An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Koenig

Novize
Ich spiele mit dem Philips 32PFL5403D - 81 cm ( 32" ) LCD TV. Hab mir den mal vor ner Weile gekauft der war gerade im Angebot und bin ganz zufrieden. Besitze eine XBox360 und eine Nintendo Wii und hatte bisher keine Probleme :yo:
 

Zack5656

Novize
Pc Monitor

Mein Pc + alle Konsolen sind an meinem 24 Zoll großen Bildschirm angeschlossen, da ich mir keinen guten Fernseher leisten kann :D
Aber ich finds so auch okay, muss zwar ab und zu mal umstecken aber das macht mir nichts aus!
 

H0lly

Ordenspriester
Die meisten Konsolen sind an einem etwa 12 Jahre alten Röhrenschirm angeschlossen, meine Xbox360 an meinen 24Zoll TFT :]
 

Dev

Novize
Samsung 22'' LCD 1680x1050 reicht schon für einiges^^
Alten Fernseher 70cm benutze ich kaum mehr, weil im inet kann man fast alles finden
 

Eik!ch1

Stamm User
Mit Pc-Ps3 und Xbox 360

Samsung (27 Zoll) TFT-Monitor DVI, HDMI 1080P

Die Bild Qualität ist immer sehr gut :twinkle:
 

kingmaik

VIP
VIP
Mit meiner PS2 habe ich anfangs an einem kleinen Fernseher gehockt, bis ich mir eine externe TV-Box gekauft hab. Jetzt zocke ich über meinen 17° Zoll TFT-Monitor, der zugleich auch mein PC-Monitor ist.

Zukünftig wird entweder ein neuer, besserer und größerer TFT angeschafft und nutze dann beide Monitore oder ich kaufe mir einen LCD-Fernseher...je nachdem was mein Geldbeutel so heraus gibt! ^^
 

Ghost6

Novize
Ich spiel emiene spiele auf auf einen 15 jahren alten Grunding der den geist bald aufgeben wird...
*seuftz*
aber ich hab da ein etwas moderneren in aussicht
 
Oben