An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Das ist sehr unterschiedlich! Mein Tower und der Lapi laufen am LCD-Monitor, Win98-Games hab ich auf ner alten Amiga-Röhre (geht über VIVO-Graka), MS-DOS-Classics laufen über die VGA-Röhre und wenn mir der Sinn nach der PS-One steht, zocke ich vor der Normalo-Glotze (Röhre).
 

Frankeyyy

Otaku
Auf meiner 82 cm Röhre von SEG ca. 6 Jahre alt. Hab ein sehr großes Zimmer da macht die große Röhre nichts aus. Ich kauf mir erst einen neuen wenn ich zu viel geld hab oder richtig gute Fernseher einem hinterher geschmissen werden. ach ja ich zock ps3
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hab 'nen Samsung 22 Zoll LCD-Fernseher, den ich auch als Bildschrim für meinen PC nutzen könnte...Reicht zum Fernsehen und für meine PS2^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hab nen alten, dicken Fernseher von Philips ^^
Und seit meinem Umzug tippe ich mal, dass der ganze 30 Kilo oder so wiegen könnte %D
 

sephirot22

I will..never be a Memory
momentan noch auf einem 82 cm Medion Flachbildröhre^^

werd mir aber zu weihnachten endlich einen neuen superduper Plasma oder LED Fernseher zulegen *freu*

muss natürlich passend zu meiner neuen wohnung sein^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
@ Vipitesrex

Dem stimme ich zu!Viele meiner Freunde haben einen neuen Full-HD Fernseher und wenn ich mir das bild länger ansehe, sehe ich vieles verwaschen und unscharf!

und bei einem nagelneuen Fernsehe will ich sowas auf gar keinen fall haben! Deshalb darf man beim Kauf bloß nichts überstürzen!
 

BierBong

Ordensbruder
Ich spiel auf einem 32" Full-HD LCD TV. Den Pc hab ich an einem 19" Bildschirm angeschlossen. Wenn ich mir aber nen Film vom Pc aus anschauen will, kommt der größere an den Pc ^o^
 
Oben