Analverkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

333

Succubus
Hmm, sie muss ja nicht gleich nen 20cm-Strapon nehmen :)
Vielleicht fällt es ihr mit nem Finger erstmal leichter, das ist dann "weiblicher" und es ist "persönlicher", wenn du verstehst, was ich meine.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dazu konnt ich sie überzeugen das sie das mal bei mir macht, freu mich schon auf die Prostatamassage^^
Aber das andere ist sicherlich für sie zu viel.
Ist halt für sie ein starker Rollenkonflikt (*schnief* leider)

D!man

Scriptor
Analverkehr bei mir selber?

Nein lieber doch nicht. Stell mir das gerade nicht so schön vor, wenn mir jemand "die Prostata massiert",aber es gibt sicher auch andere Meinungen dazu, wie schon gelesen...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Skund
Mach dir nichts draus, es gibt genug, die denken "Mann hat Frau zu machen und nicht anders herum"
Ich würde gern bei meinem Freund mal aktiv sein, aber er meint ja so schon, dass jeder, der anal mag, krank sein muss (Mann, was fühle ich mich doch manchmal geliebt xD")
Insofern ist meine Chance gleich 0, du musst unter Umständen nur eine Weile Überredungsarbeit machen.
Ich meine, UNWILLIG ist sie ja nicht, sie machts ja mit dir, sie will nur nicht ganz die Führung übernehmen, wie es scheint. Was man da am Besten machen kann, wirst du wohl am Ehesten wissen, da du sie kennst. Ob da jetzt Aufbau von mehr Selbstvertrauen hilft, ständiges darauf hinweisen (also das du das toll fändest) oder sonst was.
Aber wenn sie an sich nichts dagegen hat, dann ist der Widerstand in ihr auch bestimmt nicht unüberwindbar und muss nur irgendeinen Riss bekommen, damit dieser einbricht ;)
Und nein, zwingen ist das nicht, musst dir kein schlechtes Gewissen einreden. Zwingen wäre, wenn sie es an sich eh schon eklig findet, oben genanntes kann man besser mit Überreden, betteln oder sowas bezeichnen ^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Betteln trifft es wahrscheinlich am besten^^
Aber wenn es ihr gefällt mir eine Protastamassage zu gönnen, dann ist der nächste Schritt auch nicht mehr weit (hoff ich...)

gabberhajdj

Chefkoch
also Prostatamassage sehr geil.
meine ex war total verrück und solche sachen haben wir auch gemacht. wenn man nämlich ganz normalen sex hat (reiten in diesem fall) und dann sonen doppeldildo (also in beide richtungen funktioniert) bei beiden anal einführt wird dir die prostata und ihr..... ka aber auch irgendwas stimuliert. kann mir da mal einer helfen was da bei frauen ab geht?
naja auf jeden fall sehr geil.
@skund: ja ich glaube so kannst du es schaffen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt, was die Frau anbelangt, keine eindeutig belegte Aussage, aber viele sind der Ansicht das ein Schwammgewebe, welches in der Vagina liegt, dadurch massiert wird.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Also.. Ich kann sagen, spaßig ists nicht, es ist eher nur störend,
aber bei Ihr, würde ichs gern mal versuchen, obs ihr gefällt, wenn nicht auch nicht schlimm.

Darc01

Gläubiger
Also der beste tipp für analverkehr ist gleitgel.
Aber ich denke ganz wichtig sind Vertrauen und feingefühl.
Also ich als Mann muss sagen ich find analsex mit meiner Freundin toll und Sie nach Ihren geräuchen zu urteilen auch. :)

smoothya

Ordenspriester
also ich persönlich kann mich da nicht so ganz hineinversetzen... also wenn ein mann gerne mal analverkehr bei sich haben will, dann kann ich das noch verstehen...da ja die prostata ebenfalls eine erogene zone beim mann ist....aber wir frauen haben soetwas nicht...von daher glaube ich fehlen da einige reizelemente...das mit diesem schwammgewebe hab ich bisher noch nie gehört (und ich hab in bio sehr gut aufgepasst^^) außerdem hat analverkehr auch einige risikofaktoren...man sollte unbedingt vorher eine darmspülung machen 8was ich mir nicht sehr angenehm vorstelle), denn beim analverkehr würden die bakterien aus dem after in den darm hineintransportiert werden...was nicht gerade sehr gesund ist und ich bezweifle dass viele vorher eine solche spülung machen. ich hatte dazu maöl eine reportage gesehen in der ärzte meinten, dass das ein wichtiger aspekt ist den viele zu vergessen scheinen da sie nicht richtig informiert sind....

Silver Surger

Gottheit
Probieren wollen würde ich es schon, aber ich gerate somit in ein Interessenkonflikt, schließlich will ich ja auch nicht, das mir da hinten was reingesteckt wird, von daher ist es nur allzu verständlich wenn Frau bei sich sowas auch nicht möchte. Würde ich auch voll und ganz akzeptieren, aber falls es doch mal eine Frau geben sollte, die mir solch ein Angebot machen würde, dann würde ich die Gelegenheit doch beim Schopfe packen.

lucalu

Novize
wenn sie`s mag...

...dann bin ich dabei. allerdings sollte man doch etwas mehr vorsicht walten lassen als beim normalen verkehr. und viel gleitgel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben