[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Es war neu, und irgendwie ganz anders als im Flugzeug. irgendwie war es besinnlicher, denn sie warfen sich nicht wie wilde Tiere übereinander her. "Ja" war seine schwache Antwort auf ihre Frage. Als sie begann sich an ihm zu reiben, wars um ihn geschehen. Hätte er nicht vor einer Stunde Dampf abgelassen, wäre es spätestens jetzt soweit gewesen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
dann ist gut... Sie zog ihn unter den Wasserstrahl und küsste seinen hinterkopf. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und ließ seufzend die Luft aus ihren Lungen. Es dauerte nur Augen blicke, bevor sie die Augen schloss und ihre Hände um ihn Schlang.

Das warme Wasser prasselte wie verrückt auf sie nieder aber dennoch ganz sanft, kein harter strahl, wie man es von den Cyborg Reinigungsanlagen gewöhnt war. Nichts deutete darauf hin, das unter der Dusche zwei Gestalten standen, die man bei genauerm Hinsehen nicht als menschen identifiziert hätte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Mit einem dicken Grinsen sah Pain zu Evo, da sie mit ihrer Behauptung garnicht so unrecht hatte. Denn ohne Nutten, Alkohol und einwenig Geballere würde Pain sich wohl zu Tode langweilen. Grinsend schweifte sein Blick nochmals durch den Raum und blieben bei einem kleinem Schrank stehen. was sehen denn meine Äuglein da...ist das etwa ne Minibar..

Pain erhob sich vom Stuhl und ging direkt auf die Minibar zu. Gerade als er diese öffnete, antwortete Evo auf seine Frage. Er musste schmunzeln als er diese hörte. "japp..." Aus irgendeinem Grund musste er an einen Film denken, den er mal gesehen hatte, um genau zu sagen sogar nur an einen Satz. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott K.O..

Pain schnappte sich ein paar Minischnpäschen und zwei Gläser, um daraufhin wieder auf dem Stuhl platzzunehmen. Er schraubte eines der Fläschchen auf und kippte etwas in beide Gläser. Evo das Glas reichend sagte er "auf das wir den Seraphen in den Arsch treten "

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Stell dir vor, in dieser Dusche keimt die Liebe zweier Wesen, die von der Natur nicht vorgesehen waren. " sagte er und fuhr mit seiner Hand über ihre zarte haut. "Wir sind keine Menschen, und doch sind wir in allen belangen besser als sie. " Er hielt sie fest und würde sie nicht wieder los lassen. Er liess sich den sanften Duft ihrer nassen Haare in die Nase steigen und seufzte.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Mhm..., Ai war nicht gewillt wirklich über das nach zu denken was er grade gesagt hatte, einfach nur seine nähe war genug für den Moment. Das seine Männlichkeit derzeit wie eine Eins stand, davon bekam sie nichts mit. Sie ließ sich leich nach hinten kippen und kam gegen die einzige Wand der kabine die wirklich aus mamor war - daran waren acuh die Amaturen befestigt.

Wenn wir das überleben, will ich auch so ein bad haben, meinte sie dann leise und drückte ihn etwas fester an sich.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Entschuldige ich langweile dich. " sagte er und liess sich nach hinten ziehen. Er lehnte gegen zwei Kissen die sanfter nicht sein konnten. Eine seiner Hände fiel nach unten und fuhr über ihre Seite.

"Wenn du mir bei etwas bestimmten hilfst, wirst du davon drei stück bekommen."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hörte sich das an was der Kaptain ihr sagte. Sie malte sich einige Szenarien aus wie es laufen könnte.
"Im schlimmsten fall explodieren wir in der Atmospähre...."
"Ich vertraue ihren Leuten mal in dieser Sache, es wird schon laufen, auf die eine oder andere Art. Wenn nicht, es wird keiner verschont.. wir werden alle das gleiche Schicksal erleiden."
Sie wank das weitere Gespräch ab und verließ das Shuttle. Dabei blickte Marie das größere Schiff an welches hier mit herum stand.
Sie warf sich in Lamirs 'Taxi' und sah weiter die Shuttle an.
"Was denken sie Major Lamir?" Sie schlug gegen ihre Rückwand worauf der Taxifahrer anfuhr.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Wobei sollte ich dir helfen können? Sie seufzte kurz und öffnete die Augen. Weißt du... es ist so ruhig hier, keine Schüsse, keine Explosionen... einfach mal ruhig... wirklich ruhig und beruhigend., ihre Hände waren dabei ein gutes stück tiefer gerutscht und lagen nun auf seinen Beinen. tatsächlich hatte das Wasser eine Beruhigende Wirkung auf sie, es war, als ob sie endlich Wochenlange Anspannung fallen lassen konnte, als wäre die last derWelt vor diesem Vorhang asu Wasser geblieben.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sowie sich das Taxi in Bewegung setzte und Marie einstieg, wurde Lamir wieder hellwach. Erst hatte sie mit einem unangenehmeren Fahrgast gerechnet, den Griff schon um das Gewehr gelegt, ließ ihre Hand jedoch gesenkt. Es dauerte eine Weile ehe sie ihrer Mitfahrerin eine Antwort schenkte und leicht benommen wirkte. "Ich denke, das jetzt ein Bad gut tun würde und ich gern in eine weiche Matraze schlüpfen würde und mir etwas zu Essen mache werde. Und was die Mission angeht, glaube ich stets an den Erfolg. So wurde ich unterwiesen, dafür lebe ich. Und sie Mrs. Clover?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Ein Bad, das wäre mal eine Idee, aber ich lege mich doch lieber auf die Madratze wie in sie hinein." witzelte Marie etwas. "Ich will außerdme endlich aus diesem Hässlichen Blauen Overall raus. Ich hätte ihn mir schon vor Stunden vom Leib gerissen, wenn ich Unterwäsche tragen würd..."
Sie lachte etwas ausgiebiger, heller, freundlicher bevor sie wieder zum Thema des Tages kam.
"Ich mach mir sorgen darum ob wir es überhaupt da oben rauf schafen, mit nur einen Offensiv Schiff. Ich habe bis jetzt noch nie was von der Nautilus Saphir gehört.. denke ich.."
Marie drehte sich seitlich und legte ihre Beine auf die Sitzbank des kleinen Gefährtes bevor sie weiter redete.
"Wenn wir hoch kommen schön und gut, Ich bin auch überzeugt das wir wenn wir auf das Schiff kommen genug Kaputt bekommen machen das sie ihren Angriff ablasen und von uns ablassen. Aber was ist wenn wir es nicht schaffen? Nun wir sind lange vor der Erde tot, uns stört das weitere ja nun eigentlich nicht. Aber ich hatte noch so viel vor. Sterben fänd ich unschön jetzt."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich weiss nicht ob ich dich das bitten darf." fing er an. "Ich möchte das du mir hilfst, etwas zurückzuholen was mir gehört." Auch seine kreisten über ihren hüften, und er genoss das tropfen die langsam über seinen Körper flossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai drehte ihn geschickt herum, so das sie ihm in die Augen schauen konnte. Was dir gehört? Willst du etwa deinen anderen Körper wieder haben?, dabei kam sie unabsichtlich gegen seine Eichel und sah ihn doch sehr fragend an. ihre Hände lagen schon wieder auf seinem Rücken.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Er zuckte kurz zusammen als sie seine Eichel berührte doch er fing sich wieder. "Wenn ich meinen Körper wollte müsste ich gegen die Götter kämpfen die mich als Krüppel haben geboren lassen" sagte er lächelnd. "Nein ich will mein Leben, das Leben meiner Eltern, unseren Konzern." er küsste sie kurz darauf.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Der Kuss war lange, wenn auch nicht mal mit zunge, doch er ließ das hier und jetzt für Ai auf diese kleine zelle schrumpfen, obwohl James von etwas von draußen sprach. spärter... du machst mich verrückt weißt du das?, Ai war wirklich verrückt, da sie scih noch viel zu genau daran erinnerte, was er ihr geben konnte. Das sie sein gemächt auf sich spürte schien sie anzu stacheln. Als wenn die Rettung der menschheit und all ihrer Sonderformen noch jahre zeit hätte.

Ai hatte endlich wieder etwas liebe erfahren und wollte diese auch so schnell nicht wieder los werden. und, was hin zu kam, sie wollte wieder geliebt werden, etwas was sie über jahrzehnte nicht gehabt hatte und dazu war dieser mann ideal. langsam rutschten ihre Hände nach oben und sie setzte ihre lippen auf seine und scuhte mit der zunge einen Eingang in seinen Mund.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Erst jetzt drehte sich Lamir zu Marie um und schaute ihr Gegenüber direkt in die Augen setzte dabei ihr freundlichstes Lächeln auf, was ein wenig unheimlich in Anbetracht der momentanen Situation wirkte. "Ach wissen sie für jeden wird es einmal Zeit zu sterben. Und was gäbe es schöneres, als für die Mission zu sterben? Ich werde ihnen nicht das sagen, was sie hören wollen, wie: Es wird alles gut. Oder wir werden unversehrt zurück kommen. Nein Mrs. Clover alles was ich ihnen sagen kann, ist. Treten wir diesen Bastarden in den Arsch."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben