[Diskussion] Anal-Dildo, -Vibrator oder -Plug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Im Gegensatz zum Dildo und Vibrator kann man den Plug auch zum ausgehen anziehen. Es soll ja Leute geben, die den ganzen Tag nicht darauf verzichten können, oder sie tragen den Plug um sich an größere Freudenspender zu gewöhnen.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
naja ganz ehrlich, wo ist da die lust, wenn mensch sich den anus ausleiert? :P ausserdem glaube ich geht irgendwann der spaß vorüber, wenn das ding nen halben tag da steckt o_O

oder beim hinsetzen stimuliert es so, dass du eine dauererektion hast *lol*
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja ganz ehrlich, wo ist da die lust, wenn mensch sich den anus ausleiert? :P ausserdem glaube ich geht irgendwann der spaß vorüber, wenn das ding nen halben tag da steckt o_O

oder beim hinsetzen stimuliert es so, dass du eine dauererektion hast *lol*
Ich zähle nur die Möglichkeiten auf. :megane:

Und wer solche Sachen ausprobieren möchte, sollte schon vorbereitet sein, sonst geht das ganz nach "hinten" los. Stichwort: Mr. Hands :hot:
 

PjuPju

Novize
schau dich einfachmal ein wenig in der sklavenzentrale um im forum findest du eigentlich ne ganze menge wenn du genauer suchst...ist vielleciht ein wenig strange deshalb auf diese seite zu gehen aber wenn du dich so brennend dafür interessierst würd ichs mal versuchen

ich glaube allerdings du gibst ein wenig zu viel auf die erfahrungswerte anderer denn wie gesagt jeder mensch fühlt anders und am ende kaufst du was und dann ist es trotz guter kritik ein griff ins klo...wenn ich dir im allgemeinen nen tip geben darf: nimm definitiv toys aus sehr hochwertigem material die keinerlei schweißnähte etc aufweisen...damit solltest du auf der sicheren seite sein, probiers anfangs am besten mit nem dünnen plug denn ich denke kaum dass du freude an vibro oder dildo hast wenn dir der dünne plug schon nicht behagt (außerdem sind die dinger ganz erschwinglich)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
jo das ist auf jedenfall ein punkt... sowas wie schweißnähte oder kleine sprünge sind echt das schlimmste. hab auch gelesen von potentiellem damm-riss. damit ist definitiv nicht zu spaßen. ich hab ja auch schon ein paar erfahrungen gemacht, nur wollte ich mal vor- un nachteile aus perspektive anderer mit mehr erfahrung sehen.

ich denke ein plug fällt erstmal flach und so wird es wohl erstmal ein dildo werden =)

danke für deinen post, werde mich mal noch weiter umschauen dort wo du sagtest
 

imperial5

Gottheit
Erstmal solltest du klein anfangen - ist schon klar, dass du dir keinen 30cm dildo reinschieben solltest da ist die Verletzungsgefahr jedenfalls sehr hoch^^
Plugs (kleine) eignen sich besonders zu anfang.
Wichtig ist langsam ´´reinarbeiten´´ und wenn es stark wehtut, SOFORT aufhören, denn es Herrscht dann starke Verkrampfungsgefahr
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
jo also nochmal, über die allerersten anfänge bin ich schon hinweg, deswegen soll es jetzt ja auch professioneller werden hrhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:

ragnarok_86

Gläubiger
Meine Ex und ich hatten auch öfters mal mit Toys rumhantiert. Und im Endeffekt sind die alle ganz gut, hast du es lieber länglich Dildo/Vibrator soll es etwas "ausgedehntes" sein denn halt ein Plug. Ich kann dir diese Seite empfehlen www.eis.de, dort bekommt man die Sachen echt günstig und wenn du doch das falsche Toy gegriffen hast, ist es nicht so schlimm, weil wie gesagt die Preise nicht zu unterbieten sind. Wenn du alles mal ausprobiert hast, denk ich mal wir würden uns alle über deinen persönlichen Erfahrungsbericht freuen.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
das ding is hermes scheint meine adresse nicht zu finden -.- 2 mal was bestellt, nix kam an...


hab übrigens noch was interessantes gefunden:

Während die sexuelle Erregbarkeit der Prostata im westlichen Kulturkreis noch weitgehend unbekannt ist, ist sie in der Traditionellen Chinesischen Medizin, im Tantrismus und in anderen östlichen Lehren seit Jahrtausenden bekannt.
source: wikipedia

hier ist auch noch eine interessante quelle: http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Mens-Health/Sex+Lust/G-Punkt-beim-Mann-3331.html
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was ich persönlich an dem Thema toll finde, das Männer auch eine extrem gute Möglichkeit haben den Orgasmus zu steigern.
Man(n) konnte schon auf die Frau neidisch sein, aber es ist schön das man sich genauso gut steigern kann.
 

Biese

Ordenspriester
also ich find das thema garnich so 'daneben' es soll ja den mythos von der...harndrüse?..ach kp,komm grad nich drauf^^ soll ja so groß sein wie ne wallnuß und den mann durch stimmulation durch den analeingang^^ zum höhepunkt bringen...der aufgeklärte vorstädter hats natürlich auch ausprobiert...hatte allerdings keinen erfolg außer 2-3 tröpfchen 'eierschleim^^(lusttropfen) wie ichs so nett getauft hab^^...naja...also ich bleib dann doch lieber beim klassischen 'WIXXEN' ^^ ist 1:leichter und 2:wesentlich einfacher zu praktizieren^^
so hatte ich mit sexspielzeug allerding noch keine erfahrungen..(vielleicht sogar zum glück^^)
und meine freundinnen auch nich...
naja
mfg:
Biese
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

man(n) füge die wörter
1:(mythos von der)Geben
und
2:(wallnuß)sein
einfügen...und...
DER TEXT ERGEBE EINEN SINN^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und der kollege :(
sollte ein
:
(doppelpunkt)
und ein
(
(klammer auf)
werden xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Prostatamassage ist keine Mythos, die Prostatamassage gibts wirklich und findet vor allem Praxis bei Schwulen, weil sie nicht annäherend so verklemmt sind wie die meisten Heteromänner.
Ja sie ist Walnuss groß und kann "leicht" ertastet werden. Damit kann jemanden einen unglaublichen Höhepunkt durch sanftes massieren geben.
Mann sollte sich ruhig mehr mit seinem Körper auseinandersetzen, dann hat er auch mehr davon,
 

imperial5

Gottheit
Wichtig ist außerdem noch die ordnungsgemäße Reinigung der ´´Geräte´´ aber dass muss ich dir glaube ich nicht erzählen, ich denke mal nicht, dass du die Toys benutzt und sie nicht reinigst und sie dann nächstes mal wieder benutzt lol
Von der Prostatamassage habe ich selbst leider nur gehört aber halt genau dass was Skund und co schon gepostet haben.
Noch ein Tipp von mir: Falls du probleme mit dem Postverkehr haben solltest wie du es mit Hermes beschreibst, renn einfach mal nach Stadmitte deiner Stadt und halte ausschau nach diversen Shops.
Damals haben wir das jedenfalls so gemacht, vor allem weil es halt auch den unangenehmen ´´Ertappungseffekt´´ des Postverkehrs ausfallen lässt, und man sich auch, wenn du ein gesprächiger Mensch bist (gemerkt hab ichs ja bereits in nem anderen Thread ;D), kotzt du dich halt beim Händler/in über alles aus, was du wissen musst und wie du was am besten verwendest.
Wie weit bist du jetzt eigentlich mittlerweile mit dieser Sache? Kannst ja auch mal über PM mal wieder was von dir hören lassen interessiert mich halt, wie das bei denen, die in dem Punkt wie ich ticken, läuft :hahaha:
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
jo also ich hab vor 3 tagen mal meine 3. bestellung gemacht... und oh weh... was fiel mir da auf? ich hab beim aller ersten mal anstatt der hausnummer 32 die 30 eingetippt... fragt mich nicht wie...
ich hoffe hermes findet es nun aber und gibt es dann wenigstens beim nachbarn ab, wenn ich nicht da sein sollte... kann ich ja doch noch hoffen

bisher muss ich sagen, hab ich echt noch keinen bock gehabt mal in einen erotik-laden zu gehen. naja... ist wohl auch immer etwas problematisch, wenn mensch keine person hat, mit der offen über die eigene sexualität geredet werden kann

ich habe erst vor ca 2 wochen meiner besten freundin erzählt, dass ich es mal ausprobiert hab... aber ich weiss auch nicht, ob sich das thema mal noch vertiefen wird.

zu der reinigung, naja das sollte selbstverständlich sein :). wird ja auch bspw. überall geschrieben es soll kein analsex mit anschließendem GV (geschlechtsverkehr) betrieben werden aufgrund der bakterien... hab auch gleich so desinfektionszeug gekauft. gabs bei eis auch für 2,57 € :P

achja und wenn das zeug da is und ich mal was ausprobiert hab, geb ich mal ne meinung ab :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben