[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Reden
Denken
System, bzw KI
Taten

"Pneumoprothese, Aktivität 85% sinkend. Kritischer Bereich wird in 738840 zeiteinheiten (sekunden) erreicht.. Es wird aufgefordert besagtes Gerät auszuwechseln. " James seufzte, "Acht Tage noch, ich hoffe dieser Job wird schnell erledigt sein."
James war jetzt schon eine ganze weile unterwegs, es war vor einigen Wochen als er die Fehlfunktion seiner Pneumoprothese bemerkt hatte. Er hatte starke Schmerzen im Brustbereich gehabt, was ungewöhnlich für einen Cyborg ist, und einige Tage später kam auch schon die zerstörende Meldung des Systems.
Da war er noch im ehemaligen Italien gewesen. Ländernamen waren zwar schon längst überflüssig geworden da sowas wie grenzen schon lange nicht mehr politisch gezogen wurden, sondern von den einzelnen Kozernen aufgestellt wurden. Jedoch gab es keine gezeichnete Karte wo alles eingezeichnet war, die Menschen jedoch wussten über diese Bescheid und überlegte immer viele Male bevor sie eine überkreuzten.
Dann kam aber der rettende Anruf. Ein Konzern hatte ihm einen Auftrag angeboten, wofür er eine neue Prothese und sogar noch Geld dafür bekommen würde. James konnte sich jedoch nicht wirklich freuen darüber, da er es hasste für die Konzerne zu arbeiten. Jeodch brauchte er das Geld.
Deswegen war er über die Alpen und durch das schweizer Mittelland gewandert, ein kurzes Stück konnte er mit einem Lieferkarren mitfahren was ihm wertvolle Tage gebracht hatte. Nun war er in Kisle angekommen. Er schaute sich um die Türme der Kozerne waren wie pilze aus dem Boden geschossen, wie auch schon vor der katastrophe war die Schweiz beliebt für die Konzerne, da hier die Zerstörung verhältnissmässig gering ausgefallen war.

James griff in seine Behälter für Energiekerne. "Noch 6 Stück, sollte für den Auftrag reichen. Ich werd mir nacher noch welche besorgen." Er schaute sich um, er war an dem abgemachten treffpunkt an dem er sich mit einem gewissen Japaner namens Kureno Kakizaki treffen. Zum Glück hatte er sein M.E.S (Memory Enhance System), sonst hätte er sich den Namen nie merken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

razgriz01

Gläubiger
Klasse. Das war sein erster Gedanke. Hättest mal auf die paar extra Kröten verzichtet. Aber nein du musstest ja unbedingt arbeiten. Er ging das ganze nochmal durch. Einer im Raum wurde mit dem Virus infiziert und stellte für alle anderen eine Gefahr dar wenn der Virus ausbricht. Er konnte es nicht sein er war die meiste Zeit in seinen Mongoose. Dazu gehörte er noch zum Militär die Bonzen würden nicht ihren offiziellen Schutz aufgeben. Es kann aber auch sein das er Verkauft wurde.

„OK Schlipsträger wer, wie, wo und vor allem wann? Oder habt ihr einfach vergessen wer der glückliche war und jetzt sind hier alle beteiligten und ihr hofft das sich das Problem von alleine löst, wenn alle auf einen Haufen sind? Und was passiert wenn der Träger des Virus nicht durch den Virus sondern durch ne Kugel in seinen verdammten Schädel verreckt?"

In diesen Moment stand Jack auf und zog seine Waffe. Er entsicherte sie so das es für jeden sichtbar war. Die Mündung seiner Waffe war zwar gegen die Decke gerichtet und er fixierte ganz den Anzug tragenden Boten. Das noch jemand den Raum betreten hat nahm Jack zwar war, aber die Informationen die er eben bekommen hatte setzten seien Priorität auf ein Minimum herab.

„Dafür bin ich doch hier oder nicht? Nur eine weitere Säuberung ihr wisst ja das auf uns verlass ist.“

Er schüttelte leicht seinen Kopf und griff unbewusst mit seiner freien Hand an die Stelle wo sich sein Anhänger befand.
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Eine Welle gemischter Emotionen durchfuhr Lyle's Körper. In was war er da nur wieder hinein geraten. Also das kann ja heiter werden dachte er bitter und versuchte sich vorzustellen, wie wohl die anderen innerlich auf diese Mitteilung reagieren würden. Äußerlich merkte man den meisten nicht besonders viel an, aber den Teilnehmern dieser Gesprächsrunde dürfte die Gefahr durchaus bewusst sein. Lyle entschied sich dazu weiterhin ruhig im Hintergrund zu bleiben und schob seine Hand zur Sicherheit in Richtung des Innenfutters seines Mantels. Dort war seine Absicherung, sollte die Situation eskalieren. Er hoffte jedoch das es dazu nicht kommen würde.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Panisch saß Mamoto nu da, starr vor Angst das er diese Virus in sich tragen könnte... unfähig jetzt etwas zu denken, ihm hauten alle möglichen gedanken im schädel umher, suchte er in einem anflug von Panik seine Arme nach einstichlöchern ab. Er fand nichts...
'... sie haben mich vergiftet, ich bin es ... ich muss es loswerden... darf nichts verraten...'
Mamoto wurde sich bewusst, er war der Infizierte. Davon ging er fest aus. Er war lange genug bewustlos, um ihn mit dem Virus zu infizieren! ....
"... Nein, nein, nein... das kann nciht war sein.... Muss das Virus finden, muss es ausschalten."
Das Mamoto das laut sagte, bemerkte er nicht mal wirklich. Er wollte nur schnellst möglich den Erreger irgendwie ausmachen um das Virus unschädlich zu machen... denn er war ja der infizierte... davon ging er fest aus...

Das vlt auch jemand anderes damit infiziert sein könnte... darauf kam der Professoer Mamoto erst garnicht...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai traute ihren Ohren nicht, ein Virus der alles zersetzen konnte? kamen daher die andauernden bebriebsstörungen? sie kratzte sich am kopf und knurrte irgendwas in sich hinein "Ruhe, steck den Schießbolzen erstmal wieder ein, den selbst würdest du dir keine Kugel durch jagen", meinte Ai dann und schaute den Schlipsträger an. "Oder sind sie es etwa der den Virus grade in den raum gebracht hat?"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Denken
Sprechen

"hab ich gerade richtig gehört.....was das fürn krankes Spiel..." ging ihm durch den Kopf. Ihm kam der Gedanke, seine Revolver zu zücken und jeden im Raum einfach abzuknallen, doch verwarf er den Gedanken wieder, als das Mädchen sich zu Wort meldete. verdammt...warum mach ich mir hier gerade son Kopf...es gibt keinen Grund warum ich das virus in mir trage sollte. Ich bin keine Großer, nur ein Niemand der die Drecksarbeit erledig."Pain war sich weiterhin sicher, das man ihn seiner Dienste willen herbeordert hatte.
So schieg er einfch und wartete darauf, das der Schlipsträger die Situation aufklärte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem Eslinger einen Moment geschwiegen hatte fuhr er fort "Wie ich bereits sagte ist es unmöglich herraus zu finden ob man infiziert ist oder nicht und es gibt auch kein Mittel um den Virus zu bekämpfen oder sogar zu heilen." Eslinger lächelte ein wenig. Es machte ihm offensichtlich Spass diese Hiobsbotschaft zu überbringen. "Aber ich habe auch eine gute Nachricht für sie. Wir haben Kenntnis über ein Objekt das uns, sofern wir es untersuchen können, die Entwicklung eines Heilmittels ermöglichen würde. Diese Objekt war bis vor kurzem ausserhalb unserer Reichweite. Das Flugzeug dass das Objekt transportieren sollte ist über der Agnoi Ebene beschossen worden und abgestürzt." Eslinger verteilte fünf Datapads an seine Zuhörer. "Dort drauf finden sie alle Informationen über die Agnoi Ebene. Sie werden das Objekt mit Hilfe dieses Gerätes Orten und identifizieren können." Der Mann hielt kurz ein Gerät hoch das wie ein Geigerzäghler aussah. "Bringen sie das Objekt in diese Stadt, dann werden wir sobald sich das Objekt in unserem Besitz befindet das Heilmittel herstellen und ihnen etwas davon verabreichen. Ausserdem bekommen sie eine Belohnung von Platin oder Dimanaten im Wert von 200000 Credits. Sobald sie aufgebrochen sind werden zwei Söldner zu ihnen stoßen. Arbeiten sie mit ihnen zusammen." Damit beendete Eslinger seine Vortrag und wand sich ab zum gehen.


Mehr über die Agnoi Ebene erfahrt ihr später noch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox1338

Ordensbruder


Handlung/Beschreibung:
Denken:
Reden:
Andere Personen:
Nachricht:


[...] 4:30, Plötzlich Klingelt Kureno's Handy, er erwachte vor Schreck, da es doch ein wenig Laut war. Kureno gähnte, und griff zum Handy das er vorm Einschlafen auf den Nachttisch gelegt hatte, er nahm den Anruf an ohne zu gucken von wem er war...

"Hallo, Kureno... schon wach?", fragte eine Stimme.
"Ehm, *gähn*, ja so in etwa...", antwortete Kureno und fragte darauf "Wer ist den da?"
"Dein Auftrag geber, ich wollte nur an deinen Auftrag erinner und dir noch Mitteilen das du bei deinem Auftrag besser nicht versagen
solltest..., den Wir wissen von deiner Frau bescheid..."
, sagte der Auftrag geber und legte auf.
"Hallo?", fragte Kureno noch aber er hatte schon aufgelegt.

Kurenos laune senkte sich...
"Sie Wissen von meiner Frau?, woher...", fragte sich Kureno.
"Ich darf jetzt nur nicht versagen, ich will nicht das ihr etwas zu stößt", dachte sich Kureno kurz darauf.

Er zog sich seine Klamotten an, nahm seine Deagles, 2 Magazine und sein Messer "Man weiß ja nie", sagte er. "Hmm, ich glaub ich hol mir noch eine Waffe für den Auftrag, nicht das noch etwas schiefgeht", dachte sich Kureno noch.
und Verließ das Zimmer und machte sich auf den weg zur Rezeption... dort hinterließ er einen umschlag mit seinem Namen und den 125 Credits da gerade niemand an der Rezeption war. Kureno ging aus dem Hotel und machte sich auf den Weg, er schaute auf seine "Handy-Karte" um zusehen wohin er gehen muss.
"Welch ein Glück", dachte sich Kureno. Da er einen Waffenladen gefunden hatte. Kureno machte sich auf den Weg zum Waffenladen, er Öffnete die Tür und schaute sich um. "Kann ich ihnen Helfen", fragte ein Angestelter.
"Ja, haben sie zufällig die Modifizierte Barret M82 mit .50 BMG Kaliber? , ", fragte Kureno
"Ja, Mein Herr die Haben wir, sie kostet 6000 Credits und 1 Magazin 250 Credits", antwortete Der Angestelte.
"Ok, ich nehme eine mit 5 Magazinen", sagte Kureno
Kureno zahlte und verließ den laden, band sich die waffe um und ging weiter
"So, Nun aber los sonst komm ich noch zu spät", dachte sich Kureno und ging weiter, Kurze zeit Später holte sich Kureno noch in
einem Lebensmittelgeschäft was zu Essen und zu Trinken, und verstaute dies in seinem Rucksack.
15 Minuten Später bekamm Kureno eine Nachricht. In dieser Stand: Kureno, was ich vergessen habe... Du wirst dich mit James treffen, am abgemachten Punkt, den auftragt kennst du bereits. Nach 45 Minuten kam er schließlich an dem Treffpunkt an, dort sieht er jemanden "Ich Glaube das ist James", dachte Kureno. und Ging zu Ihm hin...

"Bist Du James?", fragte Kureno....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James hatte schon während einer weile dort gewartet und hatte sich eine Zigarette angesteckt. Auch wenn seine Prothese langsam den Geist aufgab, rauchte er genüsslich weiter. Der Grund warum er lange wartete, war dass er schon früh angekommen war um ganz sicher zur rechten Zeit da war.
"Du musst Kureno sein." sagte er dann knapp und würdigte ihn ein kurzen Blickes. "Was macht ein Japaner in einem so fernen Land?"
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno ging langsam zu James rüber...
"Was für eine Begrüßung, James", sagte Kureno lachend und fügt noch hinzu "Du kannst vielleicht Fragen stellen, Ich wär lieber Zuhause bei meiner Frau... aber ich habe halt diesen Auftrag bekommen, und damit kann ich mir ja noch was dazu verdienen und nebenbei... kann ich noch andere Orte der Welt erkunden.". Kureno legte seine Waffe ab und seinen Rucksack, er Öffnete den Rucksack um sich eine Flashe Wasser zu gönnen. "Nun heißt es Warten", sagte Kureno und grinste dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Gut gebrüllt Löwe." James sah ihn von oben bis unten an und grinste. "weisst du wann die anderen antraben werden." Er zog einen tiefen zug aus seiner Zigarette. So langsam hatte er die Arbeit der Konzerne leid. Jedoch war das die einzige Möglichkeit für ihn geld zu beschaffen und sein leben zu leben.
 

Fox1338

Ordensbruder


"Hmm wieso guckst du mich an und grinst dabei?, ich wette du denkst ich habs nich drauf oder wieso
ist einer wie ein Söldner..."
, fragte Kureno James.
"ehm... das fragst du mich? Bin Leider kein Hellseher sorry...", antwortete Kureno lachent.
"ich hoffe mal nicht solange", fügte er noch mit etwas ernsterer Stimme hinzu, und trank einen Schluck Wasser.
Darauf sagte er noch teils grinsent "Wie gesagt, James...jetzt heißt es warten, und hoffen das nichts schlimmes passiert....". Kureno macht die Flasche wieder zu und verstaute sie wieder in dem Rucksack.
 
Zuletzt bearbeitet:

razgriz01

Gläubiger
Jack ist sichtlich verunsichert. Nicht nur das er das Geschehen noch nicht verarbeitet hat langsam melden sich die typischen Kopfschmerzen. Es fällt ihm schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Es wurde Zeit die Sache zu klären. Sein lies er hängen und atmete einmal tief durch.

„Sag mal wie hast du dir das eigentlich gedacht? Ich kann nicht einfach so mit einen kleinen Spaziergang machen. Mein Vorgesetzter reißt mir den Kopf ab, wenn ich mal ein Tag mit einen Millionen schweren Gerät verschwunden bin. Ich habe zwar keinen Schimmer wir ihr dass mit der Nachricht gemacht habt, aber ohne Befehle kann ich nichts machen.“

Was sollte er nur tun? Die Wahrscheinlichkeit das er es ist ist zwar gering aber er hat nicht gesagt wie der Virus in den Körper kommt oder seit wann der Virus im Umlauf ist. Kann es sein das es nur ein Trick ist damit alle nach seiner Pfeife tanzen? Nein das kann nicht sein, dafür war das ganze zu Professionell.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wissenswertes über die Agnoi Ebene:
Die Agnoi Ebene bedeckt einen großen Teil des ehemaligen Sibierens. Bei ihr handelt es sich nicht wirklich um eine einzelne Ebene. Sie ist ein Gebiet aus Morast, Sümpfen, klobigen Felsen und Ruinen. Vor allem Ruinen. Man kann keine zehn Meter reisen ohne eine mehr oder weniger zerfallene Ruine zu passieren. Die Ruinen stammen aus der Zeit in der das alte Russland versucht hatte neuen Wohn- und Agraraum zu schaffen. Dafür wurden große Gebiete die bis dahin nicht oder nichtmehr bewohnbahr waren aufgearbeitet und bebaut. Russland lies das Projekt und die Menschen die dadran beteiligt waren zwei Jahre vor der großen Katastrophe fallen.
Heute kämpfen mehrere Konzerne (Moskau Heavy Industries (MHI), Conor Cikels, Royal Corporatet und das Esca Syndicate) um die Agnoi Ebene die dafür bekannt ist das sie viele gelbe oder sogar grüne Zonen bietet (Jedenfalls wenn man vom Fallout der häufig fallenden tacktischen A-Bomben absieht.). Neben den jeweils etwa eine halbe Million Mann starken Armeen der Konzerne geht auch noch Gefahr von Suchentieren, einsiedelnden Farmern, Rebellen und Banditen aus. Ausserdem gibt es Gerüchte das der nebulöse Halcon Konzern seine Finger im Spiel hätte.


Hierbei handelt es sich um das Wissen das eure Charaktere sowieso über die (relativ berühmte) Agnoi Ebene haben. Auf den Datapads steht nicht wirklich etwas Neues. Nur das sich das Zielobjekt wohl im (heiß umkämpften) Mittelpunkt der Ebene befinden soll.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Denken
Sprechen
Pain nahm den Datapad an sich und verstaut ihn gleich in seiner Jackentasche. Später hätte er noch genug Zeit, die Agnoi Ebene zu studieren, wenn es den überhaupt nötig sein sollte. Als der Schlipsträger weiter sprach und die Summe von 200.000 Credits erwähnte, wurde Pain gleich hellhörig. Er bachtete nicht die worte das nervöswirkenden Soldaten, ging an ihm vorbei und blieb einem meter hinter dem Schlipsträger stehen."500.000 Credtis + Spesen und ich bin dabei" sagte er mit seiner rauen und verzerten Stimme und hoffte so die Belohnung noch in die höhe zu treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben