[Frage] amazon.co.jp: Bestellungshilfe gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luticha

Prophet
moin,
ich würde mir gerne eine alte Anime Serie auf DVD von amazon.co.jp bestellen und würde gerne wissen ob sie denn auch nach Europa liefern.
Weiters habe ich gesehen, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, gibt es hier im Board jemanden der für mich eine Bestellung bezahlen würde wenn man ihm das Geld überweise :?, ich habe nämlich keine Kreditkarte und extra dafür eine erstellen zu lassen um sie dann wieder zu kündigen scheint mir sinnfrei zu sein.
Am liebsten User über 500 Postings oder mit einem gewissen Rang denen man auch vertrauen kann :)
Nya
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
es gibt auch sowas wie prepaid-kreditkarten ^^
ich hab zwar ne 'neue' kreditkarte, hab die allerdings noch nicht benutzt da meine andere karten schon zweimal geknackt wurden >_>
einmal wars ein manipulierter automat der sparkasse und das andere mal gehekte shopseite....
 

Luticha

Prophet
mhm, da amazon.co.jp solche Kreditkarten nicht annimmt werde ich es mit Paypal und tenso.com versuchen ^^
Wünscht mir Glück :D
Nya
 

Streetdragon

Gottheit
Viel Glück^^
Aber Paypal ist schon eine sichere und gute Methode dinge zu kaufen, verkaufen.

Bin mal so frech^^ Welche DVDs willst dir denn holen? wenn man fragen darf natürlich
 

Luticha

Prophet
Paket ist angekommen >.< yaaay

(Und dazu nur einen Paypal Account + eine Kreditkarte (dkb) + Tenso.com Account + ~30 Euro Zoll/Steuer gebraucht)
So jetzt eins nach dem anderen wieder schließen lassen XD
Nya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben