[Frage] An was denkt ihr?

I-style

Gläubiger
Gute frage...Ich denke an verschiedene sachen.Mal an schule,familie,freunde usw..Alo kommt eigentlich drauf an..
 

Kazuma

Novize
also wenn ich im bus sitze oder sonst wo denke ich meist an anie szenen kommt automatisch XD aber ich denke eig ohne unterbrechnug weiß nich was ich sonst mache wenn ich nich denke kommt die musik im kopf vor die ich zuletzt gehört habe nervt manchmal aber wenigstens muss ich den mp4 player nich an machen XDDDDDDD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Meist genieße ich das Nichtdenken, sonst meist an Fantasygeschichten oder sonstiges.
 

LordKang

Scriptor
Ich bin ein Meister des Tagträumens, sobald ich Langeweile habe und abschweife gehts los und vergess alles um mich rum, da bleibt nich viel Zeit zum Grübeln.

Im Bus macht sich das allerdings etwas blöd, hab schon oft genug die Haltestelle verpasst :D
 

Night Angel

Stamm User
Kommt drauf an, meist denke ich über den Tag nach was schon alles so passiert ist was ich noch vor habe und was jetzt bald an steht wen ich meine nachdenkliche Phase verlassen muss ^^

Oder ich schweife wirklich mal ab und stelle mir irgend welche fantastischen Dinge vor Geschichten oder Sonstiges.
 

hop3r

Novize
Wenn ich wirklich mal nachdenke dann ist es immer sehr tiefgründig.. Warum ich Lebe und was ich mit meinem Leben noch anstellen werde und ob ich damit zufrieden bin so wie ioch grade Lebe..

Und am Ende komm ich immer auf die Antwort: Trau dich was. Man lebt nur einmal :-)
 

Youki

Gottheit
Meist an Sex...
Wie wäre es den oder den mal richtig durchzunehmen?
oder
Der hat einen süßen Hintern. Den würde ich gern mal...

Ich muß weg...

XD
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich überdenke immer Sätze von Personen oder träume mich in eine Welt hinein, die im Endeffekt von nem bekifften Junky stammen könnten. KA wieso, es passiert einfach ^^
 

Cealum

Gottheit
Ich denke eher immer an positive Dinge, meist denke ich an meine Hobbys und versuche mich in denen zu verlieren, damit die Zeit schneller vergeht.. hm ja ansonsten höre ich musik und denke über die Text nach :D
 

Hastur!

Gesperrt
Irgendwelche surreale Szenarien, die ich mir tagtäglich immer präziser ausmale, Sex ist ein wichtiger Bestandteil, auch wenn solche meistens eher von blutigen Kämpfen geprägt sind.

Auf dem Weg zur Schule, auf dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit, in der Bahn.
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich denke eigentlich ziemlich oft, zu jeder Zeit nach.
Steigern tut es sich, wenn ich in der Bahn am Fenster lehne, Musik höre und aus dem Fenster schaue,
ich spazieren gehe, in meinem Zimmer auf meiner Fensterbank sitze, dabei Musik höre, oder ein Buch lese und dabei rausschaue oder ich auf einer Bank draußen im Park sitze.

Ich frage mich dann meistens, warum manche Dinge so sind, wie sie sind.
Ob es einen Grund hat, dass manche Dinge passieren.
 
Oben