[Hinweis] Amazon Verlost Lebensgroße Batman Statue + Arkham City Steel Edition

Memphis2k

Exarch
Da ich mir das neue Batman Arkham City per Amazon kaufen werde, wurde ich heute von Amazon per Email auf ein Gewinnspiel aufmerksam gemacht:

Kann das Gewinnspiel leider nicht linken, geht einfach auf den unteren Link vom Game und klickt auf "Gewinnen Sie jetzt eine Batman-Figur in Lebensgröße" unterhalb des Lieferdatums

http://www.amazon.de/Batman-Arkham-Steelbook-exklusiv-Amazon/dp/B005HGWUMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314997947&sr=8-1


Zu Gewinnen gibt es eine lebensgroße Batman Statue:



Die Zu beantwortende Frage ist ansich ganz simple . Es wird gefragt welchen Spielbaren Charakterer man bei dem kauf der " Steel Edition" geschenkt bekommt.
Die Steel Edition ist für ale 3 Systeme (PC, PS3 & WII) erhältlich und kostet rund 3 € mehr als die normale Version. Beid dieser Version bekommt man Folgendes Extra :

Das Spiel in einer exklusiven hochwertigen Steelbook-Verpackung

ROBIN DLC-PACK bestehend aus:
- Robin als vollspielbarer Charakter mit einzigartigen und charakterspezifischen Bewegungen in allen Challenge Maps
- Robin Challange Map: Black Mask Lair mit “Black Mask” (Schurke) und Zwei Räume mit den Bösewichten Combat” und “Invisible Predator”
- Zwei alternative Kostüme für Robin: Animated Robin und Red Robin

Quelle: Amazon.de
----------------------------------------------

Auch wenn die Sieg chancen wohl eher gleich null sind habe ich trotzdem mal mit gemacht und habe mir gedacht das andere hier ausm Board eventuell auch ihr Glück versuchen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

360guy

Novize
Der Hammer, danke, wusste ich noch gar nicht. Mit ner lebensgroßen Batman-Statue an meiner Seite könnt ich mich au mal an Dead Space wagen :P
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Habs mir vor kurzem bestellt und mach auch mit^^ Vorallem kostet die Steelbook Edition 2€ weniger als die Standardversion XD
 
Oben