An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Angus131

Ungläubiger
ich zock noch an ner total alten kiste ^^ ... schöner röhrenfernseher =) .... bin student und kann an nen schönen hd flatscreen zurzeit noch nicht denken =)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
aufm DAEWOO 42 Zoll (106 cm bildiagonale) macht laune :) ... also mir reicht er, geht natürlich größer aber brauch ich net
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Zocken tue ich nur über einem Beamer, auf der Leinwand + Dolby Surround kommen die meisten Spiele einfach besser rüber :)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich zocke via xBox360 auf nem 42" LG LCD-TV (2010 gekauft)

Spätestens Anfang 2013 kommt bei mir nen mindestens 50" in die Bude und mein jetzigen schenke ich meinen Eltern :)
 

DarkFisch

Scriptor
Derzeit ne Grundig Röhre denke der gibt aber bald den Geist auf und dann wechsle ich entweder zu meinem alten Onwa der im Keller steht oder mal sehen ob es was gutes flaches gibt.
 

hamel

Gottheit
Ich zock an meinem Full HD Fernseher von Samsung (Model kann ich grad nicht rausfinden, weil hängt an der Wand und Handbuch ist im Keller) 41". Noch dazu eine 5.1 Serroundsound Anlage. Mehr brauch ich grad auch nicht zum Zocken.
 

TheJohnes

Ungläubiger
46" SAMSUNG, Konsole wie PC ;D
Vor nem halben jahr zugelegt und bisher nicht bereut :D
dazu 5.1 anlage von BOSE ;P
Bei MW3 kamen schon mal die nachbarn und haben gefragt ob alles OK ist xD
Am meisten lohnt es sich eig bei Crysis mit allen HD-Mods *.*
 
Zuletzt bearbeitet:

MH1976

Novize
ich zock die Konsolen Spiele auf nen 32 Zoll LG LCD Fernseher, und PC auf nen 21 zoll Monitor, zur Not, kann ich meinen Rechner auch aufm Fernseher ummodeln"fg"
 

BrianS

Ungläubiger
51 Zoll Full HD 3D TV von LG, die Spiele kommen echt gut rüber, 3D Funktion ist zeitweise auch sehr nett nur auf dauer nicht wirklich notwendig^^
 
Oben