[Diskussion] Alternativen zum Sommerloch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amaya

Scriptor
Das hier einiges ins stocken geraten ist haben wohl alle gemerkt...
Gründe dafür gibts ja reichlich, und auch wenn (oder gerade weil) diese ja meist Real-Life-Ursachen
haben wäre es schade wenn der Bereich hier verstauben würde.
Ist doch mein Lieblingsbereich! :happy:

Ja ich weiß ich schreibe nich grad viel, aber ich lese alles! und schau mindestens einmal am Tag hier rein.
Da ich mich die letzten Tage mit meiner Ärtzin rumschlagen durfte und ich jetz zwar auf "Drogen",
aber soweit wieder fit bin, hab ich mir gedacht das uns bestimmt was einfällt wie man die Zeit bis
alle wieder ausm Urlaub, etc. zurück sind rumbekommen kann.

Eine Idee wäre zum Beispiel der Storybereich!
--> Wenn ich darf würd ich gern Hintergrundinfos "verpacken" oder Sidestorys verwursten.

Zweite Idee: Sidestorys!
--> Übriggebliebene Charakthere treten in Aktion oder zumindest Dialog um die Chara zu vertiefen
bzw. mal ne andere Seite der Story zu zeigen.

Mehr fällt mir leider im Moment nicht ein. :hot:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh, nur weils hier ruhig ist, heißt es ja nicht, das hier alles auf einmal ausstirbt :)
Ist auch mein Lieblingsbereich, aber momentan hab ich auch so ein kleines motivationstief und somit auch keine Lust für sowas.

Zu deeiner IDee mit den Story's...
Sowas inner Art gibts doch schon, nimm dir igendein RPG und mach daraus n FF^^ (gibts hier auch n Thread für xD)

Von dem anderen Sache, das scheint net viel zu bringen, weil: ist ja kaum einer da^^
 

Amaya

Scriptor
Storybereich hab ich ja schon gefunden, aber keines davon "gehört" mir, deshalb wollt ich
mich nich einfach so dran vergreifen. ^-^°

Und wegen der Sidestorys... Genau weil nich viele da sind! ^-^
Die 2-3 Leute die da sind könnten sich um ihre Chara kümmern....

War ja auch nur ne Idee :dark:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, vlt melden sich auch noch ein, zwei die da mehr lust zu haben^^
ich im moment nicht wirklich^^
 

Batto0021

Otaku
naja ich hab nix besseres zu tun reicht das?

wäre auf jedenfall etwas womit ich erklären kann das ich hier mind 2 mal am tag F5 drücke!
 

Amaya

Scriptor
Na dann lass ich mir mal was einfallen...

In GoV spielst du ja meinen Bruder,
vllt. kann man da nen kleinen gemeinsamen Flashback zusammen basteln. ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also so richtig übrig geblieben sind ja nur hmm 3 leute (amaya iron und ich)
auch wenn ich nichts schreibe (wer nichts zu sagen hatt....) ich beobachte und gebe auch kommentare ab wenn es was gibt.

begnüge mich momentan damit in den Schatten zu lungern und mich auf potenzielle opfer zu stürzen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es sind noch n ganze Ecke mehr da (Chibi, Fuma, Aries, Kintaro usw...) aber da uns mindestens die Woche eigentlich alle Leiter fehlen, bis auf Batto (Namilover, Rika, Janoko, Kenhin und Hero [siehe alle Abmeldethread]) und eine menge Spieler, können wir nunmal nirgends wirklich weiter machen^^

Das aber auch nicht schlimm, ich bin mal gespannt was ihr zwei euch da ausdenkt^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sry das ich dich mit aufgezählt habe^^
aber ja, du bist mehr oder weniger wieder hier *gg*
 

Amaya

Scriptor
Im Moment wäre ich für einen Flashback zu GoV zu gebeistern.
Nur wenn Batto Zeit natürlich... ^-^
 

Batto0021

Otaku
ich würde ungern in geschichten herumpfuschen die ein anderer geschrieben hat da wir möglicherweise etwas umstossen könnten was wichtig wäre!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ganz locker...

eine hat sich schon wieder eingefunden, mn hälts echt keine woche ohne euch aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben