An was denkt ihr beim Selbstbefriedigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
nööö... hab ihn mit 18 kennengelernt..ich rat es aber jedem ab es so zu überstürzen wie ich..aber im nachhinein ist man bekanntlich ja immer intelligenter :hot:
aber sowas von recht geb

aber tja manche wollen halt immer alles gleich

schnell ne Frau bumsen
schnell heiraten
schnell ein Kind

und wenss dann schief laüft heulen sie rum on

jetz muss ich ner Schnepfe die ich net leiden kann Geld geben wegen Scheidung kann mein nKind nur alle 2 Wochen sehn usw

aber hauptsache man war in der Schule der erste der eine gevögelt hat

tja wer zuletzt lacht lacht am besten:megane:

pelial

Ordensbruder
aber sowas von recht geb

aber tja manche wollen halt immer alles gleich

schnell ne Frau bumsen
schnell heiraten
schnell ein Kind

und wenss dann schief laüft heulen sie rum on

jetz muss ich ner Schnepfe die ich net leiden kann Geld geben wegen Scheidung kann mein nKind nur alle 2 Wochen sehn usw

aber hauptsache man war in der Schule der erste der eine gevögelt hat

tja wer zuletzt lacht lacht am besten:megane:
ich finds sehr interessant wie du überhaupt nicht über mein leben informiert bist aber hauptsache schwachsinn schreiben kannst.

du weisst weder warum das alle passiert ist noch irgendwelche anderen hintergründe. ich finde es niveaulos wie die über "fremde" personen urteilst

Kakashi sensai

Ordenspriester
ich finds sehr interessant wie du überhaupt nicht über mein leben informiert bist aber hauptsache schwachsinn schreiben kannst.

du weisst weder warum das alle passiert ist noch irgendwelche anderen hintergründe. ich finde es niveaulos wie die über "fremde" personen urteilst
Das gibt es hier fast nur, musste ich auch feststellen Pelial. Mach dir nichts drauss die haben alle genug probleme. Manche haben keine anderen Hobbys ausser scheiße labern.

Jonesman

Gottheit

Solltest das nicht zu Ernst nehmen, denke Chirons Kommentar war weniger an dich als an seinen Frust gerichtet.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
An nichts spezielles. Manchmal - das klingt wahrscheinlich etwas verrückt - versuche ich mich in die Bilder hinein zu versetzen. Also, als wäre ich in der entsprechenden Situation. Je nach Bild ist das aber auch anders. Nicht jede Situation ist beneidenswert. Und meist denke ich mir einfach nur, dass das Bild so geil ist, dass man fast ohne irgend ein Zutun kommen könnte. Aber was soll´s. Es erledigt sich nunmal nicht alles von selbst *g*.

Astaroth

Prophet
Ich denke dabei meistens an früher Erlebtes oder (als ich noch nicht single war) an meine Freundin. Momentan schweifen meine Gedanken oft zu romantisch bis versauten Fantasien mit einer Frau, die ich hier nicht weiter charakterisieren werde... *träume halt*^^:hot::kukukuh:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist die Fantasy sehr groß, ich lese z.b. eine Geschichte im Fan Fic bereich, und da kann ich mir es so gut vorstellen, das ich mich dann selbst befriedige.
Ich stelle es mir einfach nur vor, wie derjenige es mit mir macht, das reicht völlig aus!!

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmmm

Also ich denke da entweder an selbsterlebtes, oder wenn ich nen Hentai oder so schaue, mal ich mir aus, wie es is, wenn ich der Typ wäre, oder ich ziehe in Gedanken ne hübsche Frau aus *rrrr*
Natürlich nur um mich heiß zu machen.
Sobald ich dann drann bin, mich zu befriedigen, wirds schwer mit dem denken *fg*

Grüße
Vanished

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben