Angst 4 Frauen

zAk_oNe

Gläubiger
Ich habe Angst 4 Frauen, bzw. fuehl ich mich nicht wohl in Anwesenheit von Frauen, ich weiss nicht worans liegen koennte, is einfach so. Koennte mir einer Helfen, was kann ich dagegen machen ?

mfG zAk_oNe
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
*von hinten anschleich und hastig auf die schulter klopf* BUUUUUUH
wieso hast du angst vor frauen? oO
wir sind doch auch nur menschen xD
ist jetzt kein angriff, aber vieleicht bist du sexuell an männern interessiert?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich denke eher er meint das er nur extrem schüchtern ist vor Frauen.
Wenn du ein mittel gegen schüchternheit hast, bitte mir auch etwas von geben. ;)
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
es wird wohl nie ein mittel dagegen geben :( man sollte sich einfach zusammenreißen und üben dann wird das schon;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, das du Angst vor Frauen hast. Ich weiß eigentlich nicht, wie wir dir helfen könnten, außer das du einfach dich traust. Versuche einfach erst auf Freundschaft zu gehen, und nicht gleich mehr zu wollen.
Vielleicht hilft dir auch eine erfahrene Frau mehr, um dir die Angst zu nehmen, da wir meistens in der Zeit so um die 20 noch sehr mit uns selber beschäftigt sind!!
Und vor allem laß dir Zeit, wenn du dich selber stressen tust bringt dir das gar nichts.
 

Sharp

Gesperrt
@Christina & T.M.F.P.S.

Das muss nicht unbedingt sein. Mir gings bis vor kurzer Zeit ähnlich wie ihm auch wenn der Auslöser bei ihm sicher nicht der gleiche ist. Bei mir war das seltsam, war schlagartig weg als ich vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt habe bei der man denken könnte wir kennen uns schon seit kleinauf auf *so vertraut wie es mit ihr ist*.
 

Neverman

VIP
VIP
Schüchernheit entsteht durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit...
Das ganze geht schon im Kindergarten los...
Das einzigste Mittel ist aus sich raus zu gehen und sich selbst zu überwinden...
Das kostet extrem viel Mut, aber was auch helfen kann sind gute Freunde...
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Schüchernheit entsteht durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit...
Das ganze geht schon im Kindergarten los...
da muss ich dir widersprechen. ich hatte keine schlechten erfahrungen in vergangenheit und war früher sogar sehr extrovert. angefangen hats bei mir seit der pubertät.
 

Neverman

VIP
VIP
dann sind es Selbstzweifel...
Ich meinte nur, dass Selbstzweifel ja nicht durch einen alleine entstehen, sondern durch andere...
Sprich, wenn dir welche sagen, du bist hässlich, du miefst, oder weiß der Geier was...
Das kann nahezu alles Selbsbewusstsein zerstören, wodurch man sich zurückzieht und "verlernt" auf andere zuzugehen, insbesondere auf das andere Geschlecht...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte lange Zeit auch Angst vor Männern
Das fing nicht im Kindergarten an, sondern im 6. Jahrgang, Grund Mobbing
Meine Sis hat Schiss vor Männern, weil sie oft von erwachsenen Männern schon seit klein auf angemacht wurde. Zudem sind wir in einer puren Frauenfamilie aufgewachsen (Mutter, jeweils die Schwester und Oma), heißt, man sammelt auch so keine Erfahurng mit Männern. Das sind Fälle, die auf wirklich schlechter Erfahrung beruhen.
Ich denke, dass, was zAK hat, ist wirklich nur eine extreme Schüchternheit. Wenn man nie oder nur selten mit dem anderen Geschlecht Kontakt hat, ist es fremd und jedes Lebewesen misstraut Fremden. Da helfen nur Überwindung, Freunde und vielleicht sogar Geschwister oder Eltern. Wenn es doch irgendeine Paranoia ist, hilft dagegen nur ein guter Psychater ôo
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Naja angst vor frauen ist ja nicht was abnormales, des haben viele männer.
Ich würd dir mal so empfhelen auf www.themysterymethod.com zu gehen und da en paar texte reihnschauen.
Mystery ist en typ der sich sehr gut mit Frauen auskennt. Sein Job is ein Pickup-Artist zu sein, er zeigt andere Männer die Probleme mit frauen haben (z.B wie sie ne freundin kreigen, wie sollen sie mit einer frau reden, usw..). Der ziegt halt andere männer wie sie mit frauen erflogreich sein können.

Hoffe es hilft dir mal..

Wenn du noch mehr wissen willst, schick mir ma ne PM. Hab beide bücher von ihm gelesen + der von Neil Strauss (Bin Speziallist in der Branche :D)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
schüchternheit is ja keine angst. angst ist ja was ganz anderes. desshalb kommt er mir so komisch vor.
heißt wenn er ne frau sieht rennt er schreiend weg so wie andere schreiend vor spinenn weg laufen. schüchternheit is ja nur das man sich für frauen interessiert aber sich nicht traut sie anzu sprechen oder sonstiges. die meisten "schüchternen" haben trotzdem noch freunde des anderen geschlechtes. und so wie er schon in nem anderen thema (dieses sex thema) gesagt hat das er selbst sex mehr oder weniger abstoßend findet (issn bissle übertrieben) kommt mir das sehr seltsam vor.
 

gstar

Gläubiger
schüchternheit is ja keine angst. angst ist ja was ganz anderes. desshalb kommt er mir so komisch vor.
schüchternheit... ein anderes wort dafür also sich nicht trauen, warum? weil eine angst da ist, und die hat viele level und die höhsten level sind halt fast wie eine phobie, man ist nervos man schwitzt,ist sich unsicher und so weiter..

und was ist angst .... oder was passiert wen wir angst haben ... man ist aufgeregt, nimmt als extrem war ist konzentrieter und so

naja noch ein andres beispiel ... man steht unter höllichem druck aber man denkst man schafts nicht und der druck wirt immer höher.... dadurch können auch psyschich erkranken

ich hoffe das ist nicht zu unübersichtlich :sob:
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
*philosophen-brille aufsetzt* alexander kaschte:
ich habe festgestellt das es sich bei diesem leben im allgemeinen, bei all seinen problemen, seinen lösungen, ihren ursachen und die auswirkungen diverser handlungen, lediglich um eine folge von logische zusammenhänge handelt: wenn ich A ausführe wird B passieren, wenn ich C unterbinde wird D niemals geschehen.
Das eigene leben , sogar der eigene kopf, verwandelt sich durch dieses denkmodell in ein schachbrett, aufdem man seine taten wie figuren bewegt und man bewegt sowohl die weißen, als auch die schwarzen figuren.
Angst hingegen ist ein zustand, indem man der fähigkeit, bewusst in die eigene geschichte einzugreifen beraubt wurde.. oder sich freiwillig hat berauben lassen.

die meisten ängste haben die gleiche ursache, die schon oft erwähnt wurde..
-mangelnde übung.

auch aus erfahrung weiss ich das ungewohnte handlungen sehr schwer fallen können und je nachdem wie ungeübt oder neu sie sind, in angst ausarten können und es gibt leider kein anderen weg als die arschbacken zusammen zu kneifen und sich mit dem thema zu befassen. ( es sei denn man kann gut darauf verzichten ^^ )
 
Oben