Daran gewöhnt man sich recht schnell. Ich hab keinerlei Probleme mit beiden Varianten, sei es Anal als Aktiver oder Passiven Part. Wobei ich hier von Strap-on als passive Art spreche.habs mal probiert, war ein wenig betrunken und keine ahnung, es hat nicht geklappt....hat furchtbar wehgetan und irgendwie hatte ich das gefühl, ich könnt nicht an mich halten..........war nicht schön, will ich auch nicht wiederholen
Also vorallem da "sollte" es sauber sein. Da darf nichts dreckig sein, wenn man sich den Hintern gut abwischt. Nicht mit dem Toilettenpapier geizen, meine lieben. ; )die einfachste und kontrollierbarste Methode wäre, sich einfach mal einen Finger reinzuschieben. man kann ja auch vorher sauber machen![]()
ich musste bei meinem deutsch-abi ständig aufs klo, weil mir sperma rauswollte, das war vll scheiße XD
[edit: nein, es ist nicht literweise sperma rausgekommen, es ging mir eher um den 'drang' auf klo zu müssen määähh]
mein jetziger freund hat ein paar berührungsängste damit, also den aktiven part zu übernehmen, stellt sich das zwar schön vor, aber traut sich nicht so recht und zwingen will ich ihn ja auch nichtaber in der badewanne darf ich ihm auch rumspielen hehe