[Suche] Angel´s Feather

krissimaus

Gläubiger
huhu

ich suche alle animes zu angels feather.

habe die SuFu schon genutzt und leider nur von der 2. OVA nen dl gefunden

also bitte postet alles was ihr zu angels feathers habt hier

danköö :tralalalala:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Du hast wohl nur hier im Bereich die SuFu benutzt, aber nicht im Serien Bereich?
Der Thread, der hier drin war wurde in den Hentai Movie Bereich verschoben, für den du noch ein paar Posts mehr brauchst, um den sehen zu können.
(Da sieht man zwar gar nichts - sogar bei Ecchis sieht man mehr und sind trotzdem im normalo Serien Bereich... -.-)

Ich hab meine AF Links in den Serien Bereich gepostet, den kannst du schon sehen:

Ger Sub
http://board.world-of-hentai.to/f64/angels-feather-ger-sub-02-02-a-60210/

Eng Sub
http://board.world-of-hentai.to/f49/angels-feather-34316/

krissimaus

Gläubiger
danke

naja hatte eig im ganzen foren bereich gesucht aba vlt wurden sie halt wegen den zu wenigen posts nicht angezeigt :(

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Jo das ist mal wieder super, das wo ich den Thread extra hier gemacht hab, der wegen dem verschieben jetzt eh nicht gefunden wird :kukukuh:....wo ja wie Yu-chan schon sagte eh nix zu sehen etc.

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Mhm, zumal man Yaoi/shonen-ai eh nicht so trennen kann und für die richtigen Fans das eh zusammen gehört... Im Gegensatz zu Hentai und Ecchi...

Schade, dass dann wenigstens die "weniger-als-Ecchi"-Serien nicht in den Serien Bereich geschoben wurden...

Man merkt seitdem ja eh, dass kaum einer mehr lädt, weil ja kein Fan im hetero Bereich sucht :noooo:
Und ich finde seitdem ist hier im Bereich auch weniger los. Schade für die Fans.
Das meiste sind ja schon irgendwelche Anfragen für Serien, die mal hier waren
:kukukuh:

krissimaus

Gläubiger
ja leider ist das so :( such hier auch schon oft aber naja richtig viel gibs nicht und manchmal such ich dann bis zu mehreren stunden bis ich was tolles gefunden hab

Sammy5522

Novize
@u-chan

Ich meine Angel`s Feather.
Habe schon ein paar mal den namen gehört aber ihrgendwie kann mir keiner sagen worum es da geht.

Oben