[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

  • Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

    Stimmen: 237 40,1%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

    Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

    Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

    Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

    Stimmen: 60 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    591
Naja, gemacht habe ich sowas noch nicht und würde das der Frau sowie so nicht irgendwie weh tun?
Wenn sie es möchte würde ich es mal ausprobieren, aber ist jetzt nicht som dass ich das auf meiner to-do-list hätte :)
 

Karen

Otaku
... würde das der Frau sowie so nicht irgendwie weh tun?
...
warum gehen so viele davon aus das Frau ihren Hintern dafür hinhalten soll?
Mann sollte erstmal gucken wie er selbst damit klar kommt. doch da fürchten sich zu viele Männer vor, könnte ja ein Indiz sein das sie schwul sein könnten. OMG!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
warum gehen so viele davon aus das Frau ihren Hintern dafür hinhalten soll?
Mann sollte erstmal gucken wie er selbst damit klar kommt. doch da fürchten sich zu viele Männer vor, könnte ja ein Indiz sein das sie schwul sein könnten. OMG!
So ist das be-/einschränkte Denken der Meisten/Mehrheit leider.
Nicht jeder Mann der Analsex/anale Sexpraktiken (sei es mit z. B. mit Finger oder Dildos) an sich vollzieht/vollziehen lässt, ist gleich automatisch schwul, da könnte man genau so gut auch sagen das Männer die z. B. bei der Arbeit sich in Sammelumkleiden umziehen oder mit anderen duschen schwul sind, sei es das sie mal die Körper der anderen da anschauen oder wie auch immer.
Zum Thema, ich hatte meine Meinung dazu eigentlich schonmal hier dazu gepostet, aber ich wiederhol es noch einmal:
Ich selbst mag den Analsex/die anale Stimulation an mir, es hat etwas sehr schönes und wenn man sich nicht bei verkrampft, gibt es da auch keine Probleme (ob es einem gefällt oder nicht ist da eine andere Sache), bei vielen ist es nur eine Kopfsache.
Was meine sexuelle Orientierung betrifft, ich bin nicht schwul, sondern Pansexuell (jetzt bitte nicht in den nächsten Posts fragen was das heisst, sondern lieber z. B. Google fragen oder so), aber selbst wenn ich hetero wäre würde ich mich trotzdem anal "befriedigen".
Also ein "JA" für Analsex, egal ob passiv oder aktiv und man sollte nichts verteufeln was man nicht kennt oder versucht hat, nur weil man selbst oder andere was falsche denken könnte!
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
warum gehen so viele davon aus das Frau ihren Hintern dafür hinhalten soll?
Mann sollte erstmal gucken wie er selbst damit klar kommt. doch da fürchten sich zu viele Männer vor, könnte ja ein Indiz sein das sie schwul sein könnten. OMG!
:hahaha:
Ach Du liebe Zeit! Aber es gibt wirklich solche Leute.
Ich hatte schon Finger und Stöckchen im Abseits, bevor ich sicher wusste was 'Schwul' bedeutet.
Mich befingern und Stöckchen mag ich immernoch gerne - nur schwul geworden bin ich davon nicht!
Jungs erforscht bewusst eure Körper! I.Ü.: Der eigene Anus fühlt sich toll an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aryna

Scriptor
Also ich finds geil, kommt drauf an mit wem, wie er vorgeht und ob man selber in der Stimmung ist. Klar kannes auch wehtun aber das macht es ja aus, das ist dann ein guter Schmerz. Wenn er kommt ist es eh viel angenehmer, da flutscht er viel besser rein als mit Gleitgel. Auch Analgleitgel ist nicht so gut wie Sperma, meiner Ansicht nach. Daher habe ich hin und wieder auch zu dritt analsex... der zweite der danach kommt hat dann genug Platz udn rutscht besser rein.
Aber es kommt auf die Stimmung an und natürlich wie man sich fühlt. Mit Tagen udn bauchkrämpfen kommt mir da nix rein :P
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
warum gehen so viele davon aus das Frau ihren Hintern dafür hinhalten soll?
Mann sollte erstmal gucken wie er selbst damit klar kommt. doch da fürchten sich zu viele Männer vor, könnte ja ein Indiz sein das sie schwul sein könnten. OMG!
der erste schritt in richtung analverkehr ist nunmal dass der mann die freundin in den arsch fickt.
so gibt es nur eine neuerung gegenüber normalem sex und auch das penetrator-penetrierter-schema bleibt erhalten.
jemand ohne erfahrung diesbezüglich sollte meiner meinung nach so anfangen, das interesse den eigenen anus daraufhin etwas zu "testen" kommt daraufhin bei vielen automatisch.
aber auch leute mit erfahrungen haben meist klar ihre präferenzen. bin selbst bi, übernehme aber zusammen mit nem mann deutlich lieber die penetrierende rolle.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
warum gehen so viele davon aus das Frau ihren Hintern dafür hinhalten soll?
Mann sollte erstmal gucken wie er selbst damit klar kommt. doch da fürchten sich zu viele Männer vor, könnte ja ein Indiz sein das sie schwul sein könnten. OMG!
Ich finde sowas lernt man am besten, indem man selbst sich Spielzeug organisiert und
es an sich testet. Ich finde aber zu zweit macht sowas mehr spaß. Verstehe eh nicht warum
es für so viele Männer ein Tabu ist, mal an sich hinten selbst herum zuspielen oder spielen zu
lassen. Deswegen möchte ich es nicht mehr missen von einer Frau hinten verwöhnt zu werden ;-)

PS: Hat man eine rege Lusttropfen Produktion geht das ganze sogar ohne Gleitmittel sofern man
genug Geduld mit sich bringt ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

G-StarGS

Gläubiger
Ist doch voll wiederlich sein Ding ins Anus zu stecken obwohl du weißt was da schon alles rauskam Wiederlich sowas O.O "kotz"
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ist doch voll wiederlich sein Ding ins Anus zu stecken obwohl du weißt was da schon alles rauskam Wiederlich sowas O.O "kotz"
Schonmal was von Hygiene gehört? Wenn der/die Partner/Partnerin sich vorher ordentlich säubert und Stuhlgang hatte,
braucht man keine bedenken haben und sollte man doch, gibt es immer noch Kondome....
 

Karen

Otaku
Ist doch voll wiederlich sein Ding ins Anus zu stecken obwohl du weißt was da schon alles rauskam Wiederlich sowas O.O "kotz"
hast du Ahnung ... schon mal geküst? so richtig schön mit Zunge? ordentlich Speichel dabei ausgetauscht?
der menschliche Speichel enthält Bakterien noch und nöcher.
Rund 100 Millionen Bakterien leben in jedem Milliliter menschlicher Spucke.
...
Wenn diese Speichelbakterien nun eine Höhle finden, etwa in Zahnfleischtaschen, wo sie nicht mehr belüftet und weggespült werden, können sie nicht nur den Knochen zerstören, sondern über die Blutbahnen auch in den Körper gelangen. (Stern.de)
dein Mund ist weit unhygienischer als deine Rosette.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Das ist eine reine Kopfsache. Wenn er sich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann ist das vollkommen legitim.
 

Karen

Otaku
sicher ist das Kopfsache, ganz klar und wenn er Analsex nicht ausprobieren mag ... mir wurscht. doch solche Äußerung von wegen *würg*kotz* ... müssen doch nun wirklich nicht sein.
es geht ja schließlich nicht darum mit seiner Zunge genüsslich einen Arsch abzulecken, der eigentlich noch Klopapier benötigt.
da kann man sich auch neutraler ausdrücken.
 

mader1981

Gläubiger
anal

es is alles eine sache der gewohnheit denn ich kenne frauen die stehen total drauf wenn vor ein dildo und hinten ein schwanz drin ist
 

Maggifixxx

Novize
Also ich habs noch nie praktiziert (weder Aktiv noch Passiv :P ) Aber iwie macht mich die Phantasie schon sehr an o_o
Sagen wir, wenn ich eine Freundin finden würde, die für sowas offen ist, würde ich es auf jeden Fall ausprobieren wollen.
Ekel empfinde ich dabei jetz garkeinen, man muss es ja nicht provozieren :P Dann geht das auch xD.
 

Myst0gun

Scriptor
Ebenfalls noch nie Praktiziert aber bin durchaus interessiert dass einmal auszuprobieren.
Man hört ja immer so viel geteilte Meinungen darüber also warum nicht selber sich mal ranwagen.
Leider ist es sehr schwer eine Frau zu finden die auch so denkt^^
 
Oben