An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Seraphim

Ordenspriester
ich hab' einen relativ großen glotzkübel von pioneer:
das bild ist grob und unscharf, auf der linken seite schmiert ein giftgrüner fleck über die graphik, auf der rechten seite knickt das bild ein (!!!).

kurz davor habe ich eine gar nicht günstige glotze von philips gehabt, bei der auf der einen bildhälfte ein länglicher, gelber farbfleck das bild versaut, auf der anderen seite isses ein giftgrüner fleck.

tjo, im wohnzimmer steht noch ein pioneer, der obengenannten philips ersetzen soll: ein die farbe verfälschender fleck in der ecke linksoben und zwei dicke kreise in der bildschirmmitte, welche von der ansaugglocke der transportanlage der fabrik stammen...

BRINGEN DIESE SCHEISZFIRMEN HEUTZUTAGE ES NICHT EINMAL FERTIG, EINEN VERFICKTEN FARBFERNSEHER FEHLERFREI HERZUSTELLEN? -.- -.- -.-

ja, ich weiß aus erster hand, wie es heute in solchen elektronikfabriken aussieht. irgendwelche ungeschulten tagelöhner stümpern vor sich hin und geben einen dreck auf die güte ihrer arbeit. und weil's noch ökonomisch sein soll, werden heute noch bildröhren zum verkauf freigegeben, die früher ausnahmslos entsorgt worden wären.

gwar, irgendwo habe ich noch einen uraltfernseher. werd' ihn demnäxt suchen gehen - weitaus besser als der müll von heute!
 

Roebb

Ordenspriester
Irgendso einen Lifetec-Fernseher....
Naja, bald haben wir ein Multimediazimmer mit riesigem Flatscreen *yay*
 

LunarPoetry

Novize
PC (Vista) und XBOX360: 22" 16:10 Flat mit 1680x1050 :P
Zweit-PC (XP zukünftig Linux) auf 17" 4:3 Flat mit 1280x1024
PS2, Gamecube, GBA, XBOX und NES auf so nem alten Schrotteil ausm letzten Jahrtausend xD

Hatte mal die Ehre Halo 2 in nem Keller mit ner Monster Surround Anlage und Beamer zu zocken harharhar^^
 

sanji2k

Ungläubiger
lass ma überlegen, also zu hause zock ich auf mein lcd sharp aquos.
bei nem kumpel zocken wir manchmal auf seinem beamer. das is der wahnsinn.
 

Spartan117

Exarch
seit heute spiele ich auf einem samsung 24'' syncamaster. so scheeeeeee.

endlich mein langersehntes full HD ^^
 

coresplender

Ordenspriester
Also am pc isses ein 22 tft von hanns g und konsolen mäßig die ps 1 und 2 an einem alten löwe rohrengerät läuft aber immer noch
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich zocke eigentlich mit meiner konsole über einen Samsung LCD Flachbildschirm :P
beim pc ist es ein einfacher tft monitor ;P
 

moppel

Prophet
im wozi haben wir auch nen samsung lcd tv stehen auf dem gerne mal gezockt wird ,mein hase hat nen tft von hannsg am pc auf dem er meistens WoW zockt ,davor hat er cod usw gezockt.
tja und da ich nicht zocke reicht mir mein lappy voll und ganz ,bild ist scharf und was will ich somit mehr *zwinker*
 

Danzorz

Gläubiger
Dank eines halbjährigen praktikums im Media Markt: Philips 47 PFL 7603D

[ame="http://www.amazon.de/Philips-PFL-7603-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B00163P91A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241709090&sr=8-2"]Philips 47 PFL 7603 D 119,4 cm 16:9 Full-HD: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Für den PC einen ganz normalen 22 Zoll LCD von Acer
 

Cealum

Gottheit
An einem 22" SyncMaster 2253LW von Samsung... natürlich am Pc... hab nur ne alte Xbox xD die bringt mich nicht weit
 

Zyabura22

Scriptor
PC nen alter Röhrenmonitor von Lifetec/17Zoll. Konsolen an nem uralten Gerät-mir fällt grad netmal die Marke ein.

gruß zya
 

SG1-Atlantis

Gottheit
das is meiner
Sony Bravia 200 HZ Full HD 46 Zoll

weis leider grad nicht wo meine Digicam ist sonst würde ich direkt en Bild machen
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also am pc hab ich von asus den pg191 mit 19" und ansonsten ein lcd 32" von phillips mit full hd
 

Coolio120

Novize
Ich zock mit meiner PS 3 auf einem 37 Zoll LCD Full HD Fernseher(SEG). :)


Am PC hab ich leider nur einen alten 19 Zoll LCD (Hanns-G). :sob:
 
Oben