[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

  • Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

    Stimmen: 237 40,1%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

    Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

    Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

    Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

    Stimmen: 60 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    591

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich mag es lieber als Vaginal. Es gibt mir immer so ein Gefühl, als hätte ich sie erst dann richtig durchgefickt. Man fühlt sich als Sieger, als hätte man die Frau sich unterworfen. Auch wenns meine Freundin nur macht weil es ihr gefällt und nicht um sich zu unterwerfen (wo kämen wir hin, wenn ich plötzlich den Ton angeben würde ^^).
 

Ralf01

Novize
eine feine sache. mit ein paar spielregeln, super. das ist sogar auch was für mann, wenn frau drauf steht es ihm zu besorgen. ihr glaubt's vllt nicht, aber es gibt durchaus frauen die darauf stehen mal nen mann zu vögeln und wem das gefällt, warum nicht ^^ heißt ja nicht gleich, das man schwul ist. klar ist es netter, wenn mann es seiner holden auf die art macht und beide es genießen, aber auch anders rum kann es nett sein. einfach mal ausprobieren. heißt nicht umsonst, probieren geht über studieren und in manchen sachen kann man eben nur wirklich urteilen, wenn mans gemacht hat (vorstellung und wollen sind natürlich voraussetzung^^)
:megane:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Christina
Ja, aber die Themen gehen eh alle meist unter wegen GFeflame und Streit, ob das jetzt eklig und schmerzhaft ist doer nicht.
Oder weil irgendwer einen Begriff dafür nutzt, der nichts damit zu tun hat und so ein Streitgespräch darüber anzettelt. (wie der Doggystyle-Thread)

Ja und habe schon Erfahrung damit gemacht.

Ich habe Erfahrung in der Masturbation und habe Erfahrung mit jemand anders.

Bei der Masturbation habe ich (um mal das Extremste zu nennen) Fisten und einen 28cm-Dildo ausprobiert. Letzteren übrigens vollständig eingeführt, nicht nur stückchenweise.
Und mit meinem letzten Partner gabs immer zumindest ein wenig anale Stimmulation. Sprich: Beim Vorspiel wurde immer vorn und hinten stimuliert. Und es hatte halt auch richtigen Analsex gegeben.
Und ich muss auch ehrlich sagen, der fühlte sich nach ner kurzen Eingewöhnungsphase auch viel, viel geiler an als normaler Vaginalsex, zumal Vaginalsex bei langen Penisen schnell schmerzhaft wird und das bei Analverkehr kein Stück stört (denn der Darm ist eh 7 Meter lang, so einen Penis muss der Mensch erst noch kriegen xD).

Wichtig dabei war immer:
Gleitmittel.

Ich bin ehrlich, als ich meine ersten Soloversuche gestartet hatte, war ich zu mir selbst seeeeehr brutal.
Da ich mit 16 weder in einen Sexshop wollte noch sowas wie Kondome oder Gleitcreme kaufen wollte, habe ich mir mehr oder minder gut zu helfen versucht.
Endete damit, dass mein erstes Experiment aus einer Deodose (Durchmesser von ca. 6cm und Länge von ca. 18cm) bestand, die nur durch Wasser einigermaßen glitschig war. Schmerzhaft, blutig, sehr sehr unangenehm...und ich habe es so etwa ein Jahr gemacht, weil es nach der Schmerzphase dennoch toll war.
Mittlerweile hab ich meine Spielzeugsammlung und genieße so eine etwas schmerzfreiere Zeit. Mit wesentlich mehr Gleitmittel (und mit mehr meine ich, dass ich nen Bottich mit zwei Liter hier rumstehen habe).

Ach ja, Anal find ich eh mittlerweile zu großen Teilen reizvoller als vaginal. Wenn ich masturbiere, dann immer nur mit Stimulation des Anus.
Und Leute, die das aufgrund von Ekel oder Schmerzängsten lassen, sind echt arme Geschöpfe. Die ahnen nichtmal, was sie verpassen. ich zumindest bin hochgradig süchtig danach. und ich habe mitgemacht, wie schmerzhaft es sein kann, wenn man es falsch macht, ich weiß also, wovon ich rede :tralalalala:
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wie ich es mir auch gedacht habe. Wir haben dieses Thema schon mehrmals angesprochen.

http://board.world-of-hentai.to/f77/frage-zum-thema-analsex-94875/

http://board.world-of-hentai.to/f77/analverkehr-63287/

http://board.world-of-hentai.to/f77/anal-dildo-vibrator-oder-plug-61697/

Das heißt, wir haben dieses schon mehrmals durchgekaut. Bitte beim nächsten mal die Sufu benutzen.
Batz - einmal links und rechts dafür, dass du mir zutraust, so ignorant zu sein. Ich habe die Suchfunktion benutzt, für diesen Thread habe ich mir die Erlaubnis von C00Lzero persönlich eingeholt, weil es noch keine Umfrage gab. Beim nächsten Mal also entweder nachfragen, ob ich schon gesucht habe, oder aber mitdenken. Mir einfach Schlamperei zu unterstellen - Schweinerei :yellowcard:
Beim nächsten Mal muss ich wohl wirklich alle Hintergründe erwähnen.


das ist sogar auch was für mann, wenn frau drauf steht es ihm zu besorgen. ihr glaubt's vllt nicht, aber es gibt durchaus frauen die darauf stehen mal nen mann zu vögeln und wem das gefällt, warum nicht ^^ heißt ja nicht gleich, das man schwul ist.
In dem Zusammenhang mag vielleicht auch interessieren, dass beim Mann auf diese Art und Weise sehr gut die Prostata stimuliert werden kann. Dies soll sogar zum Orgasmus führen können. Also gibt es dafür tatsächlich auch anatomische Ursachen, von denen sowohl heterosexuelle, sowie homosexuelle Männer profitieren können.

Dennoch, mein Ding wird es wohl nie werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fubuki

Ungläubiger
mir gefällt es als ausführende person ist halt mal abwechslung aber auch nur wenn es ihr spaß macht und da ist wichtig wie man es macht ;-) nicht einfach drauf los und dann klappt das xD da brauch man halt gefühl
 

Ralf01

Novize
@Terry_Gorga, du hast völlig recht. da wir in unserem freundeskreis auch einige schwule und bisexuelle freunde haben, hatten wir schon des öfteren zu diesem thema gesprächsstoff, was auch der grund für verschiedenste versuche war ^^ ich sag da einfach nur jeder wie er mag und kann.

@MangaEngel dein post ist klasse. hätte ich vor jahren gewusst was ich heute weiß, hätte ich mir einige sexlose jahre ersparen können. wir 'krönung der schöpfung' kommen nur meist nie auf den gedanken, mal auch danach bei frau zu fragen ^^ also danke für deine offenheit.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wie ich es mir auch gedacht habe. Wir haben dieses Thema schon mehrmals angesprochen.

http://board.world-of-hentai.to/f77/frage-zum-thema-analsex-94875/

http://board.world-of-hentai.to/f77/analverkehr-63287/

http://board.world-of-hentai.to/f77/anal-dildo-vibrator-oder-plug-61697/

Das heißt, wir haben dieses schon mehrmals durchgekaut. Bitte beim nächsten mal die Sufu benutzen.
Batz - einmal links und rechts dafür, dass du mir zutraust, so ignorant zu sein. Ich habe die Suchfunktion benutzt, für diesen Thread habe ich mir die Erlaubnis von C00Lzero persönlich eingeholt, weil es noch keine Umfrage gab. Beim nächsten Mal also entweder nachfragen, ob ich schon gesucht habe, oder aber mitdenken. Mir einfach Schlamperei zu unterstellen - Schweinerei :yellowcard:
Beim nächsten Mal muss ich wohl wirklich alle Hintergründe erwähnen.
Erlaubnis hin oder her, kann nicht angehen das wir sowas immer wieder neu aufmachen müssen!
Und ehrlich, nur wegen ner Umfrage? dann frag nächstes mal lieber, ob die einer bei einem der schon vorhandenen Threads mit einfügen kann, das ging bisher auch immer sehr gut (wenn ich grad nix verwechsel), warum also hier nicht?

@Christina
Ja, aber die Themen gehen eh alle meist unter wegen GFeflame und Streit, ob das jetzt eklig und schmerzhaft ist doer nicht.
Oder weil irgendwer einen Begriff dafür nutzt, der nichts damit zu tun hat und so ein Streitgespräch darüber anzettelt. (wie der Doggystyle-Thread)
Ist aber dennoch kein Grund, das alle Nase lang weider neu auf zu machen.
Vor allem wenn man sieht, wie so ein manch anderen Thread geendet ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ausprobiert Ja und es war Super ich weiß nicht was manche dabei haben :) Meine Freundin steht drauf ... zusehr meistens für mich =/ Sie steht mehr auf Anal als Vaginal :<
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Analsex eine Stuffe weiter. ^^ Na ja, mein Freund und ich praktizieren das auch, es braucht zwar immer ein bisschen seine Zeit, viel Spucke und/oder Gleitcreme aber eigentlich ist es ziemlich ok. Ich mag es sogar. Ich empfinde zwar nicht die Lust an sich aber vielleicht fehlt dafür auch einfach noch ein bisschen die Übung wer weiß, ansonsten muss man sich halt wirklich viel Zeit lassen wenn man es ausprobiert da es am anfang immer etwas weh tut... aber sonst ist es ganz ok. ^^
 

East_Anime

Novize
ganz klar .. natürlich .. gehört mit zum Sex dazu finde ich !!! Muss man nicht machen aber .. ist ne tolle erfahrung bzw abwechslung! Kann zwar nicht sagen wie es sich für den Partner anfühlt aber .. sollte man wenn möglich meiner meinung nach mal versucht haben. ^_^
 

HentaiTiger

Stamm User
ich muss erlich sein, probiert hab ich sowas noch nicht, es währe aber eine Idee...

An Masturbation in diesem Bereich, hab ich hingegen an erfahrung gesammelt, kann komisch klingen, da ich Hetero und ein Junge bin... aber der versuch wars wert, ja anfangs kann es schmerzhaft sein, da sage ich nicht nein, aber sobald man die Technik drauf hat und sich daran gewöhnt hat kann es durchaus seinen Reiz haben.

was sicher ist, anfangs mit was kleinem anfangen, bei mir waren es ein paar Geomag-stäbchen:

(immer aufpassen, das wenn man ne Reihe hineinschiebt, es sich nicht biegt! schmerzliche Folgen)...
Jetzt habe ich mir natürlich was grösseres gekauft :XD: ein Vibrator- ei, und mit der Vibration im Anus, steigt die erregung natürlich ins unbeschreibliche...
Nur ist das ja natürlich nicht jedermanns sache, ich zb. habe über dieses Thema schon 8 Jahre erfahrung, deswegen, kenn ich mich da einigermassen aus (für die, die nicht rechnen wollen, ja damals war ich 10)...

das Zauberwort für schmerzfreies eindringen: Entspannung!!!
wenn man das loch nicht entspannt sondern anspannt oder zusammendrückt, schmerzt es umso mehr!
 
Also was man sich wo reinschiebt bleibt ja jedem selbst ueberlassen aber als Mann finde ich es ein wenig eklig sein eigenes Glied dort reinzudruecken, wo der Partner was rausdrueckt....sry fuer dieses abartige Bild, aber ich kann es eben nicht blumiger umschreiben....
 
Oben