alternativen zu rapidshare

Bei mir haben sich diverse Leute beschwert das ich meine Sachen bei Rapidshare uppe. Ich versuche gerade von megaupload zu saugen, noch dem ersten download habe ich eine Wartezeit von 200 min. :mad: das habe ich bei Rapidshare noch nie gehabt. Ausserdem wenn ich selber uppe geht das bei Rapidshare wesentlich schneller.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Hellrider1963
Bei mir haben sich diverse Leute beschwert das ich meine Sachen bei Rapidshare uppe. Ich versuche gerade von megaupload zu saugen, noch dem ersten download habe ich eine Wartezeit von 200 min. :mad: das habe ich bei Rapidshare noch nie gehabt. Ausserdem wenn ich selber uppe geht das bei Rapidshare wesentlich schneller.
Lass dich von Dehnen nicht einängen Du bist der Upper und entscheidest wo du uppst... wer das nicht gut findet läßt es halt bleiben.

FallenAngel

known as Zeomak
@terminator2k2: Bist du sicher, dass die nicht die rar-Archive nach bestimmtem Content durchsuchen? Wenn ja, wär mir das nämlich zu heiß, da was hochzuladen (die wollen ja alle Informationen an die Polizei weitergeben, wenn man gegen die Regeln verstößt. Bist du dir wirklich sicher???

/edit: Ich hab jetzt diverse Sicherheitsvorkehrungen getroffen und probiers einfach mal... Zumindestens bekomm ich keinen Ärger. Es werden höchstens Dateien + Account gelöscht...
Es kann dir eigentlich nix passieren wenn du z.B. die Datei "Immoral Sister 3.rar" umbenennst (ich mach das immer unter DOS) in "Smliey.zi", so können die das ding nicht mehr öffnen, da es ja eine falsche Dateierweiterung hat. Dann musst du in dem Thread nur noch posten das man das ".zi" wieder durch ".rar" ersetzen muss. Hab ich schon damals gesehen als ich noch woanders aktiv war. Da war das Gang und gebe. Da wollteste z.B. das game "Star Trek Armada 2" laden und hast eine Datei gedownt, die "Familien Foto.jpg" hieß. (Allerdings war das dann ein 700MB ".jpg" ^^")

Oben