WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Sammelthread] Anfragen mit Bildern oder Clips!!

tja dann werd ich mir wohl irgendwann in Japan kaufen müssen oder warten :(

ps: suche noch ein spiel und zwar dieses Amaranto
5198.jpg

Ähem, sooo^^, nach langer Zeit mal wieder eine Suchanfrage meinerseits, suche Namen bzw. Titel von dem Teil hier, keine Ahnung ob es nur ein Hentai CG ist oder es auch ein H - Game zu gibt, die Info würde mich jedenfalls freuen:

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, nyaa, falls ihr den Namen/Titel kennt nur raus mit der Sprache...freundlichst NekoPat

Zuletzt bearbeitet:
Ähem, sooo^^, nach langer Zeit mal wieder eine Suchanfrage meinerseits, suche Namen bzw. Titel von dem Teil hier, keine Ahnung ob es nur ein Hentai CG ist oder es auch ein H - Game zu gibt, die Info würde mich jedenfalls freuen:

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, nyaa, falls ihr den Namen/Titel kennt nur raus mit der Sprache...freundlichst NekoPat

beide aus
"Ichapri! ~Ojousama to Ichalove Ecchi na Mainichi~"
--> http://vndb.org/v2717

ich glaube den upload hab ich hier schon mal gesehen.

Ja und wenn du noch etwas Geduld mitbringst kannst du den VN auch auf englisch spielen. Der eng-Patch steht so bei 86%.

Zurück
Oben