[Hinweis] An Alle die es noch nicht mitbekommen haben: Megaupload und rapidshare.com gibt es nicht mehr !!!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hey..

da ich immer wieder feststelle das sich User für Uploads durch Megaupload oder rapidshare.com bedanken, die es schon lange nicht mehr gibt hier der Hinweis;

Megaupload wure 2012 aufgelöst und rapidshare 2015 ...das heißt alle Upload- Thread vor und in diesen Jahren mit diesen Hostern sind 100 % nicht mehr online !!

Ich und andere Uploader freuen sich zwar sicherlich über jedes "Gefällt mir!" aber man muss ja nicht unbedingt entäuscht werden wenn man es verhindern kann.

lg

KK
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
insofern man ohne den hide content einsehen kann welcher hoster benutzt wird, ist dieser rat sicherlich hilfreich. ansonsten wird es weiter dazu kommen ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die angaben im Thread werden von vielen doch eh nicht richtig gelesen und daher wird das auch immer so bleiben, im prinzip sollte doch eh jeder wissen welche hoster 2018 noch existent sind bzw. genutzt werden und welche eben nicht.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
insofern man ohne den hide content einsehen kann welcher hoster benutzt wird, ist dieser rat sicherlich hilfreich. ansonsten wird es weiter dazu kommen ^^
Also bei den meisten Upload-Threads wird es ja angegeben welche Hoster der Uploader benutz, da braucht man nicht unbedigt durch das "Hide" schauen ^^ ....ich mein mir isses im Grunde auch egal...aber wie gesagt ist nur ein Hinweis !!
 

Loooser

Prophet
Das Rapidshare noch so lange durchhielt hat mich schon überrascht.
Nach der AGB-Anderung vor ein paar Jahren hatte Ich mit einem Schnellen Ende gerechnet.
 

Bifurrybeast

Prophet
Dabei ist es doch gut überall verbreitet worden ._. Selbst als ich schon lange von denn Anbietern weg war und bessere Alternativen gefunden hatte, bekam ich das mit. Daher sollten ja grade die, die gängig diese Anbieter nutzten es mitbekommen haben. Zumal.das ja schon gut her ist und diese Anbieter auch nicht mehr aufgetaucht sind. Wer das nicht weiss war entweder eingefroren oder jahrelang abgeschieden von der welt.
 
Oben