An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

nightsh4de

Ordensbruder
hab nen alten Philips Röhrenfernseher, der schafft aber die XboX 360 Spiele problemlos, will mir trotzdem noch einen Lcd holen mit HDMI
 
leider nur ein 17" röhrenfernseher,dafür aber mit surround XD
naja ein wii-kabel für n monitor hab ich noch nicht so gefunden oder bin mir nicht sicher ob es sich lohnt
 

Regin

König der Piraten
VIP
Da ich eh ned soviele Konsolen Game´s zocke hab ich atm nur nen ganz Normalen Röhren Fehrnser^^ ned zu klein aber auch kein Riese^^

werd mir sobald ich nen neuen PC hab vlt nen 42 zoll LCD kaufen ma kucken...

und für nen Beamer sparen wollen wa auch noch und darauf dann Game´s zu zocken oder Anime´s zu schauen wird bestimmt geil^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Samsung lcd 46" (117cm)

war ein gemeinschafts kauf in unserer wg, für mich alleine wäre so ein teil nie infrage gekommen :hot:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
56cm druchmesser full hd lcd lg fernseher, im moment noch eine ps2 aber in ein paar monaten ne ps3 oder wii
 

SchwertRyu

Ordenspriester
hab eine normale glotze für die alten konsolen z.B. SEGA MasterSystem oder xbox und für die ps3 sowie xbox 360 zock ich auf ein flachbildmonitor mit HDMI anschluss!!
 
Also ich hab einen alten Röhren Fernseher mit 70 cm. Ich werd zwar bald auf einen Full HD LEB TV umstellen aber da muss ich noch sparen.
 

animaxxx

Novize
also mit der XBOX 360 zock ich auf meinem PC Bildschirm 26" TFT und mit den restlichen Konsolen spiel ich auf nem alten 60cm röhren bildschirm=)
 
Oben