[Diskussion] Anal-Dildo, -Vibrator oder -Plug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hi, mich würde mal eure meinung interessieren bzw. welche erfahrungen ihr gemacht habt damit.
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen was nun ein besseres gefühl geben soll oder wo vorteile in der stimulation sein sollen (ausser, dass der vibro natürlich vibriert, aber lohnt sich das wirklich?)

hab leider nichts passendes bei google gefunden
 

PjuPju

Novize
lol wenns dich interessiert dann probiers doch einfach aus =P aber das thema ist so oder so daneben *weglach*
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
bin der selben meinung wie PjuPju

@NeoXTrim probier es einfach mal aus und schreib uns mal deine erfahrungen damit^^
 

?uestion

Brown!
VIP
1. ich bezweifle das man davon dünnpfiff bekommt xD

2. wir hatten son thema schonmal hier, da gings um männer und analerfahrung.. weiß net mehr wie der hieß ^^
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
lol wenns dich interessiert dann probiers doch einfach aus =P aber das thema ist so oder so daneben *weglach*
mädel, wie alt bist du? ich muss mir wohl hier nicht von dir dumm machen lassen. wenn du keine ahnung hast einfach mal die fr... halten. oder poste in den thread "ich will dumme antworten bekommen"

bloss weil du einfach mal keine ahnung hast von sexualität (und das kannst du nicht haben, wenn du meinst das thema analsex ist "daneben" - da fragst du am besten mal jeden sexualwissenschaftler, -mediziner etc.) ist dieses thema keineswegs "daneben". es ist eher arm, dass du und einige andere hier sich rein auf heteronormative (schlag das wort einfach nach...) sexualität beschränken und gar nicht wissen warum eigentlich.

@Streuner im gegensatz zu manch anderen individuen bevorzuge ich zu wissen was ich ausprobiere bzw. wo ich mein geld investiere... tut mir leid, dass ich dachte, hier auf erwachsene zu treffen und sich konstruktiv über dieses thema auszutauschen.

@wurmi nein kriegst du nicht, aber vom masturbieren wirst du blind, sei da vorsichtig...

@skund danke für den link, hatte mir das glaub schon einmal durchgelesen vor einiger zeit, aber werd es diesmal intensiver /edit merke grad, dass ich da sogar ein paar mal reingepostet hatte :P

wenn noch was konstruktives kommt, dann bitte, ansonsten würd ich sagen, kommt eh nur spam und unreifes gelaber à la PjuPju & Co., somit close

@all es ist immer wieder unglaublich, wie intolerant hier einige user gegenüber anderen sind... ich meine ihr treibt euch in einem hentai-board rum. geilt euch an gezeichneten bildern auf mit diversen phantasien, die in der realittät häufig nicht zu befriedeigen sind. solche beiträge wie hier sind echt lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@Neo solche Deppen ähh User wirst du in jedem Board finden... Einfach mal ignorieren ;)
Wenn von euch noch was kommen sollte, bitte ich um konstruktive Kritik... Schließlich sind wir hier in einem ü 18 Board...
Zum Thema selbst kann ich dir rein gar nichts sagen... Müsstest dich eher an die weiblichen User wenden...
 

PjuPju

Novize
wer sagt denn dass ich davon keine ahnung habe? wenn hier jemand keine ahnung hat dann doch wohl eher du, und wenn dich das so brennend interessiert dann probiers doch einfach aus, und dass du erst wissen willst was du da ausprobierst ist so oder so völlig banal denn jeder mensch nimmt dinge ja bekannterweise unterschiedlich wahr...zb gibts auch menschen die empfinden zb pilze als total widerwertig und andere lieben die dinger...also wäre ich da ein wenig vorsichtig...
außerdem wer dumme fragen stellt muss auch mit dummen antworten rechnen, auf die idee zu googlen oder sonstiges bist du ja scheinbar nicht gekommen da hättest du zichtausend verschiedene foren, die diese frage beantworten gezeigt bekommen...

gott wie ich diese überheblichen leute die meinen sie müssten jemandem nach seinem alter( das sie im besten falle nicht mal wissen ) verurteilen...an dieser stelle kann ich nur sagen werd erwachsen, denn jeder mensch hat seine eigene meinung und soweit ich weiß herscht in deutschland auch die allgemeine meinungsfreiheit.

und mal nebenbei ich finde nicht das thema analsex bzw sexuallität daneben sondern solche fragen, begründung s.o.
 

Revolt_extreme

Stamm User
also: ich hatte keine erfahrung aber meine ex..
vibro findet/fand sie bis jez immer angenehm..
plug hatten wir nich ausprobiert..und um ehrlich zus ein langte die erfahrung mim vibro aus den es war sehr schön..nicht nur für sie( wenn sie einen virbo im po hatte und ich vorne rein durfte.. war das für beide der sex des himmels... [hat so schön gekribbelt vorne..]und sie ging auch wien zäpfchen..)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
wer sagt denn dass ich davon keine ahnung habe? wenn hier jemand keine ahnung hat dann doch wohl eher du, und wenn dich das so brennend interessiert dann probiers doch einfach aus, und dass du erst wissen willst was du da ausprobierst ist so oder so völlig banal denn jeder mensch nimmt dinge ja bekannterweise unterschiedlich wahr...zb gibts auch menschen die empfinden zb pilze als total widerwertig und andere lieben die dinger...also wäre ich da ein wenig vorsichtig...
außerdem wer dumme fragen stellt muss auch mit dummen antworten rechnen, auf die idee zu googlen oder sonstiges bist du ja scheinbar nicht gekommen da hättest du zichtausend verschiedene foren, die diese frage beantworten gezeigt bekommen...

gott wie ich diese überheblichen leute die meinen sie müssten jemandem nach seinem alter( das sie im besten falle nicht mal wissen ) verurteilen...an dieser stelle kann ich nur sagen werd erwachsen, denn jeder mensch hat seine eigene meinung und soweit ich weiß herscht in deutschland auch die allgemeine meinungsfreiheit.

und mal nebenbei ich finde nicht das thema analsex bzw sexuallität daneben sondern solche fragen, begründung s.o.
es ist mir wurst wie alt du bist, okay, es war falsch formuliert, ich hätte fragen sollen, wie unreif du eigentlich bist...

nochmal: ich will mir nicht das ganze zeug kaufen, um es dann auszuprobieren und nachher 2 teile gar nicht zu brauchen/wollen... was denkst du warum es rezensionen gibt? schaffen wir sie doch ab, dann weiss niemand mehr auf amazon, wie andere ein buch bewerten o.ä.
es geht mir um erfahrungswerte und nicht darum, wie ich es selbst empfinden werde. das wird so oder so kommen, aber trotzdem gibt es unterschiede in form, material etc. bei denen andere, die erfahrungen damit gemacht haben, einiges zu sagen könnten
schau dich doch mal bei eis.de oder im orion-shop um und lies mal rezensionen, dann siehst du welchen sinn soetwas hat

dass du behauptest ich hätte eine "dumme frage" gestellt, verwundert mich noch mehr nach deinem posting. kommst hier voll aufgeklärt rüber, aber machst dich drüber lustig, dass ich soetwas hier frage...

und meine gutste... glaub mir, dass ich schon diverse foren durch habe. aber nenn mir doch mal ein paar gute seiten, die ich noch nicht hatte, wo auch das thema behandelt wird (vergleich der toys beim analsex) und hilfreiche postings vorhanden sind... scheinbar nutzt du ja ein besseres google oder hast die viel besseren suchbegriffe... achja und entschuldige, dass ich eine frage zu sex im sex-forum stelle >_>

und dass natürlich bla freies land, bla freie meinung kommen musste war ja logisch... was anderes fällt den meisten ja nicht mehr ein, wenn sie keine argumente mehr haben


und nochmal ganz zum schluss: wenn du das so ausformuliert hättest wie in deinem letzten post, dann wäre es auch nicht so ausgeartet hier und ich hätte dir gegenüber auch konstruktiver reagiert

@revolt jo ich hab vorhin gelesen, dass es vorteilhaft wäre, wenn bei dem vibro die vibrationen vorne an der spitze sind, als dass sie an der seite sind
 

imperial5

Gottheit
hi, mich würde mal eure meinung interessieren bzw. welche erfahrungen ihr gemacht habt damit.
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen was nun ein besseres gefühl geben soll oder wo vorteile in der stimulation sein sollen (ausser, dass der vibro natürlich vibriert, aber lohnt sich das wirklich?)

hab leider nichts passendes bei google gefunden
also strapons hatten wir (leider schon länger meine Ex -.-) schon durch und obwohl ich anfangs dagegen war, konnte ich mich zunehmend dafür begeistern.
Anfangs tat es weh doch wenn du gewisse Gleitcremes verwendest (Skund´s Thread ist der perfekte Inrothread dafür) und zu anfang sollte es ne menge sein, läuft es im wahrsten sinne des wortes wie geschmiert^^.
Über pm kann ich dir auch erfahrenes weitergeben.

mfg imperial5
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn ich alleine bin nutze ich eigentlich gerne ein Plug, würde auch gern mal ein vibrierenden testen.
Den Druck empfinde ich persönlich als sehr angenehm und stimuliert gut. Ich würde ja Dildo oder Plug oder Vibrator gern anal in der Beziehung haben, aber meine Freundin will nicht, schade.
Ich wüsste zudem sehr gerne wie es für einen Mann ist Anal zu kommen.

Kleiner Tipp am Rande zum Thema Gleitmitel: Silikongelitmittel soll auch (Unter)Wasser tauglich sein
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, ich sag mal so, Vor- und Nachteile haben alle ^^"
Der Dildo ist im Gegensatz zu seinen Kollegn vermutlich "Anfängerfreundlich", er ist in verschiedenen Größen käuflich, da ohne Vibrator auch noch recht einfach zur Gewöhnung und sie kosten auch meist nicht sonderlich viel (bei Eis.de kriegt man einen sogar gratis xD).
Die Vibratoren sind halt genau wie Dildos, nur nunmal mit Vibration, was aber nicht unbedingt jedermanns Sache sein muss. Sollte aber Interesse bestehen, wäre es sicherlich besser, einen Vibrator zu kaufen (denn man muss ihn zum Eingewöhnen ja nicht unbedingt einschalten ;) )
Der Plug...
Ich bin ehrlich, ich habe nie wirklich verstanden, was das besondere an den Plugs ist. Sie sind klein, rein- und rausrutschgesichert und ein wenig breiter als der Standartdildo. Nur was der genau bringt, ist mir nie klar geworden xD"

Also ich würde sagen: Wenn du irgendwann mal Vibration ausprobieren willst, nimm den Vibrator, wenn nicht, den Dildo. Ist aber vorrangig meine persönliche Meinung ^^"
UND, ganz wichtig, Gleitcreme direkt dazu kaufen ^^
Denn so lange deine Schmerztoleranz nicht sonderlich groß ist oder du auf Schmerzen stehst, wirst du wahlweise seeeeeeeehr lange oder viel Gleitcreme brauchen xD"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben