An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

mda22

Ungläubiger
17" Laptop und 22" Röhre mit PS3. Demnächst hol ich mir nen LCD, so 26" reichen aber auch schon, da mein Zimmer eh total klein ist und ich maximal 2 Meter vom Fernseher entfernt sitz'.
 
Mein Fernseher heißt LG 32 LH 4000 (32 Zoll). Das schwarz ist nicht das beste, an sonsten ist er aber top!
Kann ich wirklich empfehlen. Vieleicht gibt es inzwischen auch schon ein neueres Modell.

Ich brauch unbedingt noch irgendwann mal einen AV-Receiver, da ich viel zu wenig Anschlüsse habe um meine Konsolen anzuschließen xD
... und zu wenig Stecker hab ich auch.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Meine alte PS2 ist an meinem Fernseher angeschlossen, altes Medionteil, Röhre.
Meine PS3 habe ich an meinen 22" FHD Monitor angeschlossen. Sichtfeld ist zwar etwas kleiner als beim Fernseher aber die Quali ist erheblich besser. Reicht.

PS1 nicht angeschlossen. xD
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
So bald meine Wii von meiner Ex hier abgeliefert wurde auf einem 106cm großen HD-ready Gerät von LG
*freu* Ich hab ne Wii! *freu*
Bei ner Trennung nur an die positiven Sachen denken! Wii
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Meine Konsolen sind an alten Röhren Fernseher Angeschlossen der Heißt *Cinex* weitere Details weiß ich nicht habe den Von Meiner mutter Bekommen^^
 

Dark_Manga

Prophet
Ich zocke auf en Hd Fernseher, 81 cm Bildschirmlänge oder an meinen kleinen Hd Fernseher, 32 Bildschirmlänge, der an mein Rechner angeschlossen ist ^.^
 

Terminator3009

Ordenspriester
ich hab fuer meine gamecube extra nen uralten roehrenmonitor rangeschleppt XD
sonst macht gamecube einfach keinen spass XD
und sonst aufm lappi oder aufm beamer...
obwohl ne leinwand eig viel zu gross is um da venuenftig drauf zu zocken...
(habs mit Command and Conquer: Renegade versucht XD)
 

yashiro

kyūketsuki
PC Games sowie PS3 Games zocke ich auf einem 42" Philips Aurea HD TV[ame="http://www.youtube.com/watch?v=quqfZNqlMhk&feature=related"]Philips Aurea[/ame]
 
Oben