[Frage] Ananas(saft) und Oralsex . . . ?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hab schon einiges ausprobiert um den Geschmack zu ändern aber meine Freundin sagt immer es schmeckt scheiße...
Klappt wohl nicht bei jedem.
 

NCage

Exarch
Ich denke auch das es von Mann und Mann unterschiedlich wirken kann und somit auch nicht bei jedem gleich nach Honig schmekt wenn man Ananassaft trinkt ;)

Aber vielleicht muss du über einen längeren Zeitraum Ananassaft trinken damit es sich erst entfalten kann? ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Sodimizu
Manche Frauen mögen es auch einfach nicht.
Ich weiß, dass ne Ex meines Ex-Freundes es überhaupt nicht mochte, er hatte gedacht, es läge am ihn, aber mich störte es nicht.
Es ist letztlich Geschmackssache. Nicht jeder mag Bohnen und nicht jeder mag Sperma xD
 

tommyflair

Novize
@Sodimizu
Manche Frauen mögen es auch einfach nicht.
Ich weiß, dass ne Ex meines Ex-Freundes es überhaupt nicht mochte, er hatte gedacht, es läge am ihn, aber mich störte es nicht.
Es ist letztlich Geschmackssache. Nicht jeder mag Bohnen und nicht jeder mag Sperma xD

Bohnen und Sperma -> super Vergleich :D

aber hey bei mir hats geklappt und meine Freundin fands überhaupt nicht schlimm :)
sie hats nichteinmal ausgespuckt :wakuwaku:

also Ananassaft funktioniert! naja zumindest bei uns ^_^'

gruß tommy
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Es sollte sicherlich eine Überlegung wert sein, den Ananassaft zutrinken, könnten sich sicherlich Vorteile draus entwickeln.^^

Ob das Sperma sich dadurch wirklich für die Geschmacksnerven intensiv verbessert, sei mal dahingestellt, ich hab mal gehört, allein der reine Glaube an eine spezielle Wirkung soll schon so einiges verändert haben.^^
 

marc_marc

Novize
hmm ^^ ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen wieso mein sperma nach ananas schmecken muss ^^
es schmeckt nicht nach ananas, sondern einfacher neutraler, süsslicher, und nicht salzig & bitter.
probiers doch einfach aus.
jeder sollte mal sein eigenes sperma probieren - passiert ja allein schonn deshalb wenn man im mund eines mädchens kommt, egal ob sie schluckt oder nicht, und sie dann küsst.
 

adamay

Novize
interessantes thema^^ ich habs mal 3 tage lang probiert, dann gings echt nicht mehr rein.. gebracht hats laut meiner ex auch nix, muss man wohl länger durchziehen
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
interessantes thema^^ ich habs mal 3 tage lang probiert, dann gings echt nicht mehr rein.. gebracht hats laut meiner ex auch nix, muss man wohl länger durchziehen
Die Frage stellt sich, was hast du nebenher noch getrunken/gegessen und drei Tage ist wohl auch etwas kurz um ein Wunder zu erhoffen ^^.
 

adamay

Novize
stimmt wohl, aber da ich ohnehin kein fan von dem zeug bin, muss meine zukünftige wohl damit leben, dass da keine paradiescreme rauskommt :hahaha:
 

bengel

Gläubiger
na wenn du kein fan von ananassaft bist ist auch nicht so schlimm, aber dieser saft ist halt der beste in solchen sachen. es würde ja auch schon gehen wenn du deine ernährung etwas umstellen würdest, zb. mehr obst, gemüse und wehniger alk. und was sehr wichtig ist, diese 1,5 - 2l die man am tag trinken soll auch einhalten, vieleicht auch etwas mehr trinken. ich weiß zwar aus der eigenen erfahrung das es manchmal schwer ist soviel zu trinken, aber je mehr trinken umso flüssiger ist das sperma. denn im dickflüssigem sperma sind mehr bitterstoffe als wenn das zeug flüssiger ist.
 
Oben