[Frage] An was denkt ihr?

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich bin da der Tagträumer... also denke ich an alles mögliche und auch vollkommen durcheinander, was die Themen betrifft.
 

Toronar

Novize
Morgens aufm weg zur Arbeit bin ich zu müde um groß an irgend was zu denken. Und ansonsten hab ich übers hnady Internetzugang.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Wenn ich langeweile hab und im Bus bin.hör ich meistens Lieder vom Ipod oder
plane was ich mache wenn ich aus dieser langweiligen Situation raus bin xD
 

rafzack

Novize
Wenn ich z.B. in der Bahn sitze und irgendwelche Leute über Sachen reden
die ich nicht hören will, oder über die man an öffentlichen Orten gar nicht reden
sollte, dann denke ich immer zum Glück kann mein Handy Musik abspielen und
setze mir gleich die Kopfhörer rein. Eine Katastrophe ist es, wenn der Akku leer ist,
dann muss ich mir den Müll anhören.
 
also schalte dan immer ab und irgendwie hör ich dann auf zu denken und fange wieder an zu denken wenn ich da bin passiert manchmal XD aber öfters denke ich dadran as ich an dem tag alles machen sollte naja gefallen tuts mir ja nich aber das passiert immer automatisch XD
 
Wenn ich nicht gerade über Gott und die Welt oder Nachrichten denke kommt es öfters vor das ich an "Was wäre wenn jemand mit mir *insert random stuff* machen würde" wobei das fast immer in meinen Perversionen ausartet. X'D
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Also wenn ich ma im Zug od. Bus schlafe, dann immer unruhig! Und sonst hör ich auch Musik und denke über alles mögliche nach..mein ganzer Tag besteht aus Nachdenken... boah voll schlimm... aber naja Musik hören ist so schööön
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn ich wirklich im Bus sein sollte,dann denke ich immer dran was für assoziales Pack um mich herrum steht oder sitzt...

Und wenn ich sonst alleine bin,dann denke ich entweder an gar nichts...oder an Probleme die ich noch habe und wie ich die lösen könnte.
 
Oben