[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Warmer Wind strich über einen der verbliebenen Hautfetzen an James Körper. Er versuchte seine Augen zu öffnen, stellte dann aber fest das diese schon offen waren und er einfach nur Blind war. Seine Ki meldete sich nicht und er konnte seinen Körper nicht bewegen, aber er spürte das es heiß war. Langsam kehrte das Sehvermögen auf James linken Auge zurück. Hoch über ihm stand die Sonne die gnadenlos auf ihn hinab schien.
Irgendetwas großes, James konnte absolut nicht sagen was, begann die Sonne zu verdecken und spendete Schatten.
Nach einem Moment näherten sich knirschende Schritte. "Ich hab noch einen!"
Erst ein und dann zwei Männer in ABC-Schutzanzügen beugten sich über James.
"Er ist noch am leben und sogar wach." sagte der eine.
"Wach? Das ist nicht gut. Schicken sie ihn wieder schlaffen." antwortete der andere.
Der erste nickte und holte etwas aus seiner Tasche.
"Keine Sorge. Wir sind die Guten, sie sind bei uns in guten Händen." Mit diesen Worten hielt er James ein Gerät an den Hals. Es knackte kurz und James sank wieder in die Dunkelheit zurück.

-----------------------


"Oh man. Bei dem Alten hat die Pumpe sechs mal versagt. Wir haben beim letzten mal operiert und ihm n' Cyberherz eingesetzt. Sonst währe der alte Sack noch abgekratzt, was aber selbst mit dem neuen Beutel nicht mehr lange dauern dürfte. Und dann dieser gruselige Pain. Bis wir verstanden haben das der zwei Herzen hat die unabhängig voneinander arbeiten währe er beinahe verblutet." sagte irgendwer grade laut genug das Pain, der in einem weichen Bett lag, es hören konnte. Nicht das Pain darauf hätte reagieren können, sein Körper fühlte sich an als wäre er aus Pappe und war absolut taub. Doch langsam kam Gefühl in seinen Körper.
"Rede nicht so über die. Wer weiß was sie jetzt schon mitbekommen, wir haben ihn vor 30 Minuten das Aufpuschmittel zum Wecken gegeben."
"Scheiße warum sagst du mir das erst jetzt? Wir sollten doch raus hier wenn ihr sie weckt. Das sind immerhin nicht grade Pazifisten."
"Schon klar. Ich mache nur noch einen Rundgang um zu prüfen ob es ihnen gut geht und warte auf die beiden die den Cyborg reaktivieren sollen."


"Sonde entfernen und verschließen."
Ai lag mit dem Bauch auf einem Tisch. Irgendwer fummelte an ihrem Rücken rum. Egal wer dieser jemand war, er war jedenfalls klug genug gewesen Ai mit Dianitstahlbändern zu fixieren.
"Gut, der Reaktor wird von ihren System akzeptiert. Sie bootet. Lösen sie die Fesseln und folgen sie mir nach draußen. Schnell bevor sie vollkommen funktionsfähig ist!"
Die Fesseln lösten sich und mehrere Personen entfernten sich eiligst aus dem Raum.


Das oder so ähnlich nehmen alle wahr. Ihr befindet euch alle in einem 20 Meter langen Raum dessen Wände komplett in Weiß gehalten sind. Evo und Justic sind nicht anwesend. Jeder liegt in einem weichen Krankenhaus Bett, abgesehen von Ai die liegt auf nem Werktisch. ;D Außerdem hat man irgendwie einen Bewegungshämmer in Ais System integriert so das ihr nur begrenzte Kraftreserven zur Verfügung stehen.
Der Raum hat 20 Fenster an einer Wand die aber offenbar in ein Aquarium führen. (Das schlecht beleuchtet ist und keine Zierfische hat.)
Es gibt eine Art Sicherheitstür in der anderen Wand die aber verschlossen ist.
Eure Verletzungen sind größtenteils geheilt. Allerdings tragt ihr noch mehr als nur einen Verband. James und Ais Kunsthaut wurden noch nicht wiederhergestellt. Der Arm in dem James bis vor kurzem seine Railgun hatte wird z.Z. durch einen einfachen Greifer ersetzt. (Nicht unüblich. Wird häufig in Krankenhäusern genutzt um den Patienten eine Zwischenlösung zu bieten.)
Eure Waffen befinden sich natürlich nicht im selben Raum. Auf einem Tisch stehen ein paar Getränke und etwas zu essen.
Außer euren Charas ist niemand im Raum und die Körper eurer Charas (jedenfalls die der organischen) fühlen sich an wie Wackelpudding. Jeder organische hat Fieber und verspürt ein gewisses Maß an Übelkeit.
Oh und Iron. . . Mamoto hat jetzt ein Cyberherz. xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: danke fürs haraübernhemen und danke für die cyberpumpe^^)

Mamoto wollte sich kaum bewegen, aber setzte sich dennoch auf. Sein Körper fühlte sich an, als wenn er nur noch aus gummi bestehen würde und so hatte er auch einge mühe, sich auf zu richten. Cyberherz... meinen die mich) Mamoto fasste sich an die brust... aber ein verband hielt ihn auf, etwas zu ertasten. Er fühlte sich zudem nicht sonderlich wohl und schaffte es nur langsam, sich zu bewegen, ohne sich zu übergeben.

Er pulte sich den Verband von der Brust und versuchte was zu erkennen... er wurde leicht panisch, als er eine Narbe sah (noch recht frisch), die dort war, wo bei einem Menschen das Herz saß. Sheiße... Völlig irritiert schaute Mamoto sich um.. sah Pain, James, dessen Arm anders als sonst aussah, Rey und auch Ai. Bei letzterer blieb sein Blick hängen und er erinnerte sich daran, was er in der Pyramiede gesehen hatte... es war fantastisch gewesen... wenn auch zu seinem Leidwesen zu kurz. Der anblick jetzt warf ihn fast wieder um. Er sah Ai ganz ohne Haut. So konnte er sich immerhin schonmal ein Bild ihrer Panzerung machen. Jedoch dank seines befinden, hatte er nicht viel spass daran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai fragte sich grade Wieso ihre Augen ihr einen Metalplatte zeigten, als sie die anderen wahrnahm und sich langsam bewegte. Mit einem Satz war sie von dem Tisch herunter und blickte sich im Raum um. Sie hatte trotz guten gefühls und motorik das gefühl, das sie nicht volle leistung bringen konnte. Wenn das der Himmel ist, hätten die mir wenigstens meinen Menschlichen körper zurück geben können... murmelte sie, als sie an ihren bauteilen herabschaute.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James befand sich im vollkomenen Nichts, er konnte weder fühlen, hören, sehen, noch sich an irgendetwas erinnern. Alle seine Kybernetischen Funktionen waren ausgefallen, mit ausnahme des autonom Funktionieren Kreislaufes.
Er schwebte durch die unendliche wirkende Weite und wusste nicht so recht wie er sich hier zurecht finden sollte. Als er schon fast aufgeben wollte drang eine Stimme an sein Ohr.
"Grösstmögliche Schäden an der Bios behoben, auffahren in Sicherheitsmodus eingeleitet." Plötzlich drangen alle erinnerungen wieder zu ihm, sie überfluteten ihn regelrecht, sodass er glaubte darinnen zu versinken. Dann kamen die Sinne langsam zu ihm zurück. Sein Tastsinn war fast um das doppelte verstärkt da der Puffer den die Haut darstellte nicht mehr vorhanden war. Seine auditiven Geräte rauschten und seine visuellen Geräte brauchten drei mal so lange um sich an die Helligkeit zu gewöhnen oder zu fokussieren. Was ihn aber am meisten störte war sein rechter Arm welcher die ganze Zeit fehlermeldungen wie "Modell nur geringe Kompatibilität" von sich gab. Er versuchte seinen Arm zu heben und sah einen primitiven Greifer. "Es wäre ja zu schön gewesen bei Patrick aufzuwachen." dachte er sich. Er versuchte sich zu heben, aber seine Gelenke waren alle alles andere als warm. Er brauchte einige Zeit bis das eingeschränkte Bios aufgefahren war und ihm die Kontrolle über den gesamten Körper erlaubte. Er hob sich auf und wäre fast wieder zurückgefallen, er selber hatte sein wahres selbst noch nie gesehen. Er hielt sich den Kopf da ihm schwindlig da wurde plötzlich wurde ihm Blau vor Augen. "System abgestürzt, Neustart erforderlich." und damit ging das ganze von vorne los.
Er brauchte um die zwanzig Minuten um endgültig eine halbwegs stabiles Bios zusammenzuhaben. Dann schaute er umher, bei jedem der Truppe länger verharrend da er jedes Mal neu fokussieren musste. Bei einer Person die er im ersten Moment als Lebenserhaltungsmaschiene identifizierte, kam heraus das es Ai war, sein Blick lange an ihr hängen da er es nicht glauben konnte wie sie aussah. Er und sie sahen im Grunde gar nicht so verschieden aus dachte er sich in dem Moment.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Als er wahrnahm das man über ihn sprach, versuchte er sich automatisch aufzurichten was ihm, aber nicht gelang. Das erste was ihm in den Sinn kam ich bin gelähmt.. geschockt blickte er zur Decke, wo bin ich hier eigentlich wild bewegten seine Augen sich hin und her. ein Krankenhaus?..wie bin ich hierher gekommen fragen über fragen stellte er sich, die er allesamt nicht beantworten konnte. Ein Stück vom Verband rutschte ihm vors Auge, unbemerkt schob er das Verband wieder zurecht. Erst einige Sekunden danach bemerkte er, zu seinern erleichterung, was er eben gerad getan hatte. oohh.. ich kann meine Hand bewegen.. er sprach keinen seiner Gedanken aus, weil er nicht wusste wer noch alles im Raum war. Nach dem er seine Arme in die Höhe gestreckt hatte versuchte er nun seine Beine zu bewegen. ich bin auf keinen fall gelähm...ich fühl mich nur beschissen... dachte er sich und versuchte erneut sich auf zu richten, was ihm diese mal gelang. Er sah sich nochmals im Raum um, das Ai plötzlich wieder bei ihnen war viel ihm garnicht auf, er konnte sich eh nicht mehr richtig an das Geschehene erinner. das sind ja nur unsere Leute.. dachte er sich eher er seine ersten Worte seit seiner Ohnmacht sprach. ey...wisst ihr wo wir sind? auch das sprechen viel im schwer.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto erwischte sich selbst dabei, wie er zu lange Ai anstarrte und wand seinen Blick ab. Natürlich war noch immer sie das Ziel seiner bemühungen, auch wenn er inzwischen wohl wusste, das er nie hand an ihr legen könnte.

Er versuchte auf zu stehen, aber das scheinbare Fieber und das sontige Körpergefühl halfen nciht grad dabei, sich vernüftig zu bewegen. Als er es dann doch endlich schaffte, hielt er sich noch am bett fest und drehte sich um. neben ihm lag Sally, die er erst jetzt enddeckte. Zu ihrem Bett ging er als erstes. Sie sah überhaupt nicht gut aus.

Wie gehts dir, kleine?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

er war angepisst er war so dermaßen angepisst das er seit einer Stunde etwa wach auf dem bett lag und sich nicht rührte zu vieles ging ihm im kopf herum. Wieso war er hier und warum haben die seinen anzug gelockt, naja alle sekundären und passiven dienste liefen noch und auch das interne Schocksystem war noch funktionstüchtig
wenn auch nur auf minimalen Niveau damit würde er höchstens jemand kurzfristig ausschalten können.
HA das ist nicht umsonst derartig ins system eingebunden worden das es nicht als ein Waffensystem zu erkennen war da hatt jeffrey ganze Arbeit geleistet
naja das ar egal er war schließlich auch im waffenlosen Kampf ausgebildet worden. wenn er wollte konnte er jemanden mit bloßen händen umbringen auch ohne seinen Anzug.
hmm sieht aus wie ein Krankenhaus vielleicht gibt es hier ja die eine oder andere Erklärung
nanu da war der Roboter von vorhin, er richtete sich auf, er war unheimlich verspannt wahrscheinlich ein Effekt der stase.

ahhh fuck a doodle doo !!! er hatte Kopfschmerzen seit dem er aufgetaut war hatte er die aber jetzt war es viel schlimmer er bemerkte das Ai ihn ansah OI alles gut überstanden?
mittlerweile war er sich sicher das es KEINE Simulation gewesen war auch wenn er einen groß teil noch nicht verstand die lange phase im cryostase hatte seine Hirnfunktionen etwas beeinträchtigt und dadurch war er momentan nicht unbedingt der Schnelldenker aber er merkte bereits wie sich das ganze besserte, allerdings hatte er aufgrund dessen die anderen noch nicht bemerkt
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai half Mamoto und auch den anderen, so gut sie es ebend Konnte, nur bei James verzweifelte sie ein wenig, den er schien einen kleinen Software fehler zu haben.

Interessant, nicht Mamoto?, dabei klopfte Ai sich vorsichtig gegen die bein panzerung, was aber kaum ein metalisches Geräusch von sich gab, da die schwingungen sofort absorbiert und ausgeglichen wurden.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Brick Brummte der Schädel gehörig und sein ganzer Körper fühlte sich seltsam an er öffnete langsam die Augen und sah das er nicht alleine war, die gesamte truppe der VIP's war mit im Raum wenn er genau betrachtete sogar 2 mehr.
Oh Gott bin ich im Himmels-Irrenhaus gelandet? Dachte sich Brick und versuchte sich zu bewegne aber sein Linker arm wollte nicht wie er lediglich sein rechter Mutierter Arm konnte er einwandfrei bewegne genau wie seine Mutierten Beine Toll... wenigstens merke ich das ich noch Lebe verdammte schmerzen Brick bewegte sich ein wenig schwerfellig weiter nach hintne so das er am ende aufrecht im bett sahs er wollte was sagen aber auch seine Stimme war wohl noch nicht da.

Er sah sich im Raum um und sein Blick traff auf das Ding was auf der Werkbank war Das doch nicht das Gör oder? kann ja nicht sein...
Sein Blick schweifte weiter durch dne Raum und fand zu seinen erschrecken weder die Frau Offizier noch seine Ausrüstung
Pain meldete sich zu Wort und fragte das was er auch schon dachte wo sind sie Ich habe keine ahnung ....Pain oder? aber ich will mal schwer hoffen das wir hier alle sind doch etwas gutes zu beudeten hat wir sind anscheinend nicht tot...

Brick zwang sich nun vom Bett seine Füße machten ein seltsames Geräusch wie sie auf die Fließen aufkamen Toll sie haben mir meine Schuhe geklaut... Barfuß oder Klau wie man es betrachtete versuchte er ein paar schritte zu gehen.

(OOC. wer es noch nicht nachgelesne haben sollte Bricks Beine und sein Rechter arm sind Mutiert und haben sich ein wneig zu Klauen entwickelt und die Haut ist geschuppt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto wand sich sofort von der kleinen ab, als Ai selbst ihn auf ihre Panzerung ansprach. Ähm... ja, sehr... interessant. Mamoto fing an, selbstgespräche zu führe. Er traute sich in seine seid langem mal wieder abgedriffteten Welt sogar an Ai ran und sah sich die Panzerung genau an. in seinem Kopf spukte es nur so von Wissenschaftlichem Zeug, was ihm alles bei dem Anblick durch den kopf ging. blabla.... ausserordentliche verarbeitung .. blabla... usw Er verfiel in so wisstenschaftlcihe Begriffen das wohl keiner im Raum verstand was er sagte, ausser Ai selbst.

Dann kam er aber schnell wieder zu sich und sah auch James. Er bemerkte das auch er nicht grad ohne war. Dennoch war Ai "perfekt". James hingegen hatte noch einge unzulänglichkeiten. James? was ist mit dir? bist du da? James fuhr grad das letzte mal seine Systeme hoch und hatte dann endlich ein Stabiles BIOS aufgebaut.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nicht anfassen.. brachte Ai noch heraus und war froh, das mamotos aufmerksamkeit auf james gelenkt war. Wird Zeit das ich wieder ne haut bekomme...wo du recht ahst hast du recht...achja dich gabs ja auch nochjops, aber da du das ganze so toll bewältigst hab ich kaum zu tun, damit schaltete sie ihre Ki wieder aus den Sprach modulen und das hinterließ bei Ai ein mattes lächeln
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

hoffen wirs antwortete er Brick. Das brick nicht ganz wie ein Mensch aussah, störte ihn in keinster weiße, Pain war selbst ein Mutant und seine Ziehmutter auch, die weitaus abscheulicher als Brick aussah.

Sein Mund war völlig ausgetrocknet und so torkelte er auch gleich zum Tisch mit den Getränken und trank hastig zwei Gläser. Dann sah er sich nochmals um und seine Erinnerung, an das was zuvor geschen war, kam wieder. was mach die denn hier? fragte er sich und schaute dabei Ai an, als wär sie ne Fatamorgana. Dann viel ihm auch Stalker ins Auge und Pain musterte ihn von den Füßen bis zum Kopf. wer ist den der Vogel... dann schaute zu Ai rüber, die mit Mamoto um James herum standen hast du die Rostlaube aufgegabelt?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick sah sich genauer um langsam bekam er wieder gefühl im Körper und im Arm er legt seine Linke Hand auf seinen Nacken und massierte diesen wären er sich umsah
Dann erblickte er erst das Kleine Mädchen mit den Grünen Haaren was sie begleitet hatte und dann eine andere Gestalte die ihm kommplet fremd war der Typ hatte nen Ganzkörper Panzer wie Pain jedoch ein wenig anders
Hey.... wer bisn du ? er schaute den Fremden an Pain stellte fast simultan eine gleiche Frage aber wante sich dann doch den anderne VIP's zu Brick machte sich auf dne Weg zum Tisch mit dem Futter jedoch war ihn so glau im Magen das er sich fast übergab er nahm sich einen Stuhl und setzte sich auf diesen weiter den Neuen Beobachtend.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Er konnte kaum verstehen was die anderen sagten, da alles verschwommen rüberkam. Aber mit ein bisschen mühe konnte er dann identifizieren was gesagt wurde. "Mir geht es gut ich muss mich nur grad an diese Situation gewöhnen", die verspätete Fokussierung war von ungeheurer lästigkeit, er fühlte sich wie eine Fotokamera aus dem zwanzigsten Jahrhundert. "Wo sind wir, wo ist Evo, wo ist Justic" fragte er dann.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hatte sich granicht getraut, Ai anzufassen. Aber sie hatte ihn ja auch erst dazu verleitet, das er sich ihre Panzerung genau ansah. James sagte immer noch nichts. Zudam hatte Mamoto ihn so auch noch nie gesehen. Ihn würde er auch mla gerne untersuchen, aber es würde wohl nichts neues bei raus kommen. Cyborgs hatte er schon zu genüge auseinander genommen und zusammen gesetzt.

So, hat einer n Idee wo wir hier sind? Dabei nahm auch Mamoto sich was zu trinkne, nahm eine flasche Wasser mit und gab sie dem Mädchen, was immernoch auf dem Bett lag und nichts sagte.

Dann reagierte er auf James, der nun doch endgültig wach war. Bist also doch schon da? Dachte deine System sind noch nicht oben. Wo die beiden sind? Keine Ahnung, jednfalls nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben