[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto bestaunte die gigantische Eingangshalle, obwohl es bis auf das Pendel nichts zu bestaunen gab.
Zusammen ließen sie sich weiter in das Gebäude führen, durchschritten die rißige Halle und gelanget am ende zu einem ebenfalss nicht midergroßen Aufzug.
Er war wie die Einganshalle recht dunkel gehalten, auch wenn hier doch mehr Eleganz verbaut war. Auch der Aufzug war nicht unbedingt klein.

Auf welchem Stockwerk sie sich befanden, als der Aufzug stoppte, wusste keiner der dreien wirklich, da es weder eine Anzeige noch etwas gab, womit man den Aufzug hätte steuern können. Sie befanden sich in einem langen Gang, welcher in einer einzigen Tür mündete.
Ich hoffe das das unser Ziel ist.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ai, Mamoto und Mainhofer betraten den Konferenzraum von Liberty Technologie. Es befanden sich 4 Personen in dem Raum. Einmal der Vorsitzende des Konzerns Mikel Kadanian und dann drei seiner Berater.
"Professor Mamoto. Es ist uns wirklich eine Freude sie endlich mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis jetzt kenne ich sie leider nur von Spionage Fotos. Setzen sie sich."
Die drei setzten sich an den Tisch der ebenfalls aus schwarzem Marmor bestand. Kaum hatten sie sich gesetzt leuchtete ein Hologramm von einer Flamme über dem Tisch auf. Eine künstliche Stimme sagte, "Willkommen Professor Mamoto und Professor Mainhofer. Willkommen Frau Endo. Mein Name ist Asarja, ich bin die Ki dieses Konzerns. Darf ich ihnen Erfrischungen oder Snacks bringen lassen?"

Wenn sich jemand Erfrischungen bringen lässt werden die von zwei (Sklaven?!?!) Kindern (Junge und Mädchen, wahrscheinlich Geschwister) in so etwas ähnlichem wie Bedientetenklamotten gebracht.

Ironhide

VIP

Mamoto lächelte nur stumpf, was die Spionage anging. Ihm war bewusst das jeder hlabwegs große Konzern ihn kannte... Schließlich musste man seine Feinde ja kennen. Zudem wurde ihre Ankunft ja auch angekündigt, also hatten die vor ihnen sitzenden mehr als genug Zeit, sich zu informieren. Ich denke mal, das ich auf den Fotos besser wegkomme, als in Natura. Danke das sie uns empfangen Herr Kadanian
Als sich alle gesetzt hatten und die Ki sie nochmals begrüßte und ihnen etwas von erfrischungen erzählte, bestellet Mamoto nur ein Glas Wasser, Mainhofer einen Kaffee.

Er wusste zwar nicht warum er grad in deisen Moment daran denken musste, aber er stellte sich grad vor, wie es kommen würde, wenn Ai sich eine Dose Hochleistungsöl oder ähnliches bestellen würde.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Nach dem Brick verarztet wurde, war Pain ander Reihe. Skye hatte inzwischen sein Problmem mit seinem Anzug durch einen Neustart der Systeme gelöst und brachte daraufhin Brick aufs Zimmer, welches ihnen Kai'rn'ztis im Saloon besorgt hatte. Kai'rn'ztis blieb noch bei Pain und fragte diesen nach dem Geschehenen aus. Zufällig faste Pain in seine Jackentasche und entdeckte dort das Geld, welches er an Widow übergeben sollte. Ihm kam eine Idee. Er gab Kai'rn'ztis die 8.000 Mücken die er ihre Schuldete, erfreut nahm sie diese entgegen. "...ich habs doch gesagt, du bekommst dei Geld." dann sprach sie das versprochene Candlelight Dinner an, "ach das dinner....jaa...ich hab mit Brick gewettet gehabt und nun muss er dich ausführen.." antwortete er ihr zögerlich und ging dann auch aufs Zimmer. Sie alle hatten heuten einen scheiß Tag hinter sich und brauchten ersteinmal ruhe.

Ungefähre örtliche Uhrzeit, am nächsten Tag ca. 11 uhr.

Pain wurde durch ein glirrendes Geräusch aus aus dem Schlaf gerissen. Eine Bedienstete hatte ein Tablett mit Geschirr genau vor ihrem Zimmer fallen lassen. Pain riss seine Augen weit auf, richtete sich im Bett auf und griff refelxartig nach seinem Revolvergürtel. Doch als er im Zimmer niemand anderes außer Brick und Skye erblickte, zog ließ er sich wieder ins Bettfallen

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

"Tatsächlich sind sie auf den Fotos die wir von ihnen haben ein paar Jahre jünger.", bestätigte Asarja.
Ein Junge und ein Mädchen mit weißen Haaren brachten die Erfrischungen die Mainhofer und Mamoto sich bestellt hatten. Ai wollte nichts, dennoch stellte man ihr einen Drink hin der laut Ais Anzeigen besonders dazu geeignet war von ihrem 'Magen' verarbeitet zu werden.
"Nun Professor Mamoto, was haben sie uns anzubieten?"

Ironhide

VIP

Mamoto sah die Kinder etwas verwirrt an, wollte sich aber nicht in die Internen Angelegenheiten des Konzerns einmischen. Das würde nur Probleme geben. Das wohl auch dieser Konzern Kindr für sich arbeiten ließ oder vlt sogar als Sklaveen hielt, hatte Mamoto nicht erwartet.

Allerdings ließ er sich davon auch nicht irritieren und begann mit seinem Vortrag.
Ich denke das könnte sie interessieren. Maomoto fing an zu erzählen, was sie denn überhaupt zu ihnen geführt hatte und rückte erst dann mit den Daten für den Satellieten raus. Das istd er Satelliet, den ich soeben erwähnt hab.Wenn sie fragen haben, stellen sie sie. Wir werden sie so gut es geht beantworten können. Und wie gesagt, mit ihrer hilfe würde ich gerne so einen Satellieten bauen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick wurde zusammgegeflickt von wem bekam er nicht genau mit.
Er wurde in ein Zimmer gebracht und dort hatte er sich ausgeruht.
In der Nacht hatte er verwirrende Träume von Justic und von kleinen Bösen Kindern die mit Granten warfen oder spielten und ihn immer wieder die Nachricht vor trällerten.
Du hast unter Justic gedient...Ihr Körper von ihren Geist getrennt du must ihr helfen..
Brick wachte auf unter Starken schmerzen.
Ahhh.. Verdammt Brick konnte seinen Linken arm kaum bewegen.
Achja....die Villa der Einsturz....
Langsam stand Brick auf der Dok hatte seine Arbeit gut gemacht. Sein Arm war sehr gut verarztet worden. Seine Rechte Mutierte Schulter war auch super wieder zusammen geflickt worden.Sein Bein ebenfalls Verbunden worden.
Brick erhob sich langsam vom Bett er sahs nun Aufrecht aber blieb erstmal sitzten.
Ich fühl mich als ob ich durchnen Schredder gedreht worden wäre...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Asarja schien die Daten zu prüfen. Dann leuchtete ein Display vor dem Vorsitzenden auf, er prüfte es und überlegte eine Weile.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte er dann, "Ich bedaure, aber das können wir nicht machen. Die Ressourcen die dafür benötigt werden, müssten wir von einem anderen Projekt abziehen das dafür zu wichtig ist. Sie müssen sich einen anderen Konzern suchen. Wir stellen ihnen eine Liste mit den dafür am besten geeigneten Konzernen zusammen."

Ironhide

VIP

Mamoto war langsam sehr frustriert. Nicht die Mittel dazu? Ihr seid auf diesem Kontinent der führende Superkonzern, Kairo, wo die Zentrale eines ihrer Hautpfeinde war, gibts nicht mehr. Und was soll bitte wichtiger sein als Die Rettung der gesamten Menschheit? Sie werden nichts von dem Projekt mehr haben, wenn der Plante draufgehen wird. Verstehen sie doch, das ist die einzige möglichkeit die wir haben. Ich denke das selbst die Kinder hier das verstehen würden.

Das die beiden Weißhaarigen Kinder noch immer im Raum waren hatte er zwar regestriert, aber beachtete sie so weiter garnicht. Mamoto wusste das die Liste, die ihn der Vorsitzender zukommen lassen nicht she rviele Namen nethalten würde. Halcon war soweiso ausgeschloßen, bei MHI und RC war er schon und in Ostasien konnte er sich auf keinen Fall blicken lassen.

Mamoto hatte selbst so ein paar Konzerne im Kopf, aber die möglichen hatte er alle schon abgeklappert.
Wenn es um die Finazierung geht... ein Teil kann ich selber zahlen. 10 Millionen. Das sollte zumindest eine Großteild er Ressourcen abdecken, die benötogt werden. Dann brauchen sie sie auch nicht alle von ihrem Projekt abziehen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
genau so siehst du auch aus.. sprach vom Bett aus. Er erhob sich aus dem Bett, zog seine Stiefel an. "lass uns was essen...ich kein hier ein Laden der macht die besten Fleischspießchen die du je gegessen hast...er würz das Fleisch nur mit einwenig Salz, aber du bekommst 10 verschiedene schälchen mit den geilsten Dipps der Welt.." schwärmte Pain, so sah man ihn nur sehr selten. Er schaute zu Brick rüber und dann zu Skye der immer noch im Bettlag aber wir sollten Skye wecken..

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Projekt Eden. Das Ziel von Projekt Eden ist es die Umwelt unseres Planeten zu regenerieren und ein Fortbestehen unserer Spezies zu sichern. Projekt Eden wird mit Pseudo-Finanzen betrieben. Der erfolgreiche Abschluss dieses Projekts hat oberste Priorität."
Der Vorsitzende bestätigte Asarjas Worte mit einem Nicken, "Da kann man nichts machen."
"Doch ich denke schon. Professor Mamotos Argumente sind nicht zu widerlegen. Projekt Eden wird eingestellt bis die Gefahr von außen abgewandt ist. Alle Ressourcen werden zur Verteidigung unseres Planeten eingesetzt. Meine Schwester stimmt mit mir darin überein."
Mamoto, Mainhofer und Ai waren mehr als ein wenig verwirrt als der 12 jährige Junge der grade noch die Erfrischungen serviert hatte auf einmal Anweisungen erteilte. Seine Schwester ging um den Tisch herum und sagte, "Asarja. Wie viele dieser Satelliten können wir ohne weiteres bauen?"
Die Ki antwortete mit etwas Verzögerung, "In Anbetracht der Beschaffungszeit die für die Ressourcen die wir zum Bau der Prismen benötigen werden wir nicht mehr als sieben bauen können bevor der Feind uns erreicht. Immer vorausgesetzt es gibt keine Komplikationen."
Der Vorsitzende Mikel Kadanian verließ ohne etwas zu sagen den Raum.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

bähh ne lass mich Skye wollte nicht aufstehen. dann wurde ihm wieder bewusst wo er war und er sas kerzengerade im bett.
uhaa ich bin wach ich bin wach er schaute die beiden anderen an. und wie gehts euch alles gut überstanden ?

(OoC: ja ich bin ein depp der das hier gerade alles etwas schleifen lässt häng aber iwe gerade etwas ind er luft ihr dürft mich jetzt mit Steinen oder anderem kram bewerfen )

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick sah zu Pain Essen wäre schonmal ein Guter anfang. Beim Essen kannst du uns auch gleich mal erzählen was du aus Widow hast rausprügeln können.
Nun stand Brick von Bett auf und sah Skye beleidigt an.
Naja ich hatte die Arschkarte gezogen das nächste mal werde ich begraben und dich durchbohrt ne Metalstange ok Skye?
Er sagte das eher im Spaß ind grinste dabei.
Wir haben aber gut durck gemacht. Wenn ich wieder in so eine lage rutschen sollte Hoffe ich das es mit euch 2 Chaoten ist!

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain musste über bricks aussage lachen.
"...wenn ihr wüsstet gegen was ich da Kämpfen musste...das war son 3 Meter Bulle, der ist einfach durch die Mauern gelaufen..." Pain erzählte ihnen über sein Kampf mit dem Gepanzerten, dem er 3 Kugeln in den Kopfjagen musste. Sein Magen knurrte, er hatte hunger und wollte einfach nicht mehr länger warten. "wisst ihr was...ich..ich bin schon mal unten...warte vor der Tür auf euch...." dann ging er auch schon aus dem Zimmer, die Treppen hinuntern und nach draussen.

Kurz nach Pain kamen auch Skye und Brick hinuntern. Pain führte sie durch einige enge Gassen zu einer kleinen Hütte, in welchem es, gerade mal 3 Tische für jeweils 5 Personen gab. Die Gruppe setzte sich an den einzigen leeren Tisch und eine junge Dame kam zu ihnen um die Bestellung aufzunehmen. "..süße...Fleischspieße Extragroß für 3 Personen, Plus Bier, Salat...und bring uns einfach alles was es gibt..." sagte er sie anlächelnt und als diese gegangen war erzählte Pain, seinen Kameraden was er rausgefunden hatte. sie sagte er sei in 'Kapstadt und fasselte irgendetwas von Deniu Forschungskomplex.....das heißt unsere Mission ist beendet und wir können wieder zurück.. aus irgendeinem Grund freut sich Pain sogar wieder aufs Schiff zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick kam mit Pain und er bestellte ihnen dann bei einen Geschäft einiges.
Dann erklärte er ihnen was er erfahrune hatte.
Naja ich habe erfahren das mich Granaten hassen und ich sie auch. sagte Brick und grinste. Aber deine Inforamtionen sind auch ganz ok. Nur mit einem Bin ich nicht einverstanden!
Das wir jetzt schon wieder gehen! Wir können uns wenigstesn noch diesen Tag wohl neben Ich meine Hey ich und Skye haben locker 2 Dutzend Gäng Mitglieder Erschossen! du wurdest von nen 3 Meter Mutaten Bullen weggeboxt. wo ich echt sagen muss das ich das nicht wirklich besser gemacht hätte.
Wir haben uns den Freien Stressfreien Tag verdient! der Pilot kann auch noch nen Tag warten Auserdem muss ich dem Mainhofer erklären warum seine Waffe die er mir einvertraut hat nur noch gebogendes Blech ist...das will ich Lieber rauszögern..

Brick dachte in dem Moment das er ja auch seine andere Gekaufte Waffe im Trümmerfeld leigen hat lassen.
Achso und einer von euch hat nicht zufällig das kleine Gewehr mitgenommen was ich bei mie liegen hatte?
Er nahm sich ein wenig von dem Fleisch und dem Dipp, welcher echt Lecker war.
Aber da unsere Mission erfüllt ist.. könnten wir eigendlich auch zurück zum Schiff.. der Arzt dort könnte auch nochmal schauen ob bei mir alles ok ist dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben