An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Bin leider seit geraumer zeit nur auf nen kleinen 24er Zoll am PC unterwegs, an diesem hängt dann aber auch die PS3 und die WII U.

Aber da ich ja gerade mal 2m vor dem Monitor meistens hocke passt das ja noch ganz gut xD
 

Craftime

Scriptor
Also Haupt-Monitor habe ich einen Asus VX279: Full HD, 27 Zoll, IPS
An dem Spiel und arbeite ich, ab und zu schließe ich auch meine Xbox 360 an.
Mein zweitet Bildschirm ist ein Sony Bravia 32 Zoll TV.
Aber ich denke, einfach noch ein zweiten VX279 zu kaufen, das Bild ist von der Qualität tausend Mal besser als das vom Fernseher.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
philips 32 zoller mit ambilight, mittlerweile fast 4 jahre alt,
daran hängt meine ps3, die ich gerade verliehen habe, meine ps2 und meine ps4
und natürlich mein pc
 

togo23

Novize
hab nen fhd-montior 19zoll für schnelle games..und für alles andere nutze ich meinen wohnzimmer fernseher 49zoll fhd
 

drongo

Novize
Fernseher? Moment, Wikipedia... ach, das Teil meiner Eltern, ja, hatte ich vor 20 Jahren mal. Nee du, Monitor und inzwischen n 43" UltraWide (super für die Immersion, ein Krampf bei diversen Titeln, die nicht darauf ausgelegt sind).
 

Kotaru

Gläubiger
Spiele auf nem 65 Zoll 4k Fernseher von Samsung. Bereue es teilweise, da man bei der Größe in einigen Spielen komplett die Orientierung verliert...hab mir deswegen einen Monitor zum Ps4 zocken angeschafft. Zumindest für einige games Benutz ich den Monitor, wenn es zb um DJ Max oder Persona Dancing geht. Bei den "AAA" Games benutz ich dann eher den großen.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Jetzt auf 50" 4K von Telefunken. Wenns Größer werden soll muss ich umbauen, der aktuelle passt so gerade noch auf den Fernsehtisch .
 

itsHaakii

Novize
Im Wohnzimmer steht ein HKC 4K 50 Zoll und in meinen Schlafzimmer ein Medion 4K 55 Zoll Fernseher auf beiden werden gezockt.
Dann noch einen Philips mit 40 Zoll und AVALON 16 Zoll als meine PC Bildschirme
 
Aktuell zocke ich auf einem LG OLED 77C1. Davor hatte ich schon einen 65C9 der jetzt im Schlafzimmer hängt, für mich gibts nichts anderes mehr, außer vielleicht irgendwann Micro LED. Am PC nutze ich einen 21:9 IPS, ebenfalls von LG.
 

mir

Otaku
Bei mir ist der Monitor mein Fernseher,
die alte Flimmerkiste haben wir schon vor jahrzehnten abgeschafft!
 
Oben