Angst 4 Frauen

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm, ok, gstar hat eigentlich Recht
Angst ist ein Zustand aus Vorsicht wegen einer Gefahr oder etwas unbekanntem. Die Merkmale sind Nervosität, Schweißausbrüche, erhöhter Puls und angespannter Körper.
Das, was T.M.F.P.S. beschrieb, passt mehr auf kranke Angst, auf eine Phobie, wo man Panikattacken, Ohnmachtsanfälle, evtl. Halluzinationen und ständige Fluchtbereitschaft hat *weiß wovon sie redet, da unter einer Phobie leidet*

Und unser Startposter scheint wirklich mehr schüchtern/ängstlich zu sein.
Was man dagegen machen kann?
EINMAL mutig sein und ein gespräch beginnen. Dieses Angstgefühl wird dann aufhören, wenn du weißt, es ist nicht schlimm. Halt wie bei der Impfspritze. Anfangs ist dir das Teil gar nicht geheuer, aber wenn du sie mal bekommen hast und das nichtmal weh tat, ist es auch nicht mehr schlimm.
 

zAk_oNe

Gläubiger
danke für die zahreichen Posts Leute.
ich werde einfach versuchen ein Gespräch mit einer Frau zu halten (auch wenns mir nicht leicht fällt) aber das ist bestimmt wie bei vielen anderen Dingen...übung macht den Meister, ich wäre ja schon froh wenn ich nen 5 Minuten Gespräch mit einer Frau hinbekomme. Ich werd euch später posten wies gelaufen ist.

)\zwangauskontrolle/(
mfG zAk_oNe
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
das wird schon, früher war ich auch extrem schüchtern. Irgendwann muss man sich halt mal überwinden egal wie schwer das ist und dan sieht die Welt viel besser aus.
 
Oben