[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"...dann stirb.." Pain hielt Sanes Pistole an den Kopf des Mannes und drückte ab. "verdammter bastard" fluchte er und wischte sich das Blut, welches ihm ins Gesicht gespritz war, um sich daraufhin den restlichen Dingen im Raum zu zuwenden. Das vor der Tür gerade die Hölle los war, bekam er überhaupt nicht mit, denn der Raum war völlig schalldicht.

Im Raum befanden sich nicht nur seinen Waffen, die er sich direkt umschnallte, sondern auch sein Hut, den er sich umgehend aufsetzte. Pain ging wieder zur Tür und wollte diese gerade öffnen, da viel ihm die Leiche des Verhörungsspezialisten ins Auge. "hmm..schöner Mantel..." Da Pain ja seinen Mantel verloren hatte, nahm er sich einfach die der Leiche und öffnete er daraufhin die Tür.

Kaum war die Tür geöffnet, schlugen zwei Geschosse, denen Ai noch ausgewichen war, neben der Tür ein. Pain zuckte kurz zusammen und zog umgehend seinen Revolver (sein Standart Revolver) und hielt ihn in Richtung der anderen, aber auf keinen von ihnen gerichtet."ist das nicht die....und da ist ja auch Ai...aber wer zum teufel ist das...bestimmte der Schütze.." "verdammter blonder wixxer hast du auf mich.." Da im selben Moment, in dem Pain seine Frage stellte, ihm eine der Drohnen auffiel und somit seine Frage überflüssig wurde, sprach er seinen Satz nicht mehr zu Ende und eröffnete das Feuer auf die Drohne.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sane ging vor den ausweichenden Kugeln in Deckung als sich die Sicherheitstür öffnete, zückte sie ihr Sturmgewehr und eröffnete das Gegenfeuer um den anderen Feuerschutzu zu geben. In Mitten des Gefechts sprach sie erst Ai und ihre Begleitung an Major Sane Lamir. Freut mich eure Bekanntsachaft zu machen. Suspendiert? Rief Sane durch den Gang und feuerte energischer auf die Drohne. Na wartet das wird ein Nachspiel haben. Das wichtigste ist jetzt hier raus zu kommen. Meine Arbeitsstelle ist irrelevant. Entgegnete Sane, James.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie lief weiter durch die Seelen lehren Gänge.
Es war äußerst seltsam das sie bisher niemanden begegnet waren. Aber es kam ihnen auch zu gute. Evo konnte sich mehr oder weniger erholen.

Sie liefen weiter druch die Gänge seltsamerweise waren einige Gänge verschwunden geradezu als hätte man diese verschlossen.
Marie viel es nicht sonderlich auf aber Gordon machte sich darüber sorgen.
Miss Clover ist ihnen nicht aufgefallen das wir nur noch einen weg haben?
Marie sah zu Gordon um sich dann umzusehen.
Es ist mir schon aufgefallen. Aber glaubst du etwas das sie uns hier unten gefangen halten wollen?
Gordon nickte und nun wurde Marie auch etwas aufmerksamer.

Ihr weg führte sie zu einen Fahrstuhl. Im Gegensatz zu dem Restlichen was hier war schien dieser Hoch modern und auf dem neusten stand.
In der Kabine war nichts. Nichteinmal eine Schaltfläche um die Stockwerke anzugeben.
Wir müssen uns wohl oder übel darauf gefasst haben das wir in eine Falle Halcons laufen.
Gordon sah besorgt aus der Kabine wie alle eingestiegen waren und der Aufzug sich erst langsam dann immer schneller auf den weg nach Oben machte.
Evo zuckte kurz wie ihr Fuß durch das Hochfahren belastet wurde ließ sich aber nichts anmerken.

Marie sah auf den Mutanten welcher sie verfolgte. Er war als erstes in die Große Kabine gelaufen und blieb weit von den anderen weg stehen.
Godon sah ihn auch an und Evo fing an es zu erklären.
Ihn wurde gesagt er soll sich um mich kümmern während ich mich erhole. Ich glaube sie haben ihn mit schlimmen gedroht wenn er es nicht getan hätte. Deswegen folgt er mir überall hin damit er sich um mich kümmern kann.
Der Mutant nickte nicht oder sagte etwas anderes. Er blieb einfach nur still sitzen mit seinen Lappen.

Der Fahrstuhl blieb stehen die Tür Sprang automatisch auf Instinktiv verschanzte sich Marie an der Ecke aber niemand schoss in die Kabine.
Sie liefen weiter nun vorsichtiger. Die Umgebung hatte sich kaum geändert es waren immer noch Felsige Wände und es waren immer noch Gedämte Lampen an der Decke welche die Gänge erhellten.
Wohin wollen sie uns bringen? Es geht Berg auf aber wohin?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Alles ging durcheinander und James musste einen kurzen Moment sitzen bleiben um Gedanken zu fassen. "Wie hat dir Patrick noch beigebracht zu kämpfen?" fragte er sich selber.

James lag abermals am Boden und schaute zu der Schönheit hinauf die ihn auf die Bretter befördert hatte. "Du handelst unüberlegt. Stell die den Kampf wie ein Schachspiel vor und versuche einen Schritt weiter zu sein als die anderen. " sagte ein Mann am Rande des Rings, "Wenn du nicht intelligent kämpfst wirst du Jasmin nie besiegen können."

"Schach?" er hatte dieses Spiel schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt doch er erinnerte sich noch gut an die Regeln. Mit zwei schnellen Blicken hatte er den Gang eingesehen und stand auf. Dann sah er die Drohne kommen, und dahinter Soldaten. "Das Pferd stellt sich vor den Bauern. " schoss ihm durch den Kopf, und er überlegte wie er das zu seinen Nutzen verwenden könnte.
Als Pain herausstürmte und auf ihn schiessen wollte, wäre sein Gedankenkonstruckt beinahe niedergerissen. Doch als er dann auf die Drohne schoss und deren Gravitationsgenerator zerstörte, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. "Schach."
Er sprintete an Pain vorbei auf die Drohne zu Sane hörte er gar nicht mehr, und auch wenn er hätte ihr nicht antworten können, die Soldaten wichen zurück da sie befürchteten sie könne ihnen auf den Kopf fallen wie auch den anderen. Doch diesmal war es anderst. James dukte sich unter dem Feuerhagel der Drohne hindurch, wobei ihn einige Kugeln streiften, und einen brennenden Schmerz hinterliessen. "Hoffentlich klappt das" Dann hatte er beide Hände an der Drohne die schon fast auf dem Boden angelangt war "Schachmatt".
Dann passierte alles verdammt schnell. Ein Lichtblitz schien den Raum zu spalten, und der Überschallknall liess die Trommelfelder aller Anwesenden erbeben. Wo gerade noch die Drohne geschwebt hatte, war ein schwarzer Fleck. Wenn man genauer hinsah, sah man durch den Schutt den die Entladung verursacht hatte, eine Schneise der Zerstörung die sich durch mehrere Wände gfressen hatte. Und von den Soldaten waren nur noch vereinzelt gliedmassen und Blutlachen zu sehen.
James selber, stand auf wackligen Beinen. "Verdammt das war zu viel des guten.". Er musste gegen die Ohnmachte ankämpfen die ihn abermals übermannen wollte. Die Überanstrengung hatte die Wunde an seinem linken Arm weiter aufgerissen, und es strömte haufenweise Blut heraus. Er torkelte zurück zu den anderen die zum teil mit verdutzten Gesichtern dortstanden. Dann riss er sich sogut es ging zusammen. Der Kampf war noch lange nicht zu ende.
"Nur so zur Info, Pain ich bin auf deiner seite."

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Dank Randels Kopfnuss wurde Rey für einige Sekunden ausgeschlatet.
Als er wieder zu sich kam sah er verdutzt in die Gesichter von Ai und Sally, erst dann bemerkte er den Fremden und erschrak. waaaAAAs zuuUUUm… er atmete noch ein mal durch wie viele von euch aArschlöchern müssen wir hier noch raushauen? mit diesen worten wandte er sich an James und sah dann Sane noch an.
Erst jetzt merkte er dass derFeind recht nahe ist. Er merkte es nur dadurch dass neben sich Schüsse einschlugen. Scheisse scheisse SCHEISSEEEEE… fluchte er und rannte auf die sich gerade öffnende Tür zu, an Pain vorbei und versteckte sich dahinter. Er hörte nur ein lautes Krachen von draussen und als er um die Ecke spähte sah er nicht viel, nur den Fremden dort stehen und um ihn herum nur noch verwüstung. Schliesslich kramte er noch sein Messer hervor scheisse einer steht noch... knallt ihn ab... knallt ihn ab und warf es auf James gerichtet auf ihn zu.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James sah das Messer nich wirklich kommen, er sah nur das blitzen einer Klinge. Plötzlich spürte er einen Schmerz in seiner rechten Schulter, welcher regelrecht explodierte als die Klinge sein Schlüsselbein erreichte und leicht anknackste. Er ging auf die Knie, da er dem Schmerz nicht mehr standhalten konnte der seinen ganzen Körper überschwemmte. Er musste einige Sekunden auf das Messer schauen, bis er realisierte was gerade eben passiert war. Dann sah er auf und sah den verschreckten Rey dort stehen. "Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein" schoss es durch James Kopf. Er stand auf, und ein weiteres Mal explodierte der Schmerz. Er torkelte vorwärts, rote Punkte schwommen vor seinen Augen umher, so würde er nicht mehr lange standhalten. "Willst du mich umbringen oder was" kechte er Rey an, als er wacklig vor ihm stand, und das Messer aus seiner Schulter zog.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel war nicht wirklich auf Ais Schubser vorbereitet gewesen und purzelte mit Sally über den Haufen. Verdammt nochmal! Was zum... Dann krachte es sehr laut und er dachte jemand hätte noch eine Blendgranate, nur diesmal in seinem Arsch gezündet. Sally bleib liegen, Rey hör auf mit dem Mist! und verpasste Rey noch eine Kopfnuss. Danach riss er James/Unbekannter aus der Schusslinie, so dass dieser erstmal in Deckung den Boden näher kennenlernte. Er wartete auf eine kurze Feuerpause und stürmte dann an Pain vorbei geduckt in den Lagerraum.
Schön weiterballern! Ja nicht aufhören!

Bei seiner Ausrüstung angekommen tastete er eine kleine Innentasche ab und zog zwei Mikrospritzen heraus, die er sich kurz hintereinander in den rechten Oberschenkel spritzte. Stims und Regenerationsverstärker, genau das richtige wenn es mal hoch hergeht! Nach kurzer Zeit wurde alles klarer, lauter und langsamer. Randel wurde kurz heiß und kalt als die Stims ihre volle Wirkung entfalteten. Überleben und Vigilanz für die nächsten paar Stunden gesichert.
Hastig zog er sich um, schloß das Biovisier, überprüfte die Waffen und stellte überrascht fest das nichts fehlte oder hinzugefügt worden war. Probeweise testete er den Anzug und den Mantel und nickte zufrieden. Sieht doch für den Anfang gar nicht so schlecht aus. Die zusätzliche Schrotflinte noch auf dem Rücken baumelnd stellte er sich neben Pain an die Wand und lud das Gewehr durch. Pain, wie viele sind es noch? Und noch wichtiger, wo sind die Flaschen?

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gorden führte die beiden übernatürlichen Frauen und den treuen Mutanten eine Stahltreppe empor. Vollkommen unerwartet gingen die Höhlen in ausgekleidete Stahlbetonwände mit weiß-blauem Anstrich über. Alles war wie ausgetauscht. Das helle Licht der Deckenlampen und die Sterilität der Gänge vermittelte viel eher das Gefühl nach 'Labor von bösem Superkonzern' als es die kühlen, aber dennoch beruhigen natürlichen Höhlen taten.
Sie gelangten gerade an einen weiteren Aufzug der sich langsam öffnete, als eine Wachpatrouille sie entdeckte und aufs Korn nahm. Sie stürzten hinein und kaum das sie drinnen waren hämmerte Gorden auf den Knopf zum schließen der Tür. Das er soeben in die Wade getroffen worden war hielt er geheim.
Evo hingegen sackte keuchend an der Wand zusammen, wobei sich ihre Hand über dem Herzen in ihren Brustkorb krallte. Marie wusste nicht was sie tun sollte, als Evo ächzend nach Luft schnappte und mit den Beinen zappelte als würde sie unter Strom stehen. Der Mutant drängte Marie zur Seite und spritzte Evo irgendetwas in den Hals.

--------------

Einerseits war die Lage von Pain, Ai, Major Lamir, Randel, Sally, Rey und James mehr als nur brenzlig, denn sie waren von feindlichen Truppen umgeben und wurden mehr als nur sporadisch beschossen, andererseits hatten sie wieder zusammen gefunden. Jeder konnte die Gruppen übliche 'Ihr geht mir alle auf den Geist, aber irgendwie mag ich euch doch und werde mit euch durch dick und dünn gehen, weil wir alle im selben Boot sitzen.' Stimmung spüren, was zu der gewohnten Mischung aus Panik und Improvisation führte. Nachdem noch die eine oder andere Waffe aus der Waffenkammer, in der sich auch die Ausrüstung anderer Gefangener befand, geplündert worden war, schafften sie es irgendwie durch die feindlichen Reihen zu brechen.

Nun rannten sie einen Korridor entlang, wobei sie immer dem voran flüchtenden Rey folgten, der sie mit seinem Gespür für Fluchtrouten, sicher an verschiedenen Feindstellungen vorbei führte. Leider verließ sie dann doch irgendwann Reys Fluchtnase, als sie einen etwas größeren Raum erreichten.
Vor ihnen öffnete sich ein dickes Stahlschott, aus der entstandenen Öffnung quoll der Qualm von Rauchgranaten. Aus diesem Qualm schälten sich sieben Gestalten. Sechs Soldaten und ein Kampfläufer mit zwei Metern dreißig Höhe. Die Soldaten waren mit einfachen Sturmgewehren und Kampfrüstungen, so wie Lamir sie besaß, ausgerüstet.

Weder die Soldaten, noch der Kampfläufer, warten damit das Feuer zu eröffnen. Zischend schoss die erste Granate des Kampfläufers über die Köpfe der Gruppe hinweg.

Die Soldaten sind simple Soldaten. Nicht mal Schwarzmäntel, jedoch gut ausgerüstet, da sie die Eskorte des unbemannten (!!!) Kampfläufers bildeten. Sie könntet ihr eigentlich relativ leicht ausschalten, wäre da nicht der Terminator Drohne Kampfläufer! Dieser nimmt euch mit seiner Zwillings-MG und dem Granatwerfer schlimm unter Feuer, so das es wirklich schwer (aber nicht unmöglich, arbeitet zusammen!!!) werden sollte die Feinde auszuschalten.
Der Kampfläufer ist vor allem so gefährlich weil er mit einem Energieschild ausgerüstet ist der direkt über seine Panzerung läuft. Um diesen zu durchbrechen braucht es entweder Randels Spezialmuni (Diese kommt allerdings wiederum nicht durch die Panzerung, wohl jedoch durch die Sensoren, was aber etwas Ruhe zum Zielen benötigt.), einen speziellen Raketenwerfer oder anderes schweres Gerät.
Denkt an den Kill Counter. Nach diesem Schema bitte:
In diesem Post getötete Soldaten: Y
Verbliebene Feinde: X
Beschädigungen am Kampfläufer:
Xy, Xz, usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hatte james seine lanze wieder gegeben und ihre Fz36 wieder in den Händen, diese mal jedoch mit wesentlich mehr Munition. Na tolle scheiße... DECKUNG!!!, schrie Ai gegen die Granate an, die zwar hinter ihnen explodierte, aber dennoch durch die Konstrucktion des Ganges sie fast von den Füßen fegte.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey führte die Gruppe praktisch an und er geniess es sichtlich dass sie ihm folgten. Schon ein paar Male konnte er noch schnell die richtung ändern bevor der Feind ihn und seine Gruppe sahen. Es war schon fast ein Kinderspiel für die anderen da Rey wirklich ein talent dafür hatte zu flüchten, doch für Rey war es mehr als nur Stress. Sein Herz raste jedes mal wenn er um eine Ecke rannte ohne zu wissen was sich dahinter befand. Schon etliche Male bekam er einen deutlichen nervlichen Schock wenn er an Türen vorbeischritt welche für ihm schon unheimlich aussahen und dahinter es nur so wimmeln könnte von Feinden.
Es ging noch ein Weilchen gut und er konnte noch etliche Türen öffnen ohne vor Angst gleich zu sterben doch dann machte er einen Fehler, die falsche Tür ging auf und ihm schossen schon die Rauchgranaten um die Ohren. NICHT MICH… tötet MICH nicht… tötet die ANDEREN schrei er nur noch während er sich auf der Stelle umdrehte und in die andere Richtung rannte. Er sah nicht ein mal wer alles schoss umd wie viele es waren er wollte nur noch weg. Schliesslich lief er genau in Lamir was ihn nach hinten taumeln liess und als er sie ansah dachte er, er wäre schon von Feinden umringt und bettelte, vor Lamir knieend und flennend, um sein erbärmliches Leben.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir ging ebenfalls vor der Granate in Deckung, die einen ordentlichen Wums hatte. Kurz darauf landete Rey vor ihren Füßen, der um sein Leben bettelte. Lamir hob den Wicht hoch und packte ihn am Kragen. Reiß dich zusammen und hilf deiner Gruppe. Mit diesen Worten stieß sie ihn unsanft von sich und ging von einer weiteren Salve in Deckung, die sie leicht am Arm streifte. Scheiße murmelte Lamir und zielte mit ihrem Sturmgewehr auf die Soldaten und drückte ab.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai spang hinter einen Stapel mit Metalplatten und wünschte sich grade, das sie die Kampfdrohne nicht sah. Halcon schien ihnen das Leben jetzt wirklich schwer machen zu wollen. Ai denk nach, denk nach... Halcon riesiger Komplex, laufen durch gänge spärlicher Beschuss... treffen mit rest zusammen, starker beschuss, momentan fehlen nur Marie und Evo... moment, die wollen das wir zusammen kommen, nur die beiden sind zu langsam, deswegen versuchen sie uns aus zu bremsen... die WOLLEN das wir hier abhaun... ach du scheiße!

Randal, versuch das Scheiß ding zu treffen, Pain wenns dir nichts aus macht, schau nach hinten, vielleicht tauchen da auch noch welche auf.. ... ich hoffe doch, das es Evo und Marie sind... Sie entsicherte ihre Waffe endlich und gab eine Kurze Salve neben die Kampfdrohne ab - das Antwortende gattling Feuer ließ den stabel mit den Metalplatten erbeben.

In diesem Post getötete Soldaten: 0
Verbliebene Feinde: 6 + 1
Beschädigungen am Kampfläufer: -

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James setzte sich hinter einem Metallcontainer und atmete tief durch. "Ich hätte meine Kräfte aufsparen sollen." Er zog seine Gattling heraus, da er für den Speer keine Kraft mehr hatte.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel hatte schon beim öffnen des Schotts Sally gepackt und war hinter einer Palette abgetaucht. Vielleicht wirds was wenn ihr das Feuer auf euch lenkt Ai! brüllte er zu Ai hinüber und guckte verdutzt Sally an. Tja, mit der neben einem kann man nicht vernünftig töten und gleichzeitig aufpassen. Sorgen wir mal für etwas gerechtere Verhältnisse. In einer flüssigen Bewegung kam Randel aus der Deckung, gerademal so weit um das Gewehr samt Optik auf die Soldaten zu richten. Es krachte zwei Mal und zwei Köpfe explodierten förmlich als die 25mm Geschosse ihr Ziel fanden, der Rest der Soldaten zog eiligst den Kopf ein, doch die Drohne begann Randels Position zu beschießen.

Ai, ich verdrücke mich, sobald ich ne freie Schussbahn habe gehen bei dem Ding die Lichter aus. rief er nochmal zu Ai hinüber und verschwand mit Sally im Arm aus dem sichtbaren Spektrum. Kurz darauf explodierte
Randels ehemalige Deckung als eine Granate einschlug, doch dieser war bereits mit Sally im Arm hinter einen Stapel in der Ecke des Raums verschwunden. Bleib einfach still in der Ecke liegen und mach einfach gar nichts. flüsterte er Sally zu und wartete mit Gewehr im Anschlag, ob die Drohne sich endlich den Anderen zuwenden und somit im Präzisionsvisier des Assassinen auftauchen würde.

In diesem Post getötete Soldaten: 2
Verbliebene Feinde: 5
Beschädigungen am Kampfläufer: -

(sry, habs verpennt)

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Ja ist gut... ich wünschte ja ich könnte etwas ausrichten

Und sie verkroch sich und machte sich klein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben