An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Psycho86

Novize
Ich zocke auf nem großen Plasma von LG, bei dem das Bild schon leicht eingebrannt ist, macht zumindest mehr Bock als auf meinem 20er Röhrenfernseher

TheSky

Gläubiger
Ich zocke immer auf nem 24'' LCD-Fernseher.
Das war ne echte Offenbarung als ich von Röhre auf HD umgestiegen bin ^^.

Monsty

Novize
PS3 zocke ich entweder auf meinem 37" Toshiba LCD oder meinem 24" LED Monitor (kommt immer darauf an was ich spiele)
Das gleiche auch mit den PC Spielen (Wenn ich am PC mit einem Controller zocke dann meistens am Fernseher)

Quaki

Scriptor
Ich Hab als fehrnseher einen Sony KDL-46HX800, 46" 3D LED, FullHD, 200Hz aber ich schaue damit eigentlich nur sehr selten fehrn eher schaue ich drauf an, wass ich auf dem Rechner hab.
Konsole habe ich keine Ich spiele aber alle Spiele die sich mit einem Gamepad besserspielen lassen auf dem Fehrnseher ansonsten auf meinem Samsung Sync Master 24" Mit Tastatur und Maus.

Lg 32 Zoll LH3000 FullHd, LCD.
Nachdem ich bei Sacred 2 auf der Xbox 360 manche Itembeschreibungen auf meinem alten Röhrenmonitor nichtmehr genau lesen konnte, musst halt was neues her oO
Da musste Full HD mit HDMI Anschluß her ^^
Leider ist mein Zimmer so klein, als das es sich nicht lohnt einen größeren Tv zu nehmen, schade.

D3PRO

Scriptor
Ich habe mal auf unserem Samsung Fernsehr im Wohnzimmer gespielt, doch als mich meine Freundin raus geworfen hat, weil sie Fernsehen gucken wollte, muss ich jetzt an meinem 27 Zoll PC Monitor spiele. (ist der Samsung SyncMaster SA350)
Dafür musste ich mir extra eine TV Karte kaufen :dark:
Blöd gelaufen

Oben