Reden
Denken
System, bzw KI
Taten
Denken
System, bzw KI
Taten
"Pneumoprothese, Aktivität 85% sinkend. Kritischer Bereich wird in 738840 zeiteinheiten (sekunden) erreicht.. Es wird aufgefordert besagtes Gerät auszuwechseln. " James seufzte, "Acht Tage noch, ich hoffe dieser Job wird schnell erledigt sein."
James war jetzt schon eine ganze weile unterwegs, es war vor einigen Wochen als er die Fehlfunktion seiner Pneumoprothese bemerkt hatte. Er hatte starke Schmerzen im Brustbereich gehabt, was ungewöhnlich für einen Cyborg ist, und einige Tage später kam auch schon die zerstörende Meldung des Systems.
Da war er noch im ehemaligen Italien gewesen. Ländernamen waren zwar schon längst überflüssig geworden da sowas wie grenzen schon lange nicht mehr politisch gezogen wurden, sondern von den einzelnen Kozernen aufgestellt wurden. Jedoch gab es keine gezeichnete Karte wo alles eingezeichnet war, die Menschen jedoch wussten über diese Bescheid und überlegte immer viele Male bevor sie eine überkreuzten.
Dann kam aber der rettende Anruf. Ein Konzern hatte ihm einen Auftrag angeboten, wofür er eine neue Prothese und sogar noch Geld dafür bekommen würde. James konnte sich jedoch nicht wirklich freuen darüber, da er es hasste für die Konzerne zu arbeiten. Jeodch brauchte er das Geld.
Deswegen war er über die Alpen und durch das schweizer Mittelland gewandert, ein kurzes Stück konnte er mit einem Lieferkarren mitfahren was ihm wertvolle Tage gebracht hatte. Nun war er in Kisle angekommen. Er schaute sich um die Türme der Kozerne waren wie pilze aus dem Boden geschossen, wie auch schon vor der katastrophe war die Schweiz beliebt für die Konzerne, da hier die Zerstörung verhältnissmässig gering ausgefallen war.
James griff in seine Behälter für Energiekerne. "Noch 6 Stück, sollte für den Auftrag reichen. Ich werd mir nacher noch welche besorgen." Er schaute sich um, er war an dem abgemachten treffpunkt an dem er sich mit einem gewissen Japaner namens Kureno Kakizaki treffen. Zum Glück hatte er sein M.E.S (Memory Enhance System), sonst hätte er sich den Namen nie merken können.
Zuletzt bearbeitet: