Alternativ Bild des Monats Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Innelta

Gottheit
Hallo an alle Alternativ-liebhaber!
Ich habe mir gedacht,warum sollen wir kein BdM haben?
Weil allerdings nicht jedes Genere,jeden Alternativ-liebhaber anspricht,
habe ich folgenden Vorschlag bezüglich des posten der Bilder zu unterbreiten.
Jeder der ein Bild posten möchte sollte sagen welchem Genere es entspringt
und das entsprechende Bild dann im spoiler setzten oder nur als Link posten.


Dann fange ich mal an. :D

Mein Altanativ BdM Dezember!

Futanari
 
Lesen was oben steht ????? Oo in SPOILER !!! -.-' egal ob es minimiert ist oder nicht... -.- wenn die leute doch nur mal lesen würden ey ...

Meins:

Loli-Tentakel
[media]http://i5.***********/86pi785.jpg[/media]
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Wer nichts "Abartiges" sehen will, der soll sich erst gar nicht hier im Bereich aufhalten!!!

Das ist ja schon fast peinlich. Als ob man bei einem H-Movie warnen muss, dass er Nacktszenen beinhaltet.

 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ich habe mittlerweile so viel gesehen, auch Reales, das schreckt mich nicht mehr ab.

Und vor mir aus, wenn ein Mod/Admin sagt, dass ich das so machen soll, mache ich es, aber ich stehe dazu, der Bereich ist dazu da, das Derartiges gepostet wird.

Ich gehe ja mal davon aus, dass alle hier zumindest das 18. Lebensjahr erreicht haben und mit dieser Reife sollte man eigentlich in der Lage sein mit fiktiven (und ich betone) gezeichneten Bilder umzugehen.
Ich gebe ja zu, dass einige Bilder nicht jedermanns Sache sind, aber dafür ist der Bereich ja da.
Dieser wurde extra dafür eingerichtet, damit die Leute, die sowas nicht sehen wollen, es direkt meiden können.

Die Diskussion ist daher von meiner Seite aus beendet, so wie ich Da SharK kenne, kriegen wir sowieso einen auf der Mütze, weil wir hier diskutieren ;D

Ansonsten PN an mich.

Und damit der Thread nicht mehr Text als Bild beinhaltet, was der eigentliche Zweck sein sollte, hier noch ein Bild.
Schon aufgefallen, dass beide Bilder eigentlich vollkommen harmlos sind ^^?

 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Die Diskussion ist daher von meiner Seite aus beendet, so wie ich Da SharK kenne, kriegen wir sowieso einen auf der Mütze, weil wir hier diskutieren ;D
das ist korrekt :3

übrigens nettes bild - gibt es nen pack?

ich kann hier keinen ermahnen, weil er ein bild nicht in einem spoiler postet, es ist zwar eine nette geste darauf hin zu weisen aber ansich darf jeder alles posten was hierher gehört, noch dazu bei dem titel den du gewählt hast - sry.
und ja, im grunde habt ihr beide recht.
davon abgesehen das man bilder im "Anhang" nicht durch einen spoiler verstecken kann...


MfG

edit:
wie gewünscht den off-topic gelöscht
 

Innelta

Gottheit
Schade,aber ich kann damit leben.
An alle die Gore posten... habt erbarmen mit mir und den anderen mit schwachen Nerven. :p

Und ja diese "Falken/Adlerfrau" ist sehr schön. Ryu's Form Site... ist das irgendein Zeichner oder eine Gruppe die diese Bilder erstellt?

Hier nochmal ein schönes Bild.

Beastiality

Omfg... 10 vor 2 oO ich geh schlafen. Gute Nacht!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben