[Diskussion] Andern Männern/Frauen hinter her schauen...

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich denke es ist völlig normal einer anderen Person hinterher zu schauen, das macht man
nunmal automatisch und man kann es nicht steuern. Wenn man etwas schönes bemerkt, wieso
also nicht hinschaun, es hat ja nichts zu bedeuten, man kann es einfach kaum ignorieren.

Was ja auch so eine sache ist, ist das man bei sowas eine grenze setzen müsste. Bei welcher
Person wäre es den falsch und bei welcher richtig, es gibt nunmal solche Menschen und solche, das
ist nunmal die neugier, ich find man sollte sich seine mitmenschen ruigh anschaun, egal ob
in einer beziehung oder nicht.

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
wenn sie nem mann hinterher schaut was solls genauso umgekehrt wwenn sie ner frau hinterher schaut frag ich sie ob sie die hübsch findet wenn ja spricht man sie an und ja was machen 3 frauen denn so :tralalalala:

Wenn das Mädchen hübsch ist, warum nicht?
Natürlich jetzt nicht so komisch aufdringlich anglotzen..
Soll auf jeden Fall nicht negativ rüber kommen :]

Außer natürlich man ist in einer Beziehung, da sollte man sowas doch eher lassen.
Außerdem bin ich eher schüchtern.

Dev

Novize
Schauen tuh ich immer, ist doch net verboten. Aber wie es schon bestimtm hier geschrieben wurde. Gegessen wird am besten immer zu Hause! Dann habt irh auch keine Kopfschmerzen/Beulen usw am nächsten Tag :stfu:

Oben