An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
*snif*

mein oller Fernseher, ich weiss nicht, woher ihn meine Eltern haben, alter PHILIPS, der hat nur einen Anschluss und zwar nur zur Steckdose und nur Platz um 12 Kanäle zu speichern, die man dann suchen kann ... Paar Kanäle gehen eh nicht und naja wenn ich wieder ausziehe kriege ich wenigstens den von meinem Bruder, der ist noch "modern" ....


*snif* :sob:
 

Kratzer101

Pikamaniac
An einem 26" Röhrenfernseher von Universum. Den hab ich von nem Kumpel geschenkt bekommen weil mein alter Fernseher (Grundig) kaputt gegangen ist.
 

Gecko Moria

Ungläubiger
Ich zock auf nem Sharp LCD, ist zwar schon ein wenig älter, bald 4 Jahre, funktioniert aber gut und hat eine Topqualität. Er ist zwar recht klein, glaube um die 16 Zoll, aber da ich eh immer nahe dem fernseher sitze stört mich das kaum.
 

Yuji87

Gläubiger
Zocke auf nem 32" Sony KDL32W4000E ^^ ( aus Platzgründen ging leider kein 52"-er :noooo: )
und für den pc hab ich nen BenQ 20" WSXGA
 

D~Reaper

Gesperrt
ich zock meine PS3 und PS2 Spiele auf meinem neuen HD Fernseher boar is dass geilo XD

Außerdem hab ich mir jetzt sogar ne Funkmaus + Funktastatur gekauft damit ich auch meine PC spiele am HD Fernseher zocken kann!XD
 

Iraseor

Novize
Ich hab einen 15" Fernseher und an ihm meinen alten Super Nintendo angeschlossen, falls mir am PC langweilig wird für eine schneller runde Mario Kart.^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Auf dem Laptopbildschirm wenn ich PC spiele, spiele. Auf einem FullHD fernseher wenn ich die Konsole(n) anschmeise.

KONSOLEN FTW!!!

mfg #1
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Auf einem 102 Zoll LCD Fehrnseher von Sony Full HD (ca. 2 Jahre alt).
Du hast einen Fernseher mit einer Diagonale von 259cm??? :nani: In welches Wohnzimmer passt denn so ein Flagschiff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben