[Frage] An was denkt ihr?

Hallo Leute ...

Ich wollt mal von euch wissen an was ihr denkt wenn ihr z.B. im Bus sitzt! Allgemein meine ich damit die Situationen wo grad kein WoH zur verfügung steht xD oder kein Person die man kennt ... halt wenn man keine andere Beschäftigug finden kann...

An was denkt ihr in solchen Situationen?

Beim Zivildienst ist ja oft lange weile angesagt ... da denke ich Zb an diese Dinge:
Wenn mich grad kein aktuelles Problem beschäftigt dänke ich immer wieder ans Sterben.. Wie es sein wird! Was dann kommen könnte!
Ich denke auch manchmal wenn es ein Gott gibt wieso lasst er so viele Menschen leiden...
Dann denke ich hin und wieder über meine finanzielle Lage ... was ich mir als nächstes kaufen werde und ob es sich lohnt und ob ich überhaupt Zeit habe es zu benützen (Zivi und Abendschule)
Dann denke ich auch oft daran welche Sendungen ich schauen werde wenn ich daheim bin (welche animes xD)...
Aber am meisten denke ich "VERDAMMT wieso geht die Zeit immer langsamer :omgnooo:!"

Ich bin gespannt an was ihr alle denkt wenn ihr nichts zu tun habt!

MfG
Drag
 

Edward_26

Exarch
hmm in solchen situationen hab ich sehr viele verschiedene gedanken sicherlich denke ich auch ans sterben wie es ist usw. oder an meine finanzielle lage aber da gibt es noch so viele andere gedanken das is sehr verschieden halt
 

SX3

Ordenspriester
zeit wo man nichts zu tun hat ??? gibts nicht ^^
ne mal im ernst falls es mal dazu kommt das ich nichts zu tun hab denk ich eigentlich über nichts nach. da ich fast immer irgendwelche musik im ohr habe hör ich da dann einfach nur zu oder beobachte ein bisschen was die anderen so machen. dann ist die zeit wo man nichts zu tun hat schnell wieder vorbei.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
die meiste Zeit über mache ich was, und wie SX3 gesagt, dass mit der Musik mache ich auch... ab und zu gibt es mal Zeiten, wo ich überlege, was ich einfach für den Rest des Tages noch vorhabe
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich denke entweder an eine Geschichte, an der ich arbeite und spinne die weiter oder ich denke schlicht an nichts. Guck in der Gegend rum.
Letzteres mache ich bei der Arbeit momentan sehr oft, da es schlicht verdammt öde ist, es ist nichts los, man hat nichts zu tun, mehr als rumsitzen und Däumchen drehen is nicht (und natürlich sind Bescgäftigungsmöglichkeiten wie MP3-Player oder Handhelden tabu...
 

Deadless

Gottheit
Also wenn ich in einem Zug oder Bus sitze, was sehr oft ist, dann höre ich
erstmal immer Mukke. Und dazu, was grade so zum Lied passt lasse ich
meiner Fantasie freien lauf(und die ist echt gewaltig) Deswegen brauche ich
wol auch am Abend mindestens mal eine Stunde um einzuschlafen, weil mir
immer wieder geile Storys durch den Kopf gehen, wo ich der Held bin usw...
Ist schon cool :wakuwaku:
 

Der Gamer

Novize
Tja, gute Frage. Jetz wo ich nachdenke über was ich nachdenke (lol), fällt mir gar nichts ein. Vielleicht denke ich gar nichts im Bus^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich nutze die zeit zum philosophieren manchmal fallen mir auch geile gedichte und songs ein die ich dann wieder vergesse :(
und manchmal tagträume ich^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hmmm... ich denke so ziemlich über jeden sh*ce nach o.o
ansonsten... beim radfahren kommen mir meist spontan ideen zu kurzgeschichten und gedichten (die, bis ich zeit hab was aufzuschreiben, schon wieder halb verflogen sind -.-) und wenn ich irgendwo "gelangweilt" rumsitze denk ich meist an eine person (was ich aber auch tue wenn ich nicht gelangweilt bin) ^^'
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm, wenn ich mal irgendwo rumkutschiert werde, dann denke ich auch oftmals an sachen die mir zeigen das ich daraus gedichte machen könnte. hm wenn ich nachhausekomme dann sind sie leider fast vergessen.. ansonsten denke ich noch darüber nach, also an gedanken die mir nen schauer über den körper fließen lassen. doch ich denke auch manchmal daran das die apokalypse lange auf sich warten lässt und wie faszinierend die zeit war, wo seuchen die welt heimsuchten, vorallen die menschen die an den zauber glaubten.. ein böses omen, die pest? von gott geschickt? denke mal nicht, sondern eher die rache der erde. mutter oder tochter erde? ist gott villeicht ein kleines kind, mädchen oder junge?... ja solche kranekn fragen und noch mehr schlummern in meinem kopf... tja halt fragen, den sinn des leben kenn ich ja nun schon oder doch nicht?

aber noch eine wichtigere frage an mich selbst: piep, piep: memo an mich selbst: ich denke auch sehr gerne an eine gewisse person :)
 

Lelouch

Gläubiger
Ich schlafe entweder, lasse mir den Tag nochmal durch den Kopf gehen oder überlege wie ich eine bestimmte Aufgabe meistern kann. Also wie ich etwas Programmiertechnisch umsetze.

Schlafen ist aber doch meine Hauptbeschäftigung während ich im Zug oder Bus sitze und was ich dabei träume weiss ich leider meistens danach nicht mehr^^
 
Oben