T.M.F.P.S.
Gesperrt
ex-mann? du bist doch erst 21 wann hast du denn geheiratet? oO
mit äh.... kurz nach meinem 20ten geb. und kurz nach meinem 21 geb. haben wir uns getrennt... tja.war nicht ganz das richtige...ex-mann? du bist doch erst 21 wann hast du denn geheiratet? oO
''nööö... hab ihn mit 18 kennengelernt..ich rat es aber jedem ab es so zu überstürzen wie ich..aber im nachhinein ist man bekanntlich ja immer intelligenteraso ok^^ dachte schon das du gleich mit 18 oder sowas vorm altar standest xD

aber sowas von recht gebnööö... hab ihn mit 18 kennengelernt..ich rat es aber jedem ab es so zu überstürzen wie ich..aber im nachhinein ist man bekanntlich ja immer intelligenter![]()

ich finds sehr interessant wie du überhaupt nicht über mein leben informiert bist aber hauptsache schwachsinn schreiben kannst.aber sowas von recht geb
aber tja manche wollen halt immer alles gleich
schnell ne Frau bumsen
schnell heiraten
schnell ein Kind
und wenss dann schief laüft heulen sie rum on
jetz muss ich ner Schnepfe die ich net leiden kann Geld geben wegen Scheidung kann mein nKind nur alle 2 Wochen sehn usw
aber hauptsache man war in der Schule der erste der eine gevögelt hat
tja wer zuletzt lacht lacht am besten![]()
Das gibt es hier fast nur, musste ich auch feststellen Pelial. Mach dir nichts drauss die haben alle genug probleme. Manche haben keine anderen Hobbys ausser scheiße labern.ich finds sehr interessant wie du überhaupt nicht über mein leben informiert bist aber hauptsache schwachsinn schreiben kannst.
du weisst weder warum das alle passiert ist noch irgendwelche anderen hintergründe. ich finde es niveaulos wie die über "fremde" personen urteilst
Solltest das nicht zu Ernst nehmen, denke Chirons Kommentar war weniger an dich als an seinen Frust gerichtet.ich finds sehr interessant wie du überhaupt nicht über mein leben informiert bist aber hauptsache schwachsinn schreiben kannst.
du weisst weder warum das alle passiert ist noch irgendwelche anderen hintergründe. ich finde es niveaulos wie die über "fremde" personen urteilst

Das kann ich nur bestätigen. Einfach Äuglein zu und vorstellen, man bekommt es gemacht und nicht, man wird selbst tätig und ich liebe dieses GefühlIch stelle es mir einfach nur vor, wie derjenige es mit mir macht, das reicht völlig aus!!