[Diskussion] Androgyne Menschen

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also extrem androgyn aussehende Leute finde ich überhaupt nicht anziehend, eher das Gegenteil ist der Fall. besonders wenn die es übertreiben wie z.B. Boy George, Marilyn Manson, Bill aus’m Hotel usw.. die sind einfach nur lächerlich und hässlich. Die leben davon Provokant zu sein da sie sonst wohl in der Masse untergehen oder unbedingt ein auf exzentrisch machen müssen um ihren "Ruf" zu wahren oder so k.a.

Ich weiß noch wie damals ein paar meiner Freundinnen auf Lance Bass aus der Boygroup N Sync abfuhren und ich dachte mir hä? Wieso gerade den? der Typ ist doch mal voll unattraktiv und hat keinerlei Anziehungskraft.. komische Geschmäcker.

Kann man Demi Moore ausm Film Nachricht von Sam auch als androgyn bezeichnen? (oder müssen Androgyne Frauen einen 3 Tage Bart haben? ^^)
die sah da gut aus, aber von der Kuss Szene möchte ich nicht anfangen xD

Ich mag Kerle die noch wie ein Kerl aussehen, mit Narben, 3 Tage Bärten, leicht erkennbare Adern an den Armen, leichten Ansatz von Muskeln usw. Welche Mädels ich mag is hier unwichtig, sonst wird der Text nur noch länger xD

Don Alex

Exarch
Für mich ist das ein no-go, ich mag extrem feminine Frauen. Sprich, schlank, große Brüste, gutes (nicht viel) Make Up, feminine Gangart, Schuhe mit mindestens 8 cm Absatz,..............

Ich könnte noch lange weiter machen^^

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
androgyne frauen ... brrr nein. 100% frau ist am besten :happy:

androgyne männer ... bis zu einem gewissen grad ok. männer die auf ihr äußeres schauen find ich gut, aber wenn es soweit geht dass sie haufenweise schminke aufrtragen und daherkommen wie ein totaler fag ist es lächerlich.

Joanna

Novize
Ich finde Androgynität sehr anziehend :)
Bei männlein dun weiblein :D
Gerade dieses Model da... dieser Kerl... 19-Jahre alt,, blodne lange Haare ... Herrgott wie hieß der? :D
Egal: der ist seeeehr heiß ♥

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nun, meine Frage an euch, wie steht ihr zur Androgynität?

Wiederlich - aber auch nur wenn man dachte es war ne Frau, ist aber doch nen Mann :P Ansonsten ist es mir egal wie die aussehen was die machen und warum sie das machen. Ich streite nicht ab das so manche Frau mit Muckies recht erotisch sein kann, natürlich keine Muskelpackte, sondern etwas mehr als normal, wenn man halt nicht trainiert, schlank sollte sie da auch sein. Bei Männern, naja, gibt zwar "schöne" aber darauf richtet sich nicht mein Augenmerk, sondern eher auf die Frauen der Welt. Bei Männer sage ich wenn schon denn schon, die sind mit vom Aussehen her sympatisch.

Amarula

Exarch
Hm, spontan fallen mir erstmal nicht wirklich viele androgyne Männer ein. Die wenigen die ich kenn find ich nicht attaktiv. Tatsächlich steh ich mehr auf das klassische Männerbild.
Groß, muskulös. Lieber etwas zu viel als zu wenig.

Bei Frauen fallen mir grad Tilda Swinton und Agyness Deyn. Die mag ich. Aber ich mag auch Salma Hayek oder Katherine Heigl die ja nun sehr weiblich sind...
Und nu?!

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hey an Tilda Swinton hab ich gar nicht gedacht.
dabei finde ich dass sie und Robert Carlyle sich von den Gesichtszügen her sehr ähneln ^^

mir war die Ähnlichkeit der beiden bisher nie so wirklich bewusst und beide strahlen irgendwie was unheilvolles aus.

Man kann sagen dass androgyne Leute nicht zwingend Sexy seien aber haben dennoch ein interessantes und faszinierendes Profil.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei Männer sage ich wenn schon denn schon, die sind mit vom Aussehen her sympatisch.
das ist zb. der einzigste produktive vorteil den man als androgyner mann hat. :-)
man kann provokoant herumlaufen (sofern man net schwuppig herum läuft oder n hakenkreuz shirt an hat) ohne dass man deswegen in schlägereien gerät. :-D
ist aber auch der einzigste vorteile den man mit einen etwas femininen touch als man hat. :p

aropos tild swinton, sie hat schon etwas hypnotisierendes dass muss ich zugeben.

Oben