[Frage] Ananas(saft) und Oralsex . . . ?

tommyflair

Novize
Servus !

ich hab mal gelesen, dass Ananassaft den "Geschmack" von Sperma ne Süße Note gibt ..
Mich würde sehr interessieren wie viel mal trinken muss oder wie oft man trinken muss ... und obs überhaupt funktioniert ?! :huh:

würd mich sehr interessieren ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Soll angeblich funktionieren , aber selbst hab ich keine Erfahrungen damit gesammelt ... kommt daher, dass ich eigtl kaum Ananas esse.
Kann man den Geschmack von Sperma verändern?

Sie können den Geschmack Ihrer Spermien zum Guten wie zum Schlechten beeinflussen. Wenn sich Ihre Partnerin beim Oralsex über den Geschmack Ihres Spermas beschwert, kann das zum Beispiel an folgenden Geschmacksvermiesern liegen: Knoblauch macht das Sperma säuerlich. Alkohol lässt es schal und abgestanden schmecken. Aspirin gibt dem Sperma eine bittere Note. Gern würde ich Ihnen auch ebenso viele Faktoren aufzählen, die den Geschmack des Spermas verbessern. Doch leider kennt man nur einen: Ananassaft. Trinken Männer circa 1,5 Liter Ananassaft am Tag, soll das den Geschmack des Spermas versüßen.
Quelle: www.welt.de
 

bengel

Gläubiger
ja das funktioniert, zumindestens sagt das meine freundin. aber wieviel ananassaft es in der woche sein soll hängt wohl von jeden unterschiedlich ab. ich habe mal 5 tage lang jeden tag etwa 0,5-1l getrunken und am 6. tag ....................... war meine freundin begeistert.
 

Kikki88

Ordenspriester
ich hab des noch nicht probiert oder besser "gekostet"
aber ich werde es an meinen freund weiterleiten ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ob nun mit Fruchtsaft, Schokolade oder sonst was. Ja es beeinträchtigt den Geschmack.
Natürlich kann das auch nach hinten los gehen. Nimmt man Speisen mit viel Knoblauch oder ähnlichem zu sich, wirds nicht mehr so prickelnd für den Partner.

Aber selbst Ananassaft kann falsch sein, wenn man kene Ananas mag, solls ja geben.

Im Grunde wirkt sich so einges auf den Geschmack aus, einges schneller, andere benötigt seine Zeit, das mag daran liegen, wie 'stark' der Geschmacksstoff oder was auch imemr in der jeweiligen Speise ist.

Ob allerdings es wirklich nur Ananas/Ananassaft ist,d er den Geschmack zum positiven verändert, bezweifel ich :)
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Es muss nicht Ananas Saft sein unbedingt.

Also meiden musst du:
Knoblauch,Peperoni,Medikamente,Zigaretten,Alkohol,Käse,Pilze, Nüsse und Minze.

So nun entlade dein Lager 2 mal, am besten 2 Stunden bevor die Oral verwöhnt werfen willst und zum versüßen gilt:
Alles was massig natürlichen Fruchtzucker enthält und dabei nicht all zu sauer ist (Zitrone,Apfel,Kirschen usw..) wird das Sperma versüßen.
Ich empfehle
Ananas
Birne
Pfirsich
Pflaume
usw
Der künstliche Kram wirkt kaum.
Weiße Schokolade (Vorsicht fast nur Kakaobutter und Zucker also Kalorienfalle)klappt auch nur nicht so gut wie reines Obst.
Bitterschokolade hingegen meiden !
Was abzulut genial ist eine Süßspeise aus Jogurt oder Quark mit echtem 'Vanillemark das schmeckt nicht nur gut sondern ist auch noch ein Aphrodisiakum ^^

Ach ja das ist im Übrigen auch zu empfehlen für die Fraun da draußen denn wenn ihr Oral verwöhnt werden wollt hab ihr leider das selbe zu beachten.... außer das mit dem entladen 2 Stunden zuvor....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
1-1,5l tink ich schon alleine nur Tee auf der Arbeit

gut mein problem ist das ich keine Ananas mag ;)

wird aber wohl mit jemden fruchtsaft gehen
 

bengel

Gläubiger
ja ich weiß das meine methode etwas ins geld geht, habe auch ganz dumm geschaut, aber meine freundin wollte es halt mal ausprobiren. also hieß es ab zum aldi und ananasdirektsaft gekauft.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also ich habe das auch mal probiert und mehrere tage extrem viel ananassaft getrunken und es ist nichts passiert ^^
 

tommyflair

Novize
ja ich weiß das meine methode etwas ins geld geht, habe auch ganz dumm geschaut, aber meine freundin wollte es halt mal ausprobiren. also hieß es ab zum aldi und ananasdirektsaft gekauft.
war eben im Globus und hab mir 4 päckel Ananas Direktsaft gekauft .. bin ja mal gespannt ob was passiert bis zum WE :megane:

danke leute :wakuwaku:
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
ja ich weiß das meine methode etwas ins geld geht, habe auch ganz dumm geschaut, aber meine freundin wollte es halt mal ausprobiren. also hieß es ab zum aldi und ananasdirektsaft gekauft.
war eben im Globus und hab mir 4 päckel Ananas Direktsaft gekauft .. bin ja mal gespannt ob was passiert bis zum WE :megane:

danke leute :wakuwaku:
Siehe mal mein Post damit die Enttäuschung nicht Einzug hält.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
NIEMALS:
Alkohol (brrr >___<)
Knoblauch, alles was Blähungen verursachen kann (sprich Bohnen, Zwiebeln im Übermaß)
Am Vortag oder selben Tag stark fettiges essen (es schmeckt nicht. Kein Plan nach was, aber es ist eklig)
SPARGEL!!! (Absolutes NO GO! Wer mal welchen gegessen hat und dann aufs Klo geht, weiß es schon so selber. Tut es nicht eurer Freundin an)

Super:
Obst. Obstsaft, Obstsalat, Obst roh, Obstpürree, völlig egal. (wieviel es braucht, keine Ahnung)
Süßigkeiten ohne Fett (Gummibärchen z.B.)
Vegetarisches Essen mit Joghurtsauce (müsste unter fettig fallen, aber irgendwie schmeckts dann am Ende recht neutral, was auch gut ist)
Tee (vor allem Früchtetees, NIEMALS schwarzen Tee vorher trinken)

Und:
Im Notfall:
Trinkt schlicht am Besten Wasser oder Schorlen, esst nicht zu fettig, gönnt euch Obst und verzichtet auf blähende oder geruchsstarke Speisen.
Ist gesund und dürfte unten alles in ordnung halten ;)
 

Softiga

Novize
Gib ihr einfach einen Bonbon bevor es soweit ist und es schmeckt ;P

Und dazu fühlt es sich gut an, oder?

:lovelove:

^^
 
Oben