[Bewertung] Am Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amos10

Ordensbruder
Das ich mich nicht verbesser ist mir leider auch schon aufgefallen. Was die Tutorials angehn bin ich schon immer am gucken, nur leider wird das was ich da sehe nie so wie es sein sollte und sieht einfach mies aus. Aber ich sag mir immer übung macht den Meister^^ auch wenn ichnoch seeeeeeeeeeeeeeeeehr weit von den Meistern entfernt bin.
 

Amos10

Ordensbruder


Ich bin jetzt erstmal am überlegen ob ich mir Photoshop holen sollte. Ich hatte mal die Testversion und damit kamm ich eigentlich besser zurecht als mit gimp.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Gimp ist schrecklich - besorg dir PS ;)
Uhi Uhi uhi, das is ne Aussage ^^ Da wär ich vorsichtig, es gibt Gimp User die können damit so einiges xD
Ist halt mehr Geschmackssache, aber auf dem "unteren" Level ist das Programm egal, da nehmen die sich
nicht viel :>


Back 2 Topic

Was deinen Wallpaper angeht, da fehlt es an einigen Ecken. Render Einarbeitung. C4D wurde nur so kreuz
und quer hingeklascht. Linke Render zuwenig Deckkraft, das man den C4d durchsieht, das sieht nicht gut aus ^^
Logo is ja ok, aber ich würde es noch bissel kleiner machen, so wirkt es eher übertrieben :>


mfg Spartan
 
Zuletzt bearbeitet:

Amos10

Ordensbruder


Das is jetzt erstma mein erster versuch mit ps cs4. Sollte jetzt nich unbedingt gut sein is nur zu ausprobieren.
 

NCage

Exarch
Auch wenns nur zum Ausprobieren war, würde ich dir trotzdem mal aufzählen was mir so gefällt und was nicht! Kannste gerne als Kritik/Tipp aufnehmen.

  • Render: Linke schöne scharf, der rechte sehr verpixelt - mit der Positionieren kann man vielleicht noch etwas rumspielen
  • Hintergrund: Farbe finde ich ganz gut, auch die Kreise haben was nettes, jedoch sind auch da die rechten eher verpixelt
  • Sonstiges: Der Blutklecks in der Mitte sieht etwas hingeklatscht aus und auch nicht der geeignetste Blutklecks ;)
Mit ein bisschen Feinschliff, würde es doch ganz nett aussehen :megane:
 

TheHaze

Ungläubiger
Den BG find ich irgendwie interessatn, auch wenn er nach meinem geschmack
viel zu dunkel ist. Ansonsten hats irgendwie was :3
Weiterhin sind die Render schlecht erkennbar, also erkennen tut man sie schon aber
nicht gleich sofort.

mfg TheHaze
 

kingmaik

VIP
VIP
Experimentieren okay, Outcome ...naja...

Einzelkritik:
1.)
- linker Render okay, rechter Render merkwürdig verpixelt
- Tech-Brushs über den Rendern und in gleicher Farbe wie die Render, sieht einfach nur draufgeklatscht aus
- dieses etwas in der Mitte passt nicht, zumindest man erkennt nicht was es darstellen sollen
- Wallpaper zu dunkel
- Logo deplatziert, nicht eingearbeitet

2.)
- viel zu dunkel
- Render (Naruto links und Sakura rechts) gehen absolut unter, da sie und alles zu dunkel ist
- der Background soll aus brushes bestehen? sieht für mich eher nach einem oder mehreren C4ds aus
- pures Chaos

Im Ganzen gesehen sind das Kunstwerke einer neuen Art. Ich würde mir sowas garantiert nicht als Wallpaper auf den Desktop pinnen.
Was ich mich schon die ganze Zeit über gefragt habe: Mit wivielen Ebenen arbeitest du überhaupt? So wie ich es erkennen könnte, sind es maximal drei.
Sorry, aber die letzten beiden Sachen sind eher ein Rückschritt in der Entwicklung. Du solltest langsam echt mal Tutorials anschauen und versuchen die Techniken zu erlernen, wenn du wirklich was brauchbares produzieren willst.
 

Amos10

Ordensbruder
aber die letzten beiden Sachen sind eher ein Rückschritt in der Entwicklung.
Das sind jetzt auch erstmal nur übungen um mich besser in Photoshop zurecht finden zu können. Ich muss mir auch erstmal wieder bessere Brushes runterladen und wie vorgeschlagen tutorials für Ps anschaun.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----



Hab hier mal Versucht nen guten background zu machen(tutorial angeschaut)
 

Amos10

Ordensbruder


nach lägerer pause mal wieder kurz was in Ps gemacht. Das ganze hat sage und schreibe etwas mehr als 5 minuten gedauert, daher sollte man es also nicht zu ernst nehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben