1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Dieses Thema im Forum "Games-Talk" wurde erstellt von DragonFire, 25 August 2004.

1. Marik Scriptor

Marik
    Als mir letzten Monat ne PS3 zuglegt habe musste auch gleich ne neue Glotze her. Und da habe ich mir aus dem Netto für 199€ einen LCD TV von Telefunken gekauft. 81 cm Diagonale.

Mir sagte die Firma nichts, aber die ist wohl maßgeblich für dieses PAL Format verantwortlich. Naja, bisher läuft das Ding ohne zu murren. Auch wenn ich jedes mal nen halbe Herzanfall bekomme wenn ich das Ding mal streife und dann extrem wackelt...

2. Hobbitgraf Novize

Hobbitgraf
    Hatte bis vor kurzem einen Beamer, hab aber nach nem Umzug keine Wand mehr, die sich zum Zocken eignet. Bin deshalb zwangsweise zu einem Fernseher gewechselt. Marke Samsung 1080p 32 Zoll. Bin vollkommen zufrieden und so warm wie durch den Beamer wird´s im Zimmer jetzt auch nicht mehr.

3. Wowan13 Novize

Wowan13
    32 Zoll Samsung, reicht mir völlig könnte aber auch ruhig etwas größer sein ^^

4. pipimanga Novize

pipimanga
    Ich zocke auf einem 47 Zoll FullHD von LG. Ich will mir allerdings bald einen noch größeren 4K Fernseher holen. Ansonsten nutze ich einen gewöhnlichen 16:9 Monior

5. Naoufi Novize

Naoufi
    Meine Super Nintendo und Playstation 1 sind an einem alten Sony Trinitron 14" Röhren TV angeschlossen
    für die (meiner Meinung nach) besten Grafik, da die alten Spiele auf LCDs nicht so prickelnd aussehen.
    Alle anderen stationären Konsolen sind an meinem 48" LCD dran :)

6. Sagiri-chan Kawaii ◕‿◕✿

Sagiri-chan
    Wenn ich "Klick mich" drücke, sehe ich nur Uhren xD Wenn du möchtest kannst du ja mal erneuern :)

7. saw_15 Gläubiger

saw_15
    Konsole: 50 Zoll Plasmafernseher von Samsung
    PC: 21 Zoll Monitor von BNEQ

8. Crono Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3

Crono
    55 Zoll oled lg tv :)

9. aklam123 Novize

aklam123
    40 zoll samsung. habe aber schon mit dem gedanken gespielt mir was größeres zu besorgen, denn gerade wenn man mit freunden im split-screen zockt, kann das bild nicht groß genug sein ^^

10. Cantharis Gläubiger

Cantharis
    Ich habe sowohl meinen PC als auch alle Konsolen (mit einem HDMI-Switch) an einen 27zoll 4k-Monitor von LG angeschlossen. Insgesamt ist die Situation ganz gut, ich hab nen bequemen Stuhl und der Monitor ist gerade groß genug/weit genug entfernt um die Spiele zu genießen.
    Die absolute kehrseite in diesem speziellen Fall ist dass meine f*** PS4-pro den Monitor nicht als 4k-Monitor erkennt, trotz der richtigen Kabel etc, also nützt mir das 4k für die PS4 zumindest rein gar nix.

11. OllallO Novize

OllallO
    Ich zocke an einem 42 Zoll Panasonic Plasma. Ich mag Plasmas einfach weil die Schwarzwerte einfach super sind

12. fickdich Ungläubiger

fickdich
    Hallo, habe einen 40 zoll Samsung tv.

13. Najica86 Gläubiger

Najica86
    Bin da eher sehr oldsql habe meine Playstaion 1 an einen 12 jahre alten Samsung noch LCD 32 zoll LCD TV der wenn man zu lange zockt am oberen rand schon zu hell vom wird :D

Die Seite wird geladen...