[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Fast eine halbe Minute lang war es totenstill in dem Aufwachraum. Die Personen die um Evos Bett standen brauchten einen ganzen Moment, um zu realisieren was Evo gesagt hatte und was das für sie alle bedeuten könnte. Selbst Fi Ashcroft und die Psioniker waren vollkommen perplex.
Evo fuhr sich mit einer Hand übers Gesicht und begann leise zu lachen. Dann sah sie die Gruppe wieder an und sagte, "Oh man. Schade das ihr jetzt nicht eure dummen Gesichter sehen könnt..."
Sie wurde wieder ernst und lies sich zurück auf den Rücken fallen um die Zimmerdecke zu betrachten, dabei sagte sie als währe es das normalste auf der Welt jetzt an so etwas zu denken, "Besorgt mir jemand etwas vernünftig zum anziehen? Ich friere."

---------

Justic öffnete James die Tür in dem Moment in dem dieser klingelte. Sie hatte in einer kleinen zwei Zimmer Wohnung Quartier bezogen.
"Komm rein, nimm dir ein Bier und erzähl mir was du den so dringend von mir willst. Und wehe es ist nicht wichtiger als mein Training das ich wegen dir verschoben habe."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hätte sich unter normalen umständen hingestezt, um den Schock zu verkraften, war aber nicht wirklich nötig, sein Körper reagierte eh nicht.

Als dann Evo was von Anziehen sagte, kam Mamoto wieder zu sich. Nochmal das ganze, du bist keine Psionikerin mehr, da ist nichts mehr? Die Frage die Mamoto stellte war eigentlich nebensache und mehr für sich selbst nochmal, ob er es auch richtig verstanden hatte, denn sofort fing er an.

Das darf doch wohl alles nicht war sein... ALLES umsonst? Der ganze mist den wir auf uns genommen haben um dich zu befreien und um dir die Dinger aus dem Kopf zu holen war für die Katz?? Und dich störts nicht mal? Du bist nicht mal überrascht?!? ... Heißt das... du wusstest das das pasiert? Oder hat irgendwer mist gebaut bei der OP?? Mamoto drehte sich fluchend um, irgendwer hatt mist gebaut, nur wer es war... Zufälle hielt er für fast ausgeschlossen. Wütend hämmerte er mit einem kräftigen Schlag auf das zweite Bett ein, wo eben noch Pain drauf gesessen atte. Das Bett hielt dem natürlich nciht stand und war demoliert.

Mamoto überlegte, dann wandte er sich an Fi.
Ich brauch sofort eine verbindung zum präsidenten der MHI! Ich muss die Raketen jederzeit Abrufbereit haben!
Mamoto war völlig durcheinander. Siene Gedanke bezüglich Evos mussten warten, auch die Sache mit Marie, die für ihn ncoh nicht abgeschlossen war.

(occ: ich bin auf n sprung und erst recht spät wieder da, dann kommt ein ausführlicherer Post^^)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schüttelte den Kopf über mamoto, grübelte aber auch nach, wieso Evo keine Psikerin mehr war. was wenn das keine Blocker, sondern verstärker waren?. Sie hatte sich auf den Boden gesetzt gehabt, da die operation sie langweielte, wie gefährlich sie auch hatt gewesen sein.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel starrte erst ne Weile auf einen Punkt in weiter Ferne bis das was Evo gesagt hatte in seinen Verstand durchgesickert war. Dann, als wäre ein Megagroschen gefallen oder ein riesiger Sack Reis umgestossen worden, fing Randel einfach an zu lachen. Er lachte über die doofen Gesichter, über Mamotos Rumgebrabbel und über die Ironie der ganzen Aktion. Er lachte außerdem aufgrund der Tatsache das so ziemlich alles was er in den letzten Tagen mitgemacht hatte, fürn Arsch war.

Cool... alles ... fürn ... Arsch! Tschüssi Kohle und bye bye Planet. Und der alte Sack kriegt auch gleich wieder nen Koller. Naja, so haben wir zumindest ein paar Probleme weniger, auch wenn dafür ein Haufen neuer angerückt ist. Seis drum. Evo kann nicht mehr in meinen Gedanken rumkrabbeln, das ist doch schonmal was.

Dann fiel ihm auf das Evo anscheinend wirklich fror und allgemein etwas knapp bekleidet war.
Er ging zu einem Psioniker und leihte sich dessen Jacke.
Isn Notfall Kumpel, dient einem höheren Zweck. der Psioniker reagierte überhaupt nicht also brachte Randel Evo die Jacke.
Was besseres gibts im Moment wohl nicht ist aber allemal besser als das was du grade an hast.
Kein Ursache.
Er zeigte auf Evo und ihr Krankenhausoutfit.

 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ein wenig fassungslos stand Marie noch an der Tür.
Sie ging erst ein paar Schritte vorwärts auf Evo zu.
Evo Fragte nach Etwas zum Anziehen. Mamoto bekam gerade die Krise und Schlug auf das Bett es rumpste und diese gab nach.
Sie Zuckte zusammen beim Krach und sah wieder Evo an.

Sie realisierte jetzt erst was Evo gefragt hatte und reagierte wieder.
Sie fragte den ihr am nächsten stehenden Psioniker ob dieser Wüsste wo hier Kittel oder so etwas seien. Er Antwortete nur das er sich nicht so genau hier aus kennen würde aber wohl in einen der Umliegenden Räume auch ein Umkleideraum sei und Marie dort wohl Irgendwas finden könnte.

Sie verließ den Raum und ging den Flur entlang, in die andere Richtung wie sie zuvor mit Mamoto gegangen war.
Marie sah in alle nicht abgeschlossene Räume es waren nicht viele aber in einen Fand sie dann doch etwas. Auf einer Stange hingen Frische Kittel noch in der Schutzfolie verpackt.
Sie schnappte sich den Nächst besten und ging zurück.
Leicht Zaghaft dachte sie nach über das was geschehen war.
Warum hat sie ihre Kräfte verloren? Warum ist sie so Locker dabei? Hat sie gewusst was passieren würde? Aber warum sollte sie es wollen das das passiert. Das macht für mich keinen Sinn. Ob Mamoto recht hatte und sie uns benutzt? Ich muss sie selber Fragen...
Sie betrat den Aufwachraum wieder und Entpackte den Kittel.
Leicht Heiser in der Stimme gab sie diesen an Evo weiter. Man hatte ihr schon die Jacke vom Psioniker umgelegt aber diese schien ihn unangemessen.
Da... Ich hoffe das reicht mehr habe ich so schnell nicht gefunden...
Sie lächelte Evo dabei an nur kurz bevor sie sich wieder auf ihren Stuhl neben dem Bett hin setzte.

Was eine Ironie wir wollen sie Stärker machen und sie wird zu einen Normalen Menschen. Ob Patrick wohl was getan hat aber ich habe genaustens aufgepasst. Da war nichts ungewöhnliches.. Er konnte gar nichts einsetzten.
Sie war geknickt insgeheim gab sie sich selbst die Schuld daran. Auch wenn das nicht sein konnte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo nahm sowohl die Lederjacke des Psionikers von Randel, als auch den Kittel von Marie an. Mamoto Ausbruch ignorierte sie erstmal.
"Danke, aber ich würde schon ganz gerne dem nächst was richtiges anziehen.", sagte Evo schmunzelnd, dann fiel ihr Blick auf die Krankenschwester, "Was halten sie davon wenn sie los laufen und mir Unterwäsche, eine Jeans und irgendwas für Obenrum besorgen? In Schwarz währe toll."
Die Krankenschwester nickte und lief schleunigst los.
Evo stand auf, wobei sie sich den Kittel anzog.
"Ich wusste natürlich nicht das ich meine Psi-Kräfte verlieren werde, auch wenn ich ahne was wir falsch gemacht haben und ich habe meine Psionik auch nicht ganz verloren. Ich bin immer noch passiv psionisch. Aber das ist erstmal unwichtig, ich habe einen Mordshunger und irgendwer hat sich mein Essen einverleibt."

Fi richtete ihre Aufmerksamkeit gerade auf Mamoto, "Ich bezweifle das diese Waffen etwas bewirken können, aber wir sollten es dennoch versuchen und alles nötige so bald wi...", sie brach mitten im Satz ab, als ein Mann herein kam und ihr etwas ins Ohr flüsterte.
"Äh ja... Entschuldigen sie mich bitte. Es gibt da etwas dringendes das ich nachprüfen muss. Wir treffen uns in zwei Stunden in meinem Anwesen. Asaja wird dafür sorgen das sie dorthin gelangen.", mit diesen Worten lies sie Mamoto stehen und verließ den Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Als Evo davon sprach dass sie keine Psionik mehr einsetzen konnte gingen ein Dutzend Gedanken durch seinen Kopf. Jeah Baby jeah wer ist jetzt der King, Schlampe er stellte sich provokativ vor ihr hin, unbeeindruckt und ignoriert von allen, jetzt bist du dran kleines... jetzt machen wir... ICH mach dich kalt Miststück er deutete mit seinem Zeigefinger auf sie und machte ein gereusch wie wenn er mit einer Waffe auf sie schiessen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor


Sally war geschockt. Die Vorstellung, das ihre "Lehrerin", die mächtigste Person von allen, wie sie immer dachte, plötzlich all ihre Kräfte verloren hatte....das war heftig.
Und warum bleibt sie so locker? fragte sie sich, wie wohl die meisten.

Mamotos Entsetzen konnte sie auch nachvollziehen, aber sie war gerade zu sehr mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt. Steve-O hingegen konnte die ganze Verwirrung sowieso nicht verstehen und schwieg gerade.

Rey gänzlich ignorierend, ging sie dann ein paar Schritte auf Evo zu und schaute sie zunächst einfach an.
Was für einen gewaltigen Unterschied es ausmachte, ob Evo das wohl mächtigste Wesen überhaupt, oder eben ganz ohne Psionik war. Sie öffnete schon halb ihren Mund, um Evo etwas zu fragen/sagen, lies es dann aber doch sein und überlegte weiter.

Schaffen wir das jetzt noch ohne Evo? Und was ist mit mir? Ich glaube nicht, dass ich mit der Ausbildung schon fertig war. Kann sie mir so überhaupt noch etwas beibringen? Und ob sie nun meine Unterstützung braucht? Beziehungsweise...inwieweit soll ich ihr sie dann geben....und ob sie ihre Psionik wiedererlangt?

Sie wusste gerade ebensowenig ob Evo ihre Gedanken noch hören konnte oder nicht.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war gerade ein wenig in Gedanken versunken wie Ray anfing Evo an zupöbeln.
Schlechte Idee kleiner.
Sie war Blitzschnell aufgestanden und hatte sich Ray gepackt dieser hatte noch Kontackt zum Boden aber hing mit den Fersen leicht in der Luft.
Lass sie in Frieden, Schwachkopf!
Sie warf ihn achtlos auf das Zerstörte Bett. Erst wollte sie ihn eine Ohrfeige geben aber dann dachte sie sich das sie unter Umständen ihn Zähne oder sonstiges raus schlagen würde. Das wäre in ihrer Situation sicher sehr schlecht. Voralm weil alle anwesenden mit Ausnahme von Randel einen Bezug zu diesen Anpöbelnden Haufen Elend hatten. Auch wenn kein Guten.

Sie ging wieder zurück zu Ihren Stuhl.
Ihr war gerade nicht klar warum aber sie fühlte sich noch verpflichtet Evo zu schützen.
Ein wenig war sie noch angespannt. Sie versuchte sich ruhig zu halten aber sie konnte einfach nicht woran das lag wusste sie selber nicht.
Ruhig... Ruhig...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel wollte Rey zuerst eine saftige Kopfnuss geben, entschied sich aber bei Maries Anmarsch fürs abwarten und genießen. Er sah Rey hinterher wie er durch den Raum segelte und quittierte das mit einem anerkennenden Pfiff.

Joa, wo ist die Marie Clover geblieben die mich im Hochhaus gefragt hat ob ich ihr beim tragen helfe? Muss sie irgendwo verloren haben... Nicht das es das Stück Scheiße auf zwei Beinen nicht verdient hätte aber es gibt einem zu denken. Naja, wird einfacher wenn sie auf sich selbst und Evo aufpassen kann.

Was meinst du mit "ich ahne was wir falsch gemacht"? fragte er Evo und schickte eine weitere Schwester mit dem leeren Tablett los. Wir brauchen Nachschub, die Patientin verhungert!
Die Schwester kam kurze Zeit später, etwas außer Atem mit einem neuen Tablett und doppelt so viel Essen wieder und stellte es neben Evo ab.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain wusste nicht wie er darauf reagieren sollte, als Evo sagte das sie ihre Psikräfte verloren hatte. Er stand nur sprachlos neben den anderen und ihm schwirrten die ganze zeit nur ein gedanke durch den Kopf ...verdammte scheiße..gottverdammte scheiße... er sah auf seine für ihn entstellte Hand und ballte diese langsam zu einer Faust ...wie.....wie werd ich nun diese Scheiße wieder los... Evo hatte ihm mit der neuen Hand keinen Gefallen getan, denn jedes mal wenn sich dieses schwarze Etwas weiter ausbreitete, fühlte es sich so an als würde tausende Nadel sich bis in seine Knochen bohren (nur am Arm).

Pain war so tief in seinen Gedanken das er nicht mal Rey getue bemerkte, denn sonst hätte er ihm wie üblich eine verpasst und erst als dieser, dann durch Marie, aufs zerstörte Bett geschleudert wurde, wurde Pain aus seinen Gedanken gerissin und blickte direkt Evo an. Ohne auf die anderen zu achten, drängte Pain sich zu Evo vor und packte diese zum ersten mal, seit sie Evo begegneten, etwas grob an der Schluter. verfluchte scheiße..WAS IST SCHIEFGELAUFEN!!!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto fand es mal gar nicht lustig das er so irgnoriert wurde und das sich scheinbar immer noch alle lieber um das wohlergehen der nun wohl fast nutzlosen Evo, als um die Rettung der Welt sorgten. Zuerst packte er Randel, weil ihm sein lachen auf den Keks ging und beförderte ihn neben Rey aufs Bett. Dann stieß er unsanft gegen Pain, da es ihm nun wirklich zu viel wurde. Dann ergriff er das Wort und das nicht zu knapp.

SCHLUSS JETZT!!! Sagt mal, was ist mit euch allen eigentlich los verflucht noch eins? Einer hier findet das superlustig, der andere wird Größenwahnsinnig und alle sind nur um das wohl von der da Besorgt?! Dann wandte er sich an Evo dierekt. Pasiv Psionisch oder nicht, es ist was schief gelaufen und das wird wohl nciht rückgängig gemacht werden können, gehe ich mal von aus... Alles fürn Arsch, super...

Denkt lieber nach wie wir den Planeten nun retten können, nicht wie Evo ihre kräfte verloren hat!... Und mir ist herzlich egal wie es passiert ist, wenn Evo ihr Kräfte nicht wiederbekommen kann, scheint das nicht viel zu nutzen... und ob deine passivie Psionik überhaupt noch nutzbar ist, bezweifel ich...

Mamoto dachte sehr darüber nach, was er nun machen sollte. sicherlich hatte Fi recht, das die Raketen trotz der schieren Anzahl nciht viel ausrichten können und auch das der oder die Satellieten nur begrenzt schaden anrichten können. Mamoto krammte in seinem Hinterstübchen nach wieder alten Szenarien und ging sie erneut durch, ind er Hoffung er habe etwas übersehen.

Evo und Marie war etwas in den Hintergrund gerückt, aber damit würde sich Mamoto, wnen er denn noch könnte, auch noch beschäftigen.

Und wo zum Geier ist James?!?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Marie sich Rey vorknöpfte, warf Evo ihr ein freundliches Lächeln zu. Auf Reys Gebaren hatte sie gar nicht erst reagiert.
Sie nahm das Essen von der Krankenschwester entgegen und setzte sich auf die Bettkante, worauf hin sie zu essen anfing. Sie lies die anderen einfach nur zugucken und aß.
Plötzlich packte Pain Evo an der Schulter und schüttelte sie heftig durch. Das Essen landete dabei erst auf dem Bett und dann auf dem Boden. Evo sah Pain in die Augen und sagte, "Wenn du aufhörst mich zu schütteln und mir dadurch Kopfschmerzen zu bereiten und wenn du alter Mann aufhören würdest dich aufzuführen wie ein Kleinkind, erkläre ich es euch.", Pain hörte daraufhin auf Evo zu schütteln, um ihr zuzuhören, "Ich glaube als die Blocker entfernt wurden hat niemand in Betracht gezogen, das die Blocker mich nicht nur schwächer machten, sondern mittlerweile einen erheblichen Einfluss auf meine Psionik hatten. Das konnte niemand ahnen. Ich versuch mal es in Laiensprache zu erklären. Dadurch das die Blocker entfernt wurden, ist sozusagen der Fluss der Psionik in mir unterbrochen worden. Dadurch kann ich meine Psionik zur Zeit nicht kontrollieren. Ich denke das ist nur temporär, also das sich meine Psionik regenerieren wird. Wie lange das dauert kann man aber kaum sagen, voraus gesetzt ich habe überhaupt recht."
Einer der Psioniker pflichtete Evo bei und die anderen taten es ihm nach kurzen Überlegen gleich.
"Das könnte wirklich so ungefähr stimmen. Ich und meine Kollegen werden uns umgehend im Archiv informieren.", sagte einer von den dreien, woraufhin sie alle drei davon stürmten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Hör mal Madam, davon mal abgesehen das es mir recht scheiß egal ist, was mit dir passiert ist, da es, selbst wenn du recht heben solltest, es ewig dauern könnte, du aber genausoschnell innerhalb von 5 Minuten deine Kräfte wiederhaben könntest uns damit im Moment nicht geholfen ist. Wie gesagt, ich gehe erstmal davon aus das es nicht möglich ist... Denn jetzt nur rum zu sitzen und zu hoffen das du deine kräfte wiederbekommst und dann um deinetwille den Planeten rettes, kann böse in die Hose gehen, und darauf hab ich null Bock!

Wenn sie wiederkommen, schön. Dann ist ja wieder alles in Ordnung... Aber so lange es nicht der Fall ist, suche iuch andere lösungen, um uns alle hier zu retten, als nur auf deine bisher nicht vorhandenen Kräfte zu hoffen!!
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie wollte eigentlich gerade zwischen Evo und Pain gehen wie diese sich dme Problem schon selbst an nahm.
Sie erklärte was es Wahrscheinlich sein könnte.
Ein wenig war Sie erleichtert. Aber was anderes ging ihr dafür durch den Kopf.

Es gibt einen Satelliten der die Aliens sehr wahrscheinlich Schaden könnte. Aber wenn der so Offen herum schwebt. Sehen die den dann nicht schon im voraus? oder aber sie erwarten nicht das wir eine Solche... Waffe... haben und werden für einige Zeit verwirrt sein.
Marie hatte irgendwann auf geschnappt gehabt das sie einen Solchen Satelliten hatten. Sie vermutete das war im Blutigen Raum.
Sie sagte das alles recht leise da sie sich mit Wissenschaft an sich nicht verstand, gerade zu auf dem Kriegsfuß mit dieser stand.
So oder so müssen wir in die Offensive gehen weil wir schlecht Defensiv bleiben könne. die Zerpusten die Welt sicher in nu.
Ich sollte in meinen Element bleiben. Aber ich brauche einen Neuen Laptop oder mal was Moderneres. Der war ja schon Älter wie ich selbst es bin.
Sie sah sich um. Wahrscheinlich ergab ihr gebrabbel gar keinen Sinn für die Meisten.
Evo du solltest dich vielleicht ausruhen. Wenn deine Kräfte zurück kommen. wird das sicher nicht gerade ein Zuckerschlecken. Sagte sie etwas leiser noch zu ihr und Verstummte wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben