[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

• Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

Stimmen: 238 40,2%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

Stimmen: 60 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

AG89

Novize
habs mal probiert, war ein wenig betrunken und keine ahnung, es hat nicht geklappt....hat furchtbar wehgetan und irgendwie hatte ich das gefühl, ich könnt nicht an mich halten..........war nicht schön, will ich auch nicht wiederholen

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
habs mal probiert, war ein wenig betrunken und keine ahnung, es hat nicht geklappt....hat furchtbar wehgetan und irgendwie hatte ich das gefühl, ich könnt nicht an mich halten..........war nicht schön, will ich auch nicht wiederholen
Daran gewöhnt man sich recht schnell. Ich hab keinerlei Probleme mit beiden Varianten, sei es Anal als Aktiver oder Passiven Part. Wobei ich hier von Strap-on als passive Art spreche.

Asaluma27

Novize
Also erfahrungen hab ich nicht, aber ich kann mir das auch nicht so wirklich vorstellen, wie das sich anfühlt von hinten. Ob es schmerzt oder sogar angenehm ist. Vllt mal aus probieren.

Karen

Otaku
die einfachste und kontrollierbarste Methode wäre, sich einfach mal einen Finger reinzuschieben. man kann ja auch vorher sauber machen ;)

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
die einfachste und kontrollierbarste Methode wäre, sich einfach mal einen Finger reinzuschieben. man kann ja auch vorher sauber machen ;)
Also vorallem da "sollte" es sauber sein. Da darf nichts dreckig sein, wenn man sich den Hintern gut abwischt. Nicht mit dem Toilettenpapier geizen, meine lieben. ; )

Ich selbst finde es mit dem Finger ein ziemlich merkwürdiges Gefühl. Erst bei größeren Gegenständen, und nach mehrmaligen versuchen, tut es an sich ganz gut und beschert einem ein tolles Gefühl.

Also nicht aufgeben wenn es beim ersten mal nicht so toll wirkt. Das kommt alles, sobald man sich daran gewöhnt hat.

Davos20

Gläubiger
Analsex? Überragend!

Aber nur als aktiver und mit einer Frau ^^ Da bin ich einfach zu traditionell und Klischee-Mann schlechthin. Ich bin der Typ, ich hab das Ding und nur ICH steck hier irgendwo irgendwas rein.... ;) (das kann aber jeder handhaben wie er will, ist nur meine persönliche Sicht!)

Wobei ich übrigens nie eine Frau dazu drängen würde. Ich mags sehr, aber wenn sie nicht will respektiere ich das vollkommen.

Desteny

Gläubiger
Also ich hatte bis jetzt noch nicht versucht werde es aber bestimmt noch nach hollen schlisslich soll man ja mal alles versucht haben:tralalalala:
Aber dazu muss ich noch ein richtigen spiel Partner oder Partnerin finden denn sex ist wie Schach man kann es alleine machen ist ein netter zeit vertreib und man bleibt in Übung aber zu zweit macht es mehr spaß und es ist dann erst Sport :onegai:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Weiss nicht kann es mir irgendwie nicht so richtig vorstellen - egal in welcher Konstellation

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ich musste bei meinem deutsch-abi ständig aufs klo, weil mir sperma rauswollte, das war vll scheiße XD

[edit: nein, es ist nicht literweise sperma rausgekommen, es ging mir eher um den 'drang' auf klo zu müssen määähh :nonono: ]

mein jetziger freund hat ein paar berührungsängste damit, also den aktiven part zu übernehmen, stellt sich das zwar schön vor, aber traut sich nicht so recht und zwingen will ich ihn ja auch nicht ;) aber in der badewanne darf ich ihm auch rumspielen hehe

Ich habe es schon einige male gemacht, und ja,vielleicht war es nicht schlecht, aber ich muss immer wieder an das Klo-gehen denken..und irgendwie war es für mich dadurch nicht erotisch. Das hat auch nicht damit zu tun, das es nicht vorher gut vorbereitet wurde, das wurde es nämlich, (ich denke an einen bestimmten Ex-Freund, der das super konnte) aber trotzdem war dieser Drang zu stark, um es für mich wirklich schön werden zu lassen.
Ich gebe zu, ich werde es sicher noch ein paar mal machen lassen... hört sich blöd an...ist aber so... wenn der Sexpartner darin mir das Gefühl geben kann, das es schön ist...

spine

Novize
Einmal versucht :( Hat aber nicht so funktioniert, war eh vorsichtig. Aber der Freundin tats trotzdem weh. Und naja, ich mag nicht dass sie schmerzen hat.

Oben