@Skund
Mach dir nichts draus, es gibt genug, die denken "Mann hat Frau zu machen und nicht anders herum"
Ich würde gern bei meinem Freund mal aktiv sein, aber er meint ja so schon, dass jeder, der anal mag, krank sein muss (Mann, was fühle ich mich doch manchmal geliebt xD")
Insofern ist meine Chance gleich 0, du musst unter Umständen nur eine Weile Überredungsarbeit machen.
Ich meine, UNWILLIG ist sie ja nicht, sie machts ja mit dir, sie will nur nicht ganz die Führung übernehmen, wie es scheint. Was man da am Besten machen kann, wirst du wohl am Ehesten wissen, da du sie kennst. Ob da jetzt Aufbau von mehr Selbstvertrauen hilft, ständiges darauf hinweisen (also das du das toll fändest) oder sonst was.
Aber wenn sie an sich nichts dagegen hat, dann ist der Widerstand in ihr auch bestimmt nicht unüberwindbar und muss nur irgendeinen Riss bekommen, damit dieser einbricht

Und nein, zwingen ist das nicht, musst dir kein schlechtes Gewissen einreden. Zwingen wäre, wenn sie es an sich eh schon eklig findet, oben genanntes kann man besser mit Überreden, betteln oder sowas bezeichnen ^^