Anfrage: MMO 18+

My_No_Na

Novize
Hi Forum...

Ich ahbe mal gestöbert, aber nichts gefunden...

Gibt es ein MMO wie WOW, allerdings mit 18+ Inhalten?

Ich hatte ja die Hoffnung das "xxxELFxxx" so etwas wäre :-(

Gibt es sonst etwas in die Richtung?

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich glaub sowas wirste nicht finden, zumindest kenn ich kein MMO mit 18+ Inhalten. Hab da selber mal vor längerer Zeit bei Google wie ein bekloppter gesucht und nix gefunden. Es wäre schon ein Wunder wenn es sowas geben würde.

horndog

Novize
Mir fällt auch nichts ein was deiner Anfrage entspricht, höchstens Nude-patches für das Spiel deiner Wahl oder eines dieser 3D-Sex-Chat Programme, aber diese sind dann keine Spiele.

Hentai ist halt noch ein Nischenmarkt und die Produktion eines MMO's sind leider unverhältnismäßig hoch...leider.

Deadless

Gottheit
Ja Age of Conan ist ab 18, aber wegen brutalität, brüste kannst du zwar auch sehen,
wenn du deinen char ausziehst, aber sex oder so kannst du natürlich nicht haben... das gibt
es einfach noch nicht, und wird es auch vielleicht nie geben, obwohl es schon cool wäre... aber wer
würde sowas schon machen ^^

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Jap Age of Conan.
Da gibts viel Blut und Brüste und ordentlich obszöne Quests:twinkle:
Grafik ist echt gut (direct x 10/11 kompatibel), Spielwelt riesig, Kampfsystem so noch bei keinem anderen Spiel gesehen (Kombo-Fähigkeits-Kampfsystem)

Die obszönen Witze/Quests sind fast schon das beste am Game, das du deinen Char bis auf einen wirklich winzigen Tanga ausziehen kannst ein weiterer angenehmer Nebeneffekt. Zudem ist das spiel ziemlich blutrünstig (finishing-Kombos bei denen du Gegnern das herz rausreist sind jedoch selbst bei FSK 18 zensiert da brauchste dann die US-Version)

nawato

Exarch
Es gibt auch noch Mortal Online, da siehste nackt alles, aber das is halt ne komplet andere Art von MMO ohne Quests usw. Sandbox halt.

My_No_Na

Novize
Sehr schade, ich hatte ja Hoffnungen auf xxxELFxxx gesetzt, aber das sind ja auch nur Filme und Bilder...

Und Nude-Patches... Neeeeee

Ich dachte da schon an mehr.

Sehr schade.:noooo:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Am besten du lernst wie man ein MMO programmiert und machst dann dein eigenes Game :).

Oben