An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

tidus

Novize
Am PC hab ich ne 17" Röhre (Samsung SyncMaster 757p),
zum zocken am PC, ist die Röhre halt immer noch ne gute Wahl.
Die Konsolen hängen an einem 37" Samsung LCD (LE37M8).

ArseN

Vocaloid 01
VIP
jo, entweder an nem alten röhrenbildschirm, oder ich steck via kabel an meinen pc-bildschirm die ps3 an. (os eom syncmaster 2253lw) 1680x1050 8000:1 ftw

datawulf

Novize
konsolen an nem alten röhren fernseher

am pc hatte ich bis gestern nen 24" + 19" monitor genossen... der 19er hat sich heute verabschiedet :(

Priss

Novize
Also mit meiner ps3 spiele ich auf einen LG 42LH3000( 42zoll full HD) und an meinen PC hängt ein 23zoll Jujitsu Simens full HD Monitor.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Pc 20" TFT Fujitsu Siemens,360 und PS3 auf einen 40" FullHD LCD-TV alles andere auf einen 70cm Röhrenfernseher.

MaioChan

Gläubiger
Ich zocke PC und Wii an nem 22" TFT von Belinea. Zu erst hatte ich die Wii an nem altem Fernseher angeschlossen. Bis ich mir diesen Monitor geholt hab, da zwischen dem Fernseher und dem Monitor kein großer unterschied war, von der größe her, hängt die Wii jetzt auch am Monitor.

Ryomou Shimei

Gläubiger
Ich zocke meine 360 an einem 40" Röhrenfernseher (ja ich hab kein HD -_- dafür n großes bild ^^) von Thomson & Pc hab ich nen Flatron l1811s 21" Flachbild von LG !

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Konsole ist an einem 80 cm Röhrenfernseher (universum) angeschlossen (von 2003, aber noch gut in schuss!).
Am Tower hab' ich 'nen 19 Zoller angeschlossen und mein Laptop hat 17 Zoll (16:9).

Oben