alten Account wieder herstellen ._.

Hiinatax96

Ungläubiger
Hallo erstmal, nya~ Ich bin wahrscheinlich gezwungen mein Problemchen in die Spam Section zu schreiben, weil es hier ja keine Support Section gibt - Zum mindest habe ich keine gefunden- ^^
Ich hatte vor Jahren mal einen Account, von dem ich den Benutzernamen auch noch Haargenau weiß, was ich allerdings absolut nicht mehr weiß ist meine damalige E-Mail Adresse, und mein Passwort...
Um das Passwort zurückzusetzen brauch man aber nun einmal die E-Mail..

Gibt es einen Weg meinen Account trotzdem wieder herzustellen? :o
Klar.. Kann ja jeder kommen "Das ist mein Account" aber irgend einen Weg muss es doch geben, oder?
 

Amuro

Stamm User
ich habe davon zwar keine ahnung aber willste eigentlich nur den namen oder auch die beiträge von den alten account?
wenn es nur der name ist und er schon jahre nicht mehr online war vielleicht kann man ihn sonst löschen und du kannst ihn dann neu erstellen.
wenn du mit beiträgen willst ähm kp, das ist dann warscheinlich komplizierter.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn der Account Beiträge hat, dann wird er vermutlich nicht gelöscht.
@Hiinatax96: Hast du denn noch das Passwort von deinem alten Email Account, wenn du die Email Adresse weißt?
Der einzige der hier wohl weiterhelfen kann wird C00Lzero sein, musst also warten bis er online kommt und sich hierzu äußert :)
 
Mr.Mew: Hinata sagte doch das sie weder ihr altes Passwort noch die alte E-Mail Adresse noch weiß. :hot:

P.S. Das ist halt der Nachteil wenn man mehr als 1-2 E-Mail Adressen hat. ^^'
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich dachte mir nun folgendes:
C00Lzero schaut nach und sieht dass die Email Adresse abc@web.de war und schreibt Hinata eine PN in Form von:
Ich habe ein neues Passwort an die Emailadresse abc@web.de geschickt.
Nun kennt sie ihre damalige eMail Adresse und muss nun nur noch das Passwort von dieser eMail Adresse haben.

Ansonsten kann ja jeder daherkommen und so was behaupten :-/

Was aber der Moderator bzw Admin braucht ist dein alter Accountname. Ohne den wissen die Helfer ja nicht wo sie nachschauen sollen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
joa. meld dich einfach bei mir.
solange der acc. noch existiert & wir raus bekommen, dass er tatsächlich dir ist, ist das kein problem das PW bzw. die mail zurück zu setzten :)
 
Oben