[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So, da mich ein gewisser Jemand anschrieb und fragte ob es nicht schon heute losgehen kann, hier der Start des Angel or Demon RPGs. Wie ihr ja wisst handelt es sich hierbei eher um ein Prolog als um ein ganzes Kapitel. Nach dem Prolog werdet ihr nochmal die Möglichkeit haben eure Charakatere etwas zu verfeinern, sofern ihr wollt.
Bevors jetzt losgeht noch zwei Sachen.
Da ich nur als Leiter mitmache werde ich wie es für einen Leiter üblich ist die Geschehnisse und Situationen die um eure Charaktere herrum geschehen beschreiben. Manchmal kann es aber sein das ich eure Charaktere ein wenig vorher lenken muss. Dabei werde ich lediglich die Dinge die eure Charaktere sowieso laut euren jeweiligen Posts machen vertiefen bzw. behandeln.
Meine Posts werden jeweils einen Story und einen Hintergrund Teil enthalten. Der Storyteil wird jeweils in blauer Schrift gehalten sein. Ich bitte dadrum das ihr wenn ihr Farben benutzen wollt um eure Posts auszuschmücken auf Blau verzichtet. Nach dem Storyteil kommt ein Spoiler in dem in schwarzer Schrift gewisse Hintergrundinformationen enthalten sind. Diese Spoiler beziehen sich jeweils nur auf die Situation in dem Post. Das heißt ihr könnt sie relativ gefahrlos lesen. Da könnte z.b. stehen wie viele Wölfe da genau aus den Schatten auf euch zujagen oder was bei einer bestimmten Aktion passieren kann. Das mag anfangs noch alles sehr ungewohnt sein und es ist auch für mich ein Experiment, aber ich denke das es das es ganz gut laufen wird.
So jetzt genug geschwafelt, es geht los.

00.01 Uhr, 01.01.2300, Irgendwo hoch oben in einem der Bürotürme von Kisle, Schweiz

"Es steht dieses Mal mehr auf dem Spiel als nur ein paar Milliarden Credits oder ein paar Menschenleben!" betonte die große, dunkle Gestalt die vor dem Panoramafenster durch dass das Neujahresfeuerwerk flackerte stand. "Das ist mir bewust." antwortete ein älterer Mann der hinter seinem Schreibtisch auf einem roten Ohrensessel in der Dunkelheit des unbeleuchteten Zimmers saß, nur das Glimmen seiner Zigarre warf einen matten Schein auf sein Gesicht. Er pafte ein, zweimal bevor er fortfuhr "Ich denke es wäre am einfachsten wenn wir eine Einheit vom Jagdkommando schicken. Diese Jungs sind schnell und ordentlich."
Die Gestalt am Fenster schüttelte kaum merklich den Kopf "Nein, ich habe schon fünf Subjekte ausgesucht. Sie sind perfekt für diesen Job, auch wenn sie es noch nicht wissen. Nur deshalb bin ich zu dir gekommen. Du musst dafür sorgen das sie für uns arbeiten."
Ohne das man eine Bewegung wahr genommen hätte stand die dunkle Gestalt bei dem Zigarren-Mann und reichte ihm ein Datapad. Der Mann studierte die Namen und Personalien einen Moment, dann schnaubte er "Das sind entweder Verbrecher oder Ausgestoßene. Niemand dem ich das wohlergehen einer ganzen Zivilisation anvertrauen würde. Wir sollten wirklich das Jag. . ."
"Nein!" Die mysteriöse Gestalt klang bestimmt "Diese fünf müssen es sein! Niemand sonst. Alle von ihnen werden in sich in den nächsten Tagen in diser Stadt befinden. Für jemanden wie dich sollte es kein Problem sein sie zu finden. Sorg dafür das sie das Objekt überbringen." Mit diesen Worten lies die Gestalt den Zigarren-Mann alleine im Dunkeln. Draußen prasselte und flackerte immernoch das Neujahresfeuerwerk.


Ich lasse euch jetzt erstmal Zeit eure Charaktere in der Stadt ankommen zu lassen und sie ein wenig vorzustellen/einzuspielen. Die Stadt bietet alles was eine Stadt an Neujahr um Mitternacht zu bieten haben muss. Saufende Menschen aller Altersgruppen, feiernde Familien auf den Straßen, heulende Hunde, Krankenwagen und Feuerwehr, Nachtclubs, finstere Typen die einem weißes (oder lilanes) Pulver andrehen wollen, usw.
Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP

Reden
Denken
System, bzw KI
Taten
Ai hustete, auch wenn sie den Rauch nicht wirklich spürte sugerierte ihr Menschliches Hirn ihr das sie eine Kontraktion in den künstlichen Lungen vollziehen musste. ~Da schaut man schon aus wien Jungspund und alles was die Idioten von einem wollen sind Credits...~ fluchte die Androidin in sich hinein.

Sie hatte ihre Reisekleidung an, da sie eigentlich nicht vorgehabt hatte nach Kisle zu gehen, doch aus ihrer alten Heimat konnte man, wenn man Gut war grade mal ein Staubkorn von tausenden einen Lebewesen zu ordnen.

Die Künstliche Hälfte des gehirns meldete sich zu wort Energielevel bei 34%, iss was!, Ai seufzte und schaute sich nach einen Imbiss standum. Sie warfroh keine Batterien oder sonstwas zu brauchen, nur als sie das letzte mal der zersetzung des Essen zu geschaut hatte war ihr fast schlecht geworden, ihr Magen zersetzte es nicht wie normale Mägen es taten, sondern er spaltete es in seine einzelteile, was manchmal mehr einem reaktor glich den einem Magen.

Als sie endlich einen Imbiss gefunden hatte, der teuer genug war, aber geld war momentan die geringste sorge...

"Eine Bratwurst bitte...", meinte sie und legte die holografischen elemente fürs bezahlen auf den Tresen.
"Danke", meinte sie als der Besitzer die beiden Geräte, seins und ihres, abglich und somit auf seinem ein teil mehr credits waren und auf ihren der entsprechende Betrag weniger.

Kisle hatte sich gemausert, jedenfalls war die Stadt größer als Ai sie aus ihrer Datenbank entnehmen konnte. Über manche Humanoiden schüttelte sie den Kopf, sie hatten mehr als 2 Promille, fast Lebensgefährlich, aber das band sie den wohl besser nicht auf die Nase...
 
Zuletzt bearbeitet:

razgriz01

Gläubiger
Jack löst die Umklammerung seines Anhängers. Er blickt zum Himmel der von Feuerwerkskörpern erhellt wird. „Willkommen im neuen Jahrhundert Jack.“ murmelte er vor sich hin. Er lehnt sich entspannt zurück und genießt das Farbspiel am Himmel. Er hatte Glück, dass er gerade einen Transport von den ansässigen Mienen begleitete. Jetzt befand er sich in der nähe der Stadt und konnte das Feuerwerk genießen. „Einheit 190/R bitte Status durchgeben.“ schnarrte es durch die Kommunikationsanlage. Mit einen Seufzer antwortete er: „Hier Einheit 190/R, Position Planquadrat D4, bei Ausführung der Geleitmission, keine besonderen Vorkommnisse. Was gibt’s Jocker?“
„Erstmal ein schönes neues Jahrhundert du alter Besserwisser und dann noch ne schlechte Nachricht. Die brauchen einen in der Stadt. Scheint die Leute feiern wohl ein wenig zu heftig und nun brauchen die da Hilfe.“
„Lass mich raten ich hab mich gerade freiwillig gemeldet, richtig?“
„BINGO! Ich hab dich ja gewarnt, aber der Herr wollte sich ja nicht frei nehmen. Ich trage alles soweit ein, kannst dich freuen sind Überstunden mit Gefahrenzulage. Deine neue Mission ist es also in der Stadt zu patrouillieren. Deine Anwesenheit sollte schon für ruhe sorgen und leg nicht alles in Schutt und Asche. Jocker Out.“
Genervt überprüfte Jack seine Anzeigen und bewegte sich auf die Stadt zu. Auf den Weg zur Stadt ging Jack das ganze noch einmal durch. Ein voll ausgestatteter Kampfanzug soll in einer Stadt voller betrunkener für ruhe sorgen. „Was für eine Schnapsidee.“ brodelte es aus ihm raus.
Er bestätigte die neue Kennung, die seine neue Mission beinhaltet. Somit sollte er in die Stadt kommen aber was er da machen soll wenn es wirklich heiß wird weiß er nicht.

Jack
Zentrale
Andere Personen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

In einem kleine, schabigen Hinterhof stand ein alter Mann. In seiner linken Hand hatte er sowas wie einen Gehstock in der rechten einen Koffer. Für das Feuerwerk über sich interessierte er sich ehr weniger. Er sah vornehm aus und schien nicht grad Geldsoreg zu haben. Von seiner ehmals so stolzen Ausstrahlung hatte der alte Mann nicht mehr viel. Er war zerzaust, seine Kleidung auch nicht mehr die neuste. Den Koffer vor seine Brust gepresst und mit beiden Armen fest an sich drückend, zuckte er bei jedem größeren Knall eines Sylversterböllers zusammen.
"Haben sie die wahre?"
"Ist... ist ihnen auch niemand gefolgt? Sind sie alleine? Haben sie das Geld?"
"Keine Sorge, Alterchen, es ist alles in Ordnung." Mit einem Kopfnicken zeigte er einem seiner Mitarbeiter, das er dem alten Mann das Geld zeigen solte. Das machte er auch, zeigte ihm die verlangte menge an Credits und stellte sie neben 2m vor dem alten Mann ab.
"Da hast du was du wolltest... ich, ich muss hier weg, sonst finden sie mich."
Mit diesen Worten krammte der alte Mann aus seinem Koffer eine Art Bombe hervor und die dazugehörige Fernzündung. Die stellte er neben die Credits auf den Boden, schnappte sich die Credits und machte sich aus dem Staub.
"Hey, warte mal... wie funktioniert das Ding?!"
"Einfach den blauen Knopf drücken und den anweisungen folgen." Schrei der alte Mann noch, dann war er auch schon verschwunden. Wofür die Bombe gedacht war, wusste der alte Mann nicht. Im grunde war es ihm auch egal. Die Bezahlung war mehr als gut. Nach etlichen biegungen und kleinen schlupflöchern war der alte Mann wieder in seiner Werkstatt und freute sich wie ein kleines Kind über seine Credits...
So sah die Sylversternacht für den alten Mamoto Yaga aus. Was für ein Tag war, das realisierte er garnicht so richtig... er war eben ein wenig seltsam...

Mamoto
andere Personen
Gedanken
alles andere
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Wieder ein neues Jahr, wieder ein neuer Tag, wieder dieses Gefühl nicht willkommen zu sein...

Menschen waren auf der Straße zu sehen, viele Menschen. Denn sie feierten ausgelassen den Beginn des neuen Jahres und gucken staunend zum Himmel, auf dem sich die vielen Variationen des Feuerwerkes in ihren strahlenden Farben zeigten. Dicht gedrängt standen sie auf dem Weg zwischen der Lagerhalle und dem großen Wendeplatz. Ab und an gab es einige Lücken in der Masse zu finden.
Durch diese Lücken zwängte sich eine Gestallt durch, schwarz gekleidet und in einen Kurzmantel gehüllt. Diese Gestallt blickte nicht zum Himmel, vielmehr war es der Boden, der ihr Interesse zu wecken schien.
Wenn das Feuerwerk zwischendruch besonder hell aufleuchtete konnte man die Umrisse besser erkennen, es war ein junger Mann, schlecht rasiert, der immer wieder die rutschende Brille mit dem Zeigefinger zurück auf ihre rechtmäßige Position schob.
Dieser junge Mann unterschied sich von der Menge, nicht nur deswegen weil er nicht zum Himmel sah oder weil er nicht wie wild jubelte oder singend den anderen Passanten in die Arme fiel... nein er war anders.

Dieser junge Mann war ein unerwünschter Teil in dieser perfekten Szene, ein unerwünschter Teil in dieser perfekten Gesellschaft, ein unerwünschter Teil in diesem menschlichen System, welches dem Ahnungslosen eine funktionierende Gesellschaft vorspielte. Ja, er war anders...

Lyle van Kar war anders, aber er hatte sich daran gewöhnt anders zu sein, wie viele seiner Art. Glücklicherweise nahmen die anderen Menschen um ihn herum diese kleine Tatsache nicht wahr. Oder sie ignorierten es, um diese vollkommende Idylle nicht zu stören, da sie morgen ja schon wieder vom hässlichen Alltag ersetzt werden würde.

Die schwarze Gestallt ging etwas schneller, an den Stellen wo es der Menschenauflauf zuließ und huschte durch eine Seitenstraße als sich ihm die Gelegenheit bot, eine Abkürzung zu nehmen. Er war erst vor wenigen Tagen angekommen, in der Hoffnung sein Ziel hier zu finden. Und doch hatte er schon den Dreh raus sich von A nach B zu bewegen, ohne sich einer all zu großen Menge an Personen zu zeigen. Gut, an einem Tag wie dem heutigem, an einem Tag der Feierlichkeiten, war das natürlich nicht ganz so einfach wie man sich das vielleicht vorstellen mag. Aber dennoch möglich.
Sein Ziel schien nahe, wenn die Informationen stimmten, wenn das Wort von einem Menschen "seiner Art" stimmen sollte... Ob darauf wirklich Verlass war würde er ja früh genug sehen.
Lyle schaute auf seine Uhr und danach auf den Stadtplan, welchen er in einem recht zerknittertem Zustand aus seiner Manteltasche zog.
Die Richtung müsste stimmen... noch zwei Blocks und ich sollte da sein. dachte Lyle, während er sich langsam wieder einer größeren Ansammlung feiernder und angetrunken grölender Menschen näherte.

Kein Blau für irgendwas verwenden, Hero hat die reserviert :)
-Janoko
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain:
Denken
Sprechen
Fremde
Alles andere schwarz

Einsam fuhr ein Motorrad, eine einst asphaltierte Straße entlang. Der Motor brummte und ab und an kam ein knallendes Gerausch aus dem Auspuff.
Auf dem Motorrad, eine unwirkliche, dämonische Gestallt, die einem Comic entsprungen sein könnte. Totenköpfe zieren seine Kleidung und sein Bike, welches er Dead Hornet taufte.

Sein Ziel ist die Kuppelstadt Kisle, wo er ein Paket abliefern soll. Das Packet welches er zwischen seine Beine postiert, transportierte. Als der deckel der Schachtel auf ging, starrte ihn eine lebloser Kopf an, alle drei Augen waren geöffnet und blickten in verschiedene richtungen. Pain schaute zum Kopf und fing an zu lächeln. "dein Kopf bringt mich ein ganzes stück weiter auf dem Weg, meiner toten Hornisse wieder Leben einzuhauchen" sprach er zum toten Kopf auf seinem Schoß. Daraufhin schloß er die Schatel wieder. Als er am Horizont, das Feuerwerk der Stadt Kisle erblickte kam ihm nur ein gedanke. Ich sollte mich beeilen wenn ich noch etwas feiern möchte. Er schaltete einen Gang höher und gab voll Gas, wodurch er hinter sich noch mehr Staub aufwirbelte wie zuvor.

Nach wenigen Minuten war er schon in Sichtweiter der Schleuse. An manchen Tagen hätte man hier Stunden warten müssen, doch an neu Jahr und um diese Zeit, war kein Fahrzeug in der Schlange. Pain lies das Bike bis vor den Checkpoint rollen. "Ausweis und Fahrzeugpapiere" fragte der Poizist im grauen Kästchen. Pain schob ihm seine zwei Chipkarten rüber. Der Beamte kontrollierte die Aus- und Einreise Erlaubnis, checkte in der Datenbank ab, ob das Fahrzeug gestohlen war und ob er Waffen besitzen durfte. "hier alles in Ordnung, sie könne weiter" sprach der Beamte und übergab Pain seine Papier(Chips). Mit den Worten "frohes Neujahr noch" verabschiedete sich vom Beamten und fuhr weiter zum nächsten Kontrollpunkt. Hier würde man anhand eines Schnell-Gen-Tests überprüfen, ob er er auf der Fahndungsliste stünde. Zwei bewaffnete Männer standen an der Gentestmaschiene. Der eine hielt Pain die ganze zeit im Auge und der andere " Guten Abend, haben sie irgendwelche iligalen Dinge dabei z.B. Drogen, Waffen?" "Ja, Sir." Die zwei bewaffneten Männer sahen ihn leicht irritier an. "Markus...ich hab keine zeit..sag einfach wie viel es kostet" fügte er hinzu. Der Beamte namens Markus lächelte aufeinmal und nannte ihm daraufhin eine Summe, die Pain natürlich zahlte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP



Ai's Blick huschte hoch zu einem der Geschäfsttürme. Irgendwer beobachtete die Stadt bei ihrem nächtlichen treiben. Sie wandte den blick wieder ab und seufzte, irgendiwe musste sie ja hier anfangen... in den nächsten tagen nahm sie sich vor Räume anzu mieten und eine Arztpraxis zu öffnen, da sie sich so ihr Brot verdiente.

Sie fühlte nach dem Credits Changer, der Moderen Variate des Aufbewahrens - Digital, und drückte ihre finger kuppe in die Changer Buchse, sofort wusste sie wie viel Geld sie noch hatte, viel war es nicht, deswegen würde sie wohl oder übel einen Kredit aufnehmen müssen...

Sie seufzte, genau wegen sowas war ihre letzte Heimat mal soeben ausradiert worden... Kredite und dann zahlte man nicht und ja, so sah man dann eine Stadt weniger auf der Landkarte.

Sie fasste sich an den Kopf, plötzlich waren ihre neuralen systeme am spinnen und sie griff zitternd nach der Hauswand Nein, nicht wieder fehlfunktion, nicht jetzt..., ihre Menschlichen gedanken heizten der KI mächtig ein und sie konnte wenige Augenblicke später wieder gerade stehen. Muss wohl demnächst wieder ne Systemwartung machen, scheißendreck... erstmal wiedern Terminal bauen... hoffendlich ahben die hier den Kram den ich dafür brauch Sie ging die Materialliste im Kopf durch und suchte unauffällig nach Funknetzwerken, die jedoch sehr selten waren, da sie sicherheitslücken par exelancé waren.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"...muss fertig werden... brauche mehr rohstoffe..." Mamoto murmelte so vor sich hin. Er hatte irgendwelche Unterlagen vor sich auf dem Tisch liegen. Alles mögliche an aufzeichnungen über irgendwelche Waffen. alles lag völlig durcheinander. Zudem hatte er auf seinem Holocomputer, schon fast ein Vorkriegsmodel, alle möglichen Dateien geöffnet, die er immer wieder von der einen Seite zur andern schob. Er tippte mit dem Finger nervös auf dem Tisch herum... er kam nicht weiter.

Seine kleine Werkstatt war nicht sehr groß, ein schäbiger Raum der vlt grad mal 20qm groß war. Für ein "Waffenlabor" war es wirklich nicht sehr viel. Sein Labor, welches er damals noch hatte, bevor sein Arbeitgeber ihn feuerte, war eins der modernsten und größten gewesen. Damals leitete er einen ganzen Bürokomplex in dem es ihm an nichts fehlte. Die neuste Technologie hatte er zu verfügung, Hochmoderne Superrechner und eine ganze Armee an Untergebener. Nicht mit dem zu vergleichen was er jetzt zur verfügung hatte. Überall stand Müll herum, irgendwelche Waffenteile, Teile von alten Kampanzügen, Gewehre, Pistolen und jede menge Schrott. Und trotzdem konnte er aus diesem Material doch noch sehr brauchbares Zeug basteln. Was dabei alles zu tage kam, war manchmal schon sehr erschreckend.

Hinter der Werkstatt waren noch drei kleine Räume, zusammen auch grad mal 35qm groß. Eine kleine Küche, eine Badezimmer und sein Schlafzimmer... aber auch hier sah es nicht besser aus. Alles stand mit irgendwelchen Waffenteilen voll... Und er war sich sicher, irgendwann würde sie ihn finden, irgendwann würde sie ihn holen kommen, irgendwann würden sie ihn töten... daran glaubte er so fest, das er so langsam sein Verstand verlor...
Dr. Mamoto würde noch bis in die frühen morgenstunden arbeiten, bevor er dann wohl irgendwann gegen 4 uhr morgens ins Bett fallen würde... wie jede Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Verdammter Mist... warum zur Hölle muss es immer SO ein Ort sein... Lyle stieg langsam die Leiter hinab, die ihn noch tiefer in den Tunnel führte, wo er laut seinen Informationen endlich sein Ziel erreichen würde. Den Grund weswegen er überhaupt in diese Stadt gekommen war und weswegen er sich wieder mal in die nicht so angenehm riechenden Kanäle herunter wagen musste.
Abwasserkanäle, Ratten, Gestank, noch mehr Ratten, Lyle haßte es wie de Pest, vorbei schwimmende Kackklümpchen, Müll, noch viel mehr Ratten, ein halb verwester Arm...... woher kommen diese vielen Ratten, hier muss ja ein ganzes Nest von diesen Viechern sein

Lyle war inzwischen am Ende des zweiten Kanals angelangt und war unsicher welchen Weg er an der T-Kreuzung einschlagen sollte. Er entschied sich für den linken Pfad und drückte sich fest an die Wand, während er an einem äußerst schmalem Pfad entlang ging.
Ein falscher Schritt und ich lande in der Scheisse der gesamten Stadt... dachte er angesäuert. Irgendwo hinter ihm quickte es und das Echo hätte einem Menschen mit viel Phantasie wohl zu der Annahme verleitet, das irgendwo eine Riesenratte ihr Unwesen treiben musste. Ein wiederlicher Gedanke, er haßte diese kleinen pelzigen Nagetiere, die nichts bessers zu tun hatten als sich in den Ausscheidungen und Überresten anderer Spezies zu suhlen. Wie aus dem Nichts saß eines dieser kleinen Biester vor ihm auf dem Weg und sah ihn an. Als wenn sich da irgendwer einen Scherz mit ihm erlauben wollte. Machn Abgang.... Los geh weg.......... Husch... Die Ratte kam neugierig näher, schnupperte an Lyles Bein und freute sich sichtlich ein neues Objekt in ihrem Revier gefunden zu haben. Lyle Reaktion war... anders.
Mit einem leichten Schups beförderte er den kleinen Nager in die braun-grüne Suppe die dickflüssig neben ihm herfloss. Mit einem dumpfen Platsch versank das fiepende Pelzknäul in dem was jede Gesellschaft unweigerlich auf ihrem Weg zur Spitze der Nahrungskette hervorbrachte.
So eine Scheisse......
 
Zuletzt bearbeitet:

razgriz01

Gläubiger
Auf seinen Weg in die Stadt musste Jack sich nochmal an die Bestimmungen für Stadtkämpfe aufs Display rufen. Es war zwar nicht sein erster Einsatz in einer Stadt aber der erste in der er Zivilisten vor sich selbst schützen muss. Schon der Gedanke daran sorgte für eine wirklich miese Laune. Er ging nochmal alles durch was die die sogenannten Spezialisten über solche Situation verfasst haben. Nach dem zweiten Absatz wurde es ihm aber zu blöd und er war kurz davor das Dokument komplett zu löschen als es nur zu schließen. Er war nicht mehr weit von der Stadt entfernt und erkannte schon das erste Problem, sein Radar war nutzlos. Tausende von Rückkopplungen, Interferenzen und geortete Objekte nicht zu vergleichen mit dem was er sonst auf den Schirm hat. Widerwillig beugt sich Jack vor und will seinen Radar abschalten. In diesen Moment ortet er aber einen sich der Stadt nährenden Punkt. Er zögert ein wenig schließt dann aber mit den Worten „Heute nicht mehr“ seinen Radar.
Als er endlich ankam machte er sich auf zur nächsten Sicherheitsstation. Dort angekommen machte er sich erstmal mit den Netzwerk vertraut. Die Sicherheitskräfte hatten genug zu tun und kamen kaum zur ruhe. Er konnte die armen Hunde gut verstehen musste sie wohl oder übel doch belästigen. Er pickte sich einen Mechaniker raus der gerade eine Pause machen wollte.
„Hey Meister kannst du mir vielleicht ein wenig unter die Arme greifen?“
„Was zur Hölle macht nen Mongoose hier?“
„Ich soll euch hier unter die Arme greifen wollt die Stadt aber nicht in Schutt und Asche legen.“
„Besser ist das Blechdose. Was sich die Eierköpfe da oben dabei gedacht haben …. naja. Wart mal“„Ich lauf dir schon nicht weg.“
Der Mechaniker verschwand tauchte aber kurz darauf mit Verstärkung und eine Art Wasserpumpe wieder auf.
„Hey sehr nett von euch eine Dusche."
„Ja Witzbold ne Dusche nun halt still wir wollen fertig werden.“
Kurze darauf war Jack nicht nur zur beruhigen de Massen eingeteilt sondern auch musste falls es der Fall war als Feuerwehrmann gerade stehen. Der Tank umfasste nicht viel und ihm war klar das er damit nicht lange durchhält. Gerüstet für einen nicht tödlichen Kampf machte er sich auf in die feiernden Massen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jack war hatte grade durch seine pure Anwesenheit einen kleinen Aufstand unterdrückt, als eine Textnachricht die laut Verschlüsselung von der Zentrale kam auf einem der vielen Displays im Cockpit von Jacks Mongosse aufleuchtete.
+Jack Davenport, Hallstraße 47/31, Zimmer C, 04.00 Uhr+. Der Nachricht war ein extrem hoher Geheimhaltungs. und Prioritätsschlüssel angehängt.

------------

Prof. Mamoto werckelte grade an einem Etwas von dem er aufgrund seiner Müdigkeit grade selbst nicht wusste wofür es gedacht war.
Seine Müdigkeit verschwand allerdings vollkommen als es drei mal laut klopfte.
Vor der Tür stehen acht bewaffnete Männer in schwarzen Anzügen die den Professor zu einer Besprechung bringen wollen. Ihnen ist der Verfolgungswahn des Professors sehr wohl bewusst. Trotzdem werden sie nicht lange fackeln wenn er sich weigern sollte. So oder so werden sie ihn in einer schwarzen Limousine in die Hallenstraße bringen.

------------

Ai schlenderte durch die Straßen, immernoch vom Lärm der Neujahresfeier umgeben. Wie aus dem Nichts tauchte ein Mann vor ihr auf. Dieser Mann passte mal so garnicht in seine Umgebung. Er trug einen weißen Anzug, hatte glat gekämmte Haare und eine teure Brille auf der Nase. (Kleine Anmerkung: Brillen tragen reiche Leute heutzutage nur noch zur Show. Operationen sind um einiges effektiver.) Das alles nahm Ai dank ihrer digigtalen Auffasungsgabe sehr schnell wahr.
Der Mann kam gezielt auf Ai zu. Als er sie erreichte drückte er ihr ein Datapad in die Hand, sagte "Das ist für sie. Eine schöne Nacht noch." und verschwand wieder. Dabei verschwand er wirklich. Er ging drei Meter, wurde kurz von jemand anderem verdeckt und tauchte nicht wieder auf.
Auf dem Datapad steht einfach nur +Ai Endo, Hallstraße 47/31, Zimmer C, 04.00 Uhr+

------------

Pain wollte grade den Kontrollpunkt verlassen als ein Beamter aus dem klein Häuschen das sich neben dem Kontrollpunkt befand herrauskam. "Warten sie bitte. Da kam grade eine telefonische Nachricht für sie. Ich sollte ihnen das hier aufschreiben." Schnell reichte er Pain den Zettel auf dem die Worte +Al Simmons, Hallstraße 47/31, Zimmer C, 04.00 Uhr+ standen.

------------

Beinahe wäre Lyle in die Kloacke neben ihm ausgerutscht als ein psionisches Signal mit solcher Intensität auf ihn eindrang das ihm die Ohren dröhnten. Das Signal übermittelte ihm eine Position und eine Zeit und verschwand dann wieder. Lyle stellte schnell fest das der Absender dieser dreißten Botschaft sich weiter weg befinden musste und einen psionischen Verstärker benutzt hatte.
Bei dem vom Signal makierten Ort handelt es sich natürlich um die Hallstraße 47/31, Zimmer C. bei der Zeit selbstverständlich um 04.00Uhr.


------------

Die Ortsangabe in den Nachrichten bedeutet nichts anderes als 'Hallstraße', '47tes Gebäude', '31te Etage', 'Zimmer C'.
Dabei handelt es sich um eine Art Hotel das extra dafür gedacht ist das allerlei Leute ihre Geschäfte auf neutralen Boden abschliesen können. Zimmer C ist ein recht dunkler Raum mit einem Billiardtisch, vier Stühlen, zwei Eingängen/Ausgängen (Wobei der eine davon in ein Treppenhaus führt. Über das Treppenhaus kommt man unter anderem aufs Dach zu einem Heli.) und einem kleinen Tisch mit einer Obstschale ohne Obst.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte dem Mann, der verschwand, noch nicht mal mehr ein bionische Signatur hinterließ, mit einem Misstrauen hinterher, doch irgendwie hatte er auch ihre Neugierde geweckt. Sie schaut das PDA ähnliche Gerät an und schüttelte den Kopf, woher wussten die ihren namen, naja, gott sei dank stand nicht ihr Einheiten-name darauf, den dann hätte sie wirklich Schiss bekommen.

Ihre Interne Uhr sagte ihr das sie es grade 2:30:12.897 (ooc: stunde:minuten:sekunden.millisekunden) wäre. also noch Gute Ein-ein-halb Stunden Zeit um in die hallstraße zu kommen. Ihr GPS Empfänger (die alten system laufen noch :) ) machte ihre Position aus und übermittelte ihr, das es doch schon eine ganz schöne Strecke war, von äußeren Rand der Stadt zu den Türmen zu kommen.

Sie schlug dem Mann hinter sich eine Rein, da er an ihren Künstlichen Brüsten herum gespielt hatte, was sie aj sehr wohl merkte. Sie seufzte, knöpfte dem mann als 'entschädigung' die Hälfte seiner Credits ab und begab sich in Richtung Hallstraße, wer auch immer wollte das sie dort hin kam.

Auf dem Weg rückte sie ihre Kleidung zurecht, da sie durch den Langen Marsch von ihrer alten Heimat nach hier doch recht Dreckig aussah. Duschen wäre wirklich nicht schlecht...
Der schmutz beeinträchtigt unsere Funktion nicht...
So suchte Ai dennoch anch einer Möglichkeit saubere Sachen und eine Dusche zu bekommen
 

Fox1338

Ordensbruder
ooc: Avatar folgt noch


Handlung/Beschreibung:
Denken:
Reden:
Andere Personen:

"Nun da bin ich...", dachte sich Kureno, und schaute auf seine Uhr. "Hmm, 00:01, schon Neues Jahr...", murmelte Kureno nebenbei. Darauf schnappte sich er sein Handy und wählte die Nummer seiner Frau...
(Ein Paar Sekunden später)
"Kazumi Kakizaki hier, mit wem spreche ich?", sagte Kazumi.
"Hey Schatz, ich bins Kureno, ich wollte dir Frohes Neues wünschen...", Antwortete Kureno.
"Danke, wünsche ich dir auch, und? was ist so los in Kisle?", sagte Kazumi.
"Hmm, ja nicht viel würd ich mal sagen, abgesehen das hier viele Leute und Familien ausgelassen am Feiern sind. Und das Feuerwerk ist Klasse. Ich hoffe dir geht es Gut Kazumi", Antwortete Kureno.
"Hört sich Spannend an", sagte Kazumi..."Ja mir geht es gut, ich vermisse dich und hoffe du kommst bald zurück", fügte Kazumi mit ein wenig Trauriger Stimme hinzu.
"Ich Vermisse dich auch", erwiederte Er..."Ich hoffe es auch, naja Kazumi ich muss Schluss machen ich wollte mich noch auf die Suche nach einem Hotel machen", Sagte Kureno.
"Ok, Hab dich Lieb", Sprach Sie.
"Ich dich auch, bye", Erwiederte Er...

Kureno packte sein Handy zurück in die Tasche, und sah sich ein wenig in der Stadt um,
"Manche übertreiben es mit dem Feiern...", dachte Er und ging weiter, kurze Zeit später
traff Kureno einen Polizisten.
Kureno grüßt den Polizisten "Frohes Neues, Herr Wachtmeister", "Ich habe da mal eine Frage, könnten sie mir ein Gutes Hotel empfehlen?", Fragte Kureno darauf.
"Danke, Gleichfalls", sagte der Polizist, darauf sagte er zu Kureno "Ich könnte ihnen ein gutes Hotel empfehlen jedoch ist es nicht das günstigste...Eine Nacht 125 Credits."
Kureno antwortete mit "125 Credits pro Nacht? das geht ja noch"
Der Polizist began Kureno den weg zubeschreiben "Gehen sie die Straße noch 2 Block weiter runter, dan gehen sie Links, nach weiteren 3 Blocks gehen sie dan Rechts, sie können es garnicht verfehlen".
Kureno bedankte sich beim Polizisten und ging los...
Nach 15 Minuten kam Kureno am Hotel an, er betrat das Hotel und wird von der Rezeption angesprochen "Frohes Neues, und Guten Abend der Herr, wie kann ich ihnen Beheflig sein?", Kureno antwortete "Ich Hätte gerne 1 Zimmer, für wie viele Tage das weiß ich noch nicht."
Darauf die Rezeption: "Ok, Hier ist der Schlüssel, Zimmer 495"
Kureno wollte sich schon bedanken, als die Rezeption noch was hinzufügte
"Wie wollen sie bezahlen? Mit Kredit Karte? oder Bar?"
Kureno antwortete "Ich werde bevor ich auschecke mit Kredit Karte bezahlen, nun bedanke ich mich."

Kureno nahm den Schlüssel und ging zum Zimmer 495, er öffnete die Tür
und dachte "Woah so ein Luxus für 125 Credits/Nacht, eine echt gute empfehlung"
Kureno legte sichs auf Bett und Schlief ein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Irgendwie wollte das Teil nicht so wie Mamoto es wollte. Oft bastelte er an irgendwas rum, schraubte mal hier mal da was zusammen, nur um es dann doch wieder auseinander zu nehmen oder in die nächstbeste Ecke zu feuern.
Allmälich siegte auch die Müdigkeit über seine Konzentration.Kein Wunder, war es ja auch schon kurz vor 3 Uhr. Er legte das Datapad zur seite, was an die kleine Aperatur vor sich auf dem Tisch angeschloßen war und wo er soeben noch draufrum tippte. In dieser Nacht würde e nichts mehr machen. Hier in seiner Werkstatt fühlte er sich relativ sicher. Eigentlich wusste niemand von der existens dieses versteckten Ortes.
Mamoto reckte sich grad, fuhr augenblicklich in sich zusammen als es an der Tür klopfte, so das es nicht zu überhören war.
'Was... haben sie mich? ... muss gucken wer da ist'
Plötzlich war Mamoto wieder hellwach, tippte in seinem Holocomputer etwas ein und konnte dann auf dem Bildschirm, sehen wer vor der Tür stand.
8 schwarzgekleidete Männer standen um die Tür herum, zwei von ihnen dierekt davor.
"Nein, nein, nein! ... wie kann das möglich sein! ... Muss fliehen... dürfen mich nicht bekommen!"

Völlig nervös und desorientiert rannte er auf und ab! Was wollten diese Männer denn nun von ihm? Wer waren sie?

Es klopfte wieder, noch lauter! "Machen sie auf und kommen sie mit uns, es wird ihnen nichts passieren, Dr. Mamoto."

Wie erstarrt blieb Mamoto in der mitte des Raumes stehen... 'Sie wissen wer ich bin, sie kommen mich holen um mir schmerzen zu bereiten!' Woanders raus ging es hier nicht. Die Tür war der einzige Aussgang. Was sollte er tun. Antworten konnte er garnicht mehr.
Er hörte dann nur noch ein gemurmel... einen lauten Knall und schon standen die Männer in seiner Werksatt. Sofort wurde er gepackt und man zog ihn mit nach draußen vor die Tür. Mit aller Kraft wehrte sich Mamoto, aber gegen diese Gorillas hatte er nicht den Hauch einer Chance. Aber anscheinend wurde es einem wohl doch zu Bunt. Er spürte einen starken schmerz auf dem Hinterkopf, ihm wurde schwarz vor Augen und er verlor im fast gleichen Augenblick auch das Bewusstsein. Alles was dann geschah, bekamm er nicht mehr mit.

Als Mamoto wieder zu sich kam, hatte er ziemlich starke Schmerzen. Sein Kopf dröhnte. Erst als er sich umsah bemerkte er das er nicht mehr bei sich zu Hause war, sondern in einem Raum der ihm unbekannt war. Er sah sich um, bekamm es aber schon dabei mit der Angst zu tun. Irgendwer hatte ihn hier her gebracht und es war sicherlich nichts gutes was sie mit ihm vorhatten.
Es war dunkel und Mamoto saß auf einem Stuhl. neben ihm waren noch drei Stühle, die um einen Tisch herumstanden. Auf dem Tisch sah er eine Schale. Leer. Er konnte zwei Türen erkennen und sein erster gedanke war: 'Nichts wie weg!'
Mamoto sprang hoch und wollte grad zur Tür laufen, als er über seinen eigenen Koffer stolperte, der genau vor seinen Füssen stand. Auch sein Krückstock lag daneben. 'Wie kommt das hier her?... Die haben das bestimmt verwanzt! die wollen mich immernoch ausspionieren' Wie von sinnen riß Mamoto seinen Koffer auf und suchte nach allem was er nicht kannte... Seinen Plan von hier zu verschwinden, schien auf einmal wie in weite frene gerückt zu sein. Er drifftete im geiste immer mehr ab in seine eigene Welt, nur von dem gedanken getrieben etwas in seinem Koffer zu finden... und so konnte er manchmal stunden verbringen, wenn man ihn nicht störte.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Denken
Sprechen
Fremde

Pain nahm wortlos die Notiz und steckte sie, nach dem er sie kurz überflogen hatte, in seine Jackentasche. Er ließ den Motor aufschreien und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Den Kopf auf seinem Schoß hatte er schon völlig vergessen, seine gedanken waren bei der Notiz. "Al Simmons, Hallstaße 47/31, Zimmer C, 04.00 Uhr....wie spät ist es" Zufällig fuhr er gerade an einer Digitalen Uhr vorbei, welche über einem Geschäft hing. "gleich 3 Uhr....hab also noch genug zeit um alles in ruhe zu durch denken" und genau in dem Moment viel ihm ein, was er noch mit sich trug. Er schaute kurz zur Schatel runter "Dich hab ich ja ganz vergessen..." "was machen wir nun mit dir?" "egal...dann kommst du halt mit, denn weglaufen kannst du mir ja eh nicht mehr" sagte er und fing daraufhin an zu lachen.

Um den Verkehr und der feiernden Bevölkerung aus dem Weg zu gehen fuhr er von einer Seitengasse zur nächster, bis er schließlich vor einem kleinen verkommenem Imbiss hielt und von seinem Bike abstieg. Er nahm die Schachtel, legte sie auf einen der Tische die vor dem Imbiss standen und setze sich an diesen. "Günther! Einmal das übliche!" Kurz darauf brachte ihm Günther die gewünschte bestellung "hier Al zwei Innereinburger, ohne Käse, mit Gurken und zwei Tomaten" Pain bedankte sich und fing gleich an zu Essen. Er hatte noch wenige, als eine Stund um sich zu entscheiden. Würde er hingehn oder nicht, was würde ihn dort erwarten? Er war sich sicher das eine einflussreiche Person seine Finger im spiel hatte, den sonst hätte man ihm die Mitteilung nicht so übergeben können. Bloß was wartete dort auf ihn, es gab für ihn nur zwei möglichkeiten, etweder ein Auftrag der ihm eine menge Credits bringt oder ein haufen bewaffneter Irrer die ihn wie schweizer Käse durch löchern wollten.
Pain zahlte seine zeche, stieg auf sein Bike und machte sich mit dem drei Auge auf dem Schoß in richtung Hallstaße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben