[Diskussion] Andern Männern/Frauen hinter her schauen...

Wie sagt meine freundin immer "Du darfst woanders Appetit holen , aber gegessen wird zu Hause" naja für mich bleibts nurn gedanke aber es wird nie was geben Treu sein ist das motto^^.

Dread

Gottheit
@Dread: Ach ja Post gemeldet da er weder was zum Thema sagt noch irgendwelche Argumente beinhaltet, also reiner Spam ^^
Kein Spam, sondern die Kurzfassung meiner Meinung. Gedankengänge Marke "wenn man einer anderen Person hinterhersieht ist die Beziehung eh kaputt" halte ich für rückständig und höchstens noch für Gebiete wie Anatolien passend.

Zato

The End.
Otaku Veteran
klaro :O
in der schule wie auf der straße
laufen viele hübsche dinger rum :'D bei den meisten denkt man nur kurz "ganz hübsch" und das wars
aber ganz ganz selten kommts vor dass man jemand besonderes sieht den man dann gerne wiedersehen würde und sogar mit dem gedanken spielt sie anzusprechen ._.
natürlich tu ich es dann nicht und bin schreklich depremiert lol
naja wenn ich eine freundin hätte dann wären meine blicke deutlich neutraler und nicht so suchend lol

sheng-lx

Gläubiger
Njo, ich geh eher nach dem Motto: Angucken ja, anfassen nein ^^
Solang man treu bleibt und nichts anfasst, kann man sicher auch mal gucken ^^ Das tut eh jeder, und solang man nich hinterher sabbert oder ähnliches is es okay ^^

LG

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also ich mache es, sogar ganz unverfroren auf die Stellen, die ich interessant finge (Haare, Mund, Brust, Schritt). Mein Vorteil ist nur, dass ich mir angewöhnt habe, "passiv" zu sehen. Heißt, ich schaue z.B. ein Schaufenster an und ohne das ich meine Augen von der Richtung wegbewege, kann ich in Seelenruhe aus dem Blickwinkel alles ansehen ohne das entsprechende Person was merkt xD
Wobei ich, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, es doch direkter mache, also die Person dann wirklich ansehe.
Mit jemandem flirten weil er/sie mir gefällt? Nein, niemals. Ich bin extremst schüchtern, wenn ich jemandem zum ersten Mal begegne. Die Person würde mich eher für nen Bettler oder nen Zeugen Jehovas halten als darauf zu kommen, dass ich Interesse an ihr/ihm habe xDD
Mein Freund ist da direkter, der macht vor meiner Nase mit Anderen rum und lässt dann nach einiger Zeit (wenn ich ihn lang genug direkt dabei beobachte) den Spruch "Hunger woanders, Essen zuhause" ab -.-
Ich darf allerdings nicht gucken :rolleyes:
Vermutlich, weil er weiß, dass ich zum einen Bisexuell bin und zum Anderen mit meinem Ex ne offene Beziehung hatten und er befürchtet, ich würde wirklich mehr als gucken xD (wenn der wüsste, dass ich dabei hauptsächlich nur ne gute Freundin von ihm derzeit richtig scharf finde und er sich daher null Sorgen machen müsste *g*)

Ach ja und ich schaue beiden Geschlechtern nach ^^
Allerdings eher den Frauen, nehmts nicht übel, aber Frauen sind einfach nur so heiß, ich kann da meistens gar nicht anders als denen nachzustarren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich und meine Freundin sind da sehr offen
Ich schaue jedem Girl nach das mich Optisch anspricht und genau so macht es auch meine Freundin wenn sie Männer sieht die ihr gefallen.

Bei uns ist es sogar so das ich zu ihr sage ( wow das girl da drüben ist echt heiss oder süss oder die ist geil angezogen das würde dir vieleicht auch stehen.

Ich mache sogar manchmal meine Freundin aufmerksam wenn ich einen typ sehe von dem ich das gefühl habe das er gut aussieht. ( Nein ich bin nur Hetero aber ich kann als mann auch festellen op er gut aussieht oder eher nicht )

V4lleym4n

Gläubiger
in anwesenheit der freundin ist hinterherschauen unklug ^^ aber ansonsten völlig ok.. zunächst mal bringt es auch das ego auf trab und man fühlt sich begehrter wenn da ein blick zurück kommt ^^
nur mehr sollte da dann auch nicht kommen... wenn man ne freundin hat, hat man ne freundin aber das brauch ich wohl nicht weiter ausführen ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm... ich weiß nich ob ich gucken würd o.o
aba ich glaub gucken wär nich so schlimm...
und wenn mein freund nem anderen mädel hinterher guckt,
würd ich glatt mitgucken xDD
*kichers* ja ja... frauen sind schon schöne wesen *///*
da darf man ma n blick riskieren ^.~
mein freund is ja immernoch meiner xD
anderen girls darf er nach gucken, aba er darf die nich anfassen ò.ó
grr rawr

naja.. kucken.. nich anfassn nur sollt man dann auch net so drüber denken denn wen LIEBT mand enn?.. der der an genau diesem zeitpunkt an der seite läuft.. also sollt man lieber daran denken und bei mir wärs.. wie meine ex schon oft genug geschafft hat.. zu sagen der is geil.. ohhh der sieht so geil aus.. ahhhh <33.. = todes urteil -.-"

PikaChula

Gläubiger
und wenn mein freund nem anderen mädel hinterher guckt,
würd ich glatt mitgucken xDD
*kichers* ja ja... frauen sind schon schöne wesen *///*
da darf man ma n blick riskieren ^.~
mein freund is ja immernoch meiner xD
Hihi.. find' ich auch :P
Aber auch mal ehrlich - das gehört doch auch ein bisschen dazu, anderen hinterherzuschauen oder sich Fantasien auszudenken.. Denken darf man ja ;) Es heißt ja nicht, wenn man eine/n Partner/in hat, dass sie/er
die/den absoluten Traumfrau/typ darstellt ^^
Ich rede auch sehr offen mit meinem Freund über andere kerle.. macht ja nüscht, solange ich eben nur Denke ~

commo

Novize
Schauen und denken solte wohl erlaubt sein sonst vindet mann ja nichts ^^
solange es nur schauen bleibt und nicht noch zum greifen übergeht solte das ok sein

Memeko

Gottheit
ICh machse extra nur weil meine freundin das hasst...aber ich mein generell sollte man da nix gegen haben solangs nur beim gucken bleibt -.-

G.I.R.

Stamm User
Ehrlich gesagt ist es das normalste der Welt anderen Frauen bzw. anderen Männer hinterher zu schauen. Immerhin geben sich einige ja auch immerhin die Mühe sich auch so anzuziehen das man regelrecht gezwungen ist dies zu tun. Das man es vielleicht nicht unmittelbar vor denn Partner machen sollte versteht sich ja von selbst. Aber es gehört nunmal dazu dies zu tun.
Immerhin darf man ja ruhig andere Menschen attraktiv finden, ganz nach dem Motto: "angucken erlaubt, aber gegessen wird zu Hause". Man sollte es zwar nicht an die große Glocke binden um denn Partner bewusst eifersüchtig zu machen, aber beim gucken sollte es natürlich bleiben. Man geht ja nicht gleich fremd ;)

TORAXXX

Exarch
Nja..also so richtig hinter her schauen, mache ich eigentlich nicht ehrlich gesagt, es kommt vill vor das man eine sieht und denkt sie sieht nit mal übel aus, aber so wie ich oft in Gedanken bin oder eher veträumt schnell meine Wege laufe, ist das meist nur Luft.

Und Animegirls, also das kann mir echt keiner verbieten :onegai: das man da gerne zuschaut xD

Meiner Freundin schau ich sowieso noch am liebsten nach, auch wenn dann imer der Satz kommt, wo kuckste schon wieder hin und was hast du wieder für Gedanken dabei? Ich nur: Hehe das wilste gern wissen xD <- xP hammer oder ^.-

Zuletzt bearbeitet:
Oben